Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66
  1. #1
    Ayra Ayra ist offline
    Avatar von Ayra

    Harry Potter odP-Hilfe!

    Hallo!

    Ich habe mir die Threads durchgeschaut und dieses Thema nicht gefunden. Falls es schon existiert, entschuldige ich mich.

    Also... ich habe ein Problem. Es ist etwas peinlich, denn sicher ist es total einfach, aber bei mir funktioniert es nicht.
    Dort, wo ich die Teufelsschlinge verbrennen muss, um Neville zu helfen. Es geht bei mir einfach nicht. Hermine, Ron und Neville müssen mir sicher helfen, teils tun sie das, aber scheinen nicht zu treffen...

    Ich habe total keine Ahnung, was ich jetzt tun soll und wie ich es machen soll. Langsam nervt es mich wirklich, immer diesen Zauber zu wirken, ohne dass es funktioniert.

    Bitte helft mir!

  2. Anzeige

    Harry Potter odP-Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cletus Cletus ist offline

    AW: Harry Potter odP-Hilfe!

    Und, hast dus mittlerweile geschafft? Habe nämlich das selbe Problem und komm einfach nicht weiter...

  4. #3
    GameFreak GameFreak ist offline

    AW: Harry Potter odP-Hilfe!

    Könnte es sein das du zu nah dorstehst? vielleicht das die zauber von ron und hermine gegen die wand gehen

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Harry Potter odP-Hilfe!

    ich habe ein problem ich muss die KAmera von colin greevery hollen doch finde nicht den passendne weg ich habe alle anderen aufgaben schon gelöst.


    ich wei net was ic hmachen soll
    HELFT MIR BITTE!!!!!!!!!

  6. #5
    MarciMarc

    Böse AW: Harry Potter odP-Hilfe!

    ich hab das selbe problem mit colin.... hab auch schon alle anderen aufgaben erledigt aba die regt mich voll auf argh ;( ich hab dis gefühl man muss sich irgendwie die bänkje zurechtstellen das man irgendwie raufklettern muss aber ich glaub man muss da viel einfacher denken.... bitte antwortet ich will weiterkommen danach gehts erst richtig los!

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Harry Potter odP-Hilfe!

    Zitat MarciMarc Beitrag anzeigen
    ich hab das selbe problem mit colin.... hab auch schon alle anderen aufgaben erledigt aba die regt mich voll auf argh ;( ich hab dis gefühl man muss sich irgendwie die bänkje zurechtstellen das man irgendwie raufklettern muss aber ich glaub man muss da viel einfacher denken.... bitte antwortet ich will weiterkommen danach gehts erst richtig los!
    hey also ihr müsst erst zusammen die pflanze kaputt machen mit incendio..dann holt müsst ihr 2 bänke übereinander vor de mauer stellen..so muss man dort hoch klettern..dann kommt ihr auch weiter hoffentlich..
    hoffe ich konnt euch helfen

  8. #7
    KleineKirsch KleineKirsch ist offline

    Harry Potter odP-Hilfe!

    Also ich habe iwie überall geguckt und niemand scheint mein Problem zu heben.... wahrscheinlich bin ich zu doof... naja wär schön wenn mir trotzdem jemanden helfen würde! Also ich bin momentan bei 66% und die einzigste Aufgabe die ich noch habe ist die Hausaufgabe für Snape! Ich weiß ich muss in die Bibliotek aber ich find da kein buch... wo sollte das denn sein? oder muss ich das nicht finden um weiter zu kommen? wo soll ich denn dann hin?

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Harry Potter odP-Hilfe!

    Hey!
    Das ist eigentlich ganz einfach mit der Snape Hausaufgabe! Das Buch ist in der verbotenen Abteilung ganz hinten...ich glaub du hast einfach noch nicht richtig nachgeschaut...aber es muss da sein

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Harry Potter odP-Hilfe!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hey also ihr müsst erst zusammen die pflanze kaputt machen mit incendio..dann holt müsst ihr 2 bänke übereinander vor de mauer stellen..so muss man dort hoch klettern..dann kommt ihr auch weiter hoffentlich..
    hoffe ich konnt euch helfen

    Bitte nochmal... also ich hab das Spiel für PSP, und komm bei Colins Kamera nicht weiter... aber da sind keine Pflanzen, und keine Bänke, nur ein Tisch, der ist aber zu niedrig...

    BITTE UM HILFE *verzweifle schon*

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Harry Potter odP-Hilfe!

    hallo!

    du must den tisch vor die mauer stellen, an der kurzen seite, dann kannst du ganz leicht druff.

    ich hab en prob: in der eulerei bei cho...wie bekomme ich ihre eule????

  12. #11
    Unregistriert

    Harry Potter odP-Hilfe!

    Ich brauche unbedingt HILFE. Ich besitze die PSP-Version und komme einfach nicht weiter. Es geht darum, dass ich noch einige DA-Mitglieder finden muss. Es stehen zurzeit noch Aufgaben im Raum der Wünsche, Bibliothek und Griffindor Gemeinschaftsraum aus. Im Raum der Wünsche habe ich alle angesprochen aber nichts passiert. Im Gemeinschaftsraum musste ich Ginni Weasley helfen um Fred und George zu helfen und jetzt steht dort immer noch auf der Karte des Rumtreibers Aufgabe für Gemeinschaftsraum (Hilfe).
    In der Bibliothek habe ich ganz hinten durch einem Ravenclaw vor Slytherins geholfen und nämlich das Regal über ihm einfach mit dem Zauber Reductio verpasst. Die Bücher fallen runter er bedankt sich und das war`s. Ich laufe überall rum und finde nichts mehr bitte helft mir. (Heullllll)

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Harry Potter odP-Hilfe!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo!

    du must den tisch vor die mauer stellen, an der kurzen seite, dann kannst du ganz leicht druff.

    ich hab en prob: in der eulerei bei cho...wie bekomme ich ihre eule????
    Du musst der Eule nur folgen und zwar bis ganz oben später kommt sie dann von ganz allein(PSP-Version)

  14. #13
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Harry Potter odP-Hilfe!

    is jemand von euch bei animexx??? ich hab da ein zirkel erstelt über die hp spiele



    der zirkel heisst harry potter games^^ wer dort registriert ist schreibt euch ein



    also die kamera zu holen ist leicht genauso wie die eule(nach 2std überlegung hatt ichs auch) nur kam ich nie drauf

    wo mien problem besteht is ich hab fast alle mitglieder fürs da
    aber:

    ich habe 2 aufgaben offen einmal im gemeintschaftsraum (wo ich immer noch cniht weis was ich tun soll bzw vergessen habe)
    und halt im da raum...

    speichern kann ich nicht (was ich ziemlic hscheisse finde)



    und das andre is halt ich lauf wie beklopppt seit über neun std in dieser pisigen schule ale wege rauf und runter genauso wie die umgebung aber denkt ihr ic hweiss worum es geht??? was mic hauch tierisch nervt is das ich glaub ich zumindestens luna nicht finde die geört doch auhc dazu oder??
    bei der ps2 version is die hinter hagrids haus zu finden... in der psp version aba net (habs mal ausprobiert obs auhc bei der psp stimmt)

    kann mir da jemand helfen

    ich bekomm echt noch die kriese da ich die psp auhc nciht ausmacen kann weil ich in der zwischen zeit 60 von 70 tagespropheten habe und ale nebenbei sachen gelöst habe ausser dies scheisse mit den bildkarten(was will der eigentlich)

    habe ich gezockt und gezockt..aber ich komm net weiter* heul*


    helft mir

  15. #14
    playerin playerin ist offline

    AW: Harry Potter odP-Hilfe!

    Ich komme im Spiel gleich zu Anfang schon nicht weiter, ich soll fred und George im verwandlungs Innenhof finden, aber ich weiß einfach nicht wie ich da hin kommen soll. Ich hab auch schon auf der karte nachgesehn und das sollte vom ersten Stock aus glaub ich auch einen Geheimgang dahin geben
    Bitte Helft mir!!!

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Harry Potter odP-Hilfe!

    Hallo
    das ist ganz einfach du musst einfach die Pfeile nach ob und unten ganz schnell drücken. Ist besser als mit der Maus, bei mir klabt es auch nicht mit der Maus aber mit der Tastatur.
    Danach kommst du durch, die anderen werden dir die ganze zeit helfen nur du darfst nicht aufhören zu zaubern, sonst wird die Pflanze wieder groß.

    Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Harry Potter odP-Hilfe!

    hi leute !!

    ich habe jetzt alle aufgaben erfüllt auch das das buch für snape gefunden
    und nun ?? es geht nichts weiter, wenn man hermine
    fragt sagt sie man soll die DA mitglieder suchen zb. auf der
    karte des rumtreibers aber da erscheint nichts !!
    was soll ich jetzt machen ???????
    brauche bitte dringend hilfe !!!!

  18. #17
    Elekgirl

    AW: Harry Potter odP-Hilfe!

    Hilfe!!!!!

    Ich weiß echt nicht mehr weiter, es ist zum Heulen. Ich komm einfach an dieser Teufelsschlinge nicht vorbei. Ich weiß ich muss die abbrennen und die anderen müssen auch gut stehen, aber es funktioniert einfach nicht. Wie oft muss man das Ding denn treffen? Und warum wird es immer wieder groß wenn es schon fast weg ist....?

    Bitte helft mir, ich weiß einfach nicht mehr weiter!!!

    Elekgirl

  19. #18
    ludicrous ludicrous ist offline
    Avatar von ludicrous

    AW: Harry Potter odP-Hilfe!

    Hallöle ^^
    Ich hab die Hp 5 Verion vom PC, wo ich nurnoch zwei Sachen zu erledigen habe und irgendwie auch keine neuen Sachen passieren.
    Einmal die Snape Hausaufgabe, bei der ich ja zwangsläufig in die Bibliothek muss. Allerdings ist der Weg irgendwie versperrt, da mich das Portrait (mit der angeblichen Wissbegierde xD) irgendwas prabelt von wegen ich solle das Portrait der Schäferin am Absatz des zweitem Stockes finden.Aber da ist weit und breit kein Bild zusehen x_x.
    Auch meine andere Aufgabe krieg ich nicht geschafft... Ich soll Neville suchen um die Hausaufgabe von Pr. Sprout zu erledigen, aber der Kerl ist auch nirgends aufzufinden. Theoretisch müsste er sich ja im Raum der Wünsche befinden, aber dieser ist ebenfalls weg xD

    Ich hab kA mehr was ich machen soll...
    Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte ^^

  20. #19
    Hockeyfred13 Hockeyfred13 ist offline
    Avatar von Hockeyfred13

    AW: Harry Potter odP-Hilfe!

    Zitat MarciMarc Beitrag anzeigen
    ich hab das selbe problem mit colin.... hab auch schon alle anderen aufgaben erledigt aba die regt mich voll auf argh ;( ich hab dis gefühl man muss sich irgendwie die bänkje zurechtstellen das man irgendwie raufklettern muss aber ich glaub man muss da viel einfacher denken.... bitte antwortet ich will weiterkommen danach gehts erst richtig los!
    Du musst diesen Tisch an die Regenrinne stellen und raufklettern. Dann kannst du nochmal dreieck drücken, und dann bist du aufdem schmalen Wandvorsprung.
    mfg Hockeyfred13

  21. #20
    Hockeyfred13 Hockeyfred13 ist offline
    Avatar von Hockeyfred13

    AW: Harry Potter odP-Hilfe!

    Hallo!
    Hab 2 Probleme. Und zwar: Ich muss ja diese Wasserspeier finden. Der Typ, der mir die Aufgabe gestellt hat, in welchem innenhof steht der? Und ist das normal, dass ich nachdem ich den Zaubertrank Ginny in den Gemeinschaftsraum gegeben hab, immernoch auf der karte eine aufgabe dort steht? Und wo sind nochmal die Wasserspeier?

    mfg hockeyfred13

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Hilfe zu Harry Potter 5 für NDS: Hallöchen zusammen :) ich spiele gerade das Spiel Harry Potter und der Orden des Phönix auf dem Nintendo DS lite. Habe dort jetzt den Kampf mit...

  2. Harry Potter Hilfe: Hallo, da ich ein großer HP Fan bin, wollt ich nun mal schauen, wie das Spiel für die WIi dazu ist.hab es mir ausgeliehen und wollt es jetzt...

  3. Harry Potter u.d. O. d. Phönix- Hilfe: Hallo Leute, bin neu hier und hab da mal Fragen zu Harry Potter. Ich hab mir ne Komplettlösung aus dem Netz gezogen, weil ich nicht weiter kam und...

  4. Harry Potter und der Orden des Phönix...HILFE!!!!!!!: Ich hoffe mir kann jemand helfen... Ich habe sämtliche Aufgaben für die DA-Mitglieder und so erledigt...aber ich finde ums verrecken nicht alle...

  5. Hilfe bei Harry Potter und der Feuerkelch: Hallo, mein Sohn kommt bei dem Spiel nicht weiter. Er sitz in Kräuterkunde - er hat alle Drachenstatuen, Schaufeln, die Entschwindekarte und alle 10...