Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hard Reset

  1. #1
    Samyra

    Hard Reset

    Ich habe noch keinen Thread dazu gefunden, deshalb stelle ich das Spiel einfach mal hier vor.

    http://hardresetgame.com/

    Ein Ego-Shooter exklusiv für PC aus Polen. Maschinen bedrohen die Menscheit und ihr dürft sie retten. Ein bisschen Terminator, ein bisschen Blade Runner, futuristisch eben. ^^

    Hat es sich noch jemand geholt?

  2. Anzeige

    Hard Reset

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Hard Reset

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Hat es sich noch jemand geholt?
    Wenn ich das Spiel mal im Regal sehen sollte, hole ich es heraus, lege es vorsichtig auf den Boden und trete heimlich mit meinen Füßen darauf herum.
    Dann das nächste... und das nächste.. solange bis das Fach leer ist.
    Warum?
    Jedesmal wenn ich im Internet nach einem "Hardreset" für irgendein elektronisches Gerät suche, kommt mir dieses Spiel an und versemmelt mir die Suchergebnisse.

    Sorry für´s OT. Das musste ich einfach mal loswerden.

Ähnliche Themen


  1. [Frage] PS3 Reset: Hallo, welche Einstellungen werden bei einem Reset denn zurück gesetzt? Danke schonmal :)

  2. Reset Taste bei der PS3: Hallo, ich wollt mal frage, wo oder wie eher gesagt ich die Reset Funktion aktivieren kann ?? Hab gehört, es gibt da eine Tastenkombination...

  3. Xbox 360 reset: Hallo, habe eine gebrauchte Xbox 360 gekauft und würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt die Konsole schnell und unkomplziert zu resetten,...

  4. PS3 Videoeinstellungen Reset: Hallo ICh habe folgendes Problem: Habe meine PS3 am Röhrenfernseher mit RGB Kabel angeschlossen.Hat auch alles geklappt aber war dann gestern mit...