Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bunny Bunny ist offline

    Harry Potter Orden des Phönix

    Hallo Leute!

    Bitte, brauche dringend Hilfe! Ich komm beim Harry Potter Spiel nicht weiter. Ich brauch nur noch ein DA Mitglied: Cho Chang. Aber sobald ich die Eulerei betrete habe ich nur einen schwarzen Bildschirm und seh rein gar nix und kann das Spiel nur neu Laden. Kennt einer dieses Problem? Bitte helft mir!!!

    Danke

  2. Anzeige

    Harry Potter Orden des Phönix

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Harry Potter Orden des Phönix

    Hi,
    ich hatte ein ähnliches Problem. Ich hab das Game einfach neu installiert und DirectX 9.0c auch. Danach hat es funktioniert.

  4. #3
    Unregistriert

    Unglücklich Hiiiiiiilfeeee!!!!

    ich komm nicht weiter... und zwar bin ich grad im grimauld platz nachdem mr weasly angegeriffn wurde. und da soll man ja bei ginny im raum sachen suchen.. so jezz hab cih da verscheidene bilder ovnd er wand geholt und dahinter war auch was... jeztzt sind da aber so drei teile ichw eiss ncihw as das sind schränke vllt aber die kreig cih weder mit reductio noc sonst iwie kaputt ... was muss ichd a machen?


    wie finde cih alle gegenstände die kreacher da versteckt hat??????

  5. #4
    minaan_x3 minaan_x3 ist offline
    Avatar von minaan_x3

    AW: Hiiiiiiilfeeee!!!!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich komm nicht weiter... und zwar bin ich grad im grimauld platz nachdem mr weasly angegeriffn wurde. und da soll man ja bei ginny im raum sachen suchen.. so jezz hab cih da verscheidene bilder ovnd er wand geholt und dahinter war auch was... jeztzt sind da aber so drei teile ichw eiss ncihw as das sind schränke vllt aber die kreig cih weder mit reductio noc sonst iwie kaputt ... was muss ichd a machen?


    wie finde cih alle gegenstände die kreacher da versteckt hat??????
    hey...
    hatte das gleiche Problem...
    habe einfach nicht alles gefunden...
    sirius oder lupin (weiß nicht mehr genau) sagte du solltest zu mr. weasley oder so gehen wenn du zurück nach hogwarts willst...
    Ohne alles gefunden zu haben bin ich dahin und zurück nach hogwarts...
    versuchs doch auch mal^^
    lq minaan x3

Ähnliche Themen


  1. Harry Potter und der Orden des Phönix: Harry Potter und der Orden des Phönix System: Nintendo Wii Genre: Action, Adventure, Fantasy

  2. Harry Potter und de Orden des Phönix: Kann man das auch im Multiplayer spielen?? Wenn ja mit bis zu wie vielen Personen???

  3. Zu Harry Potter und der Orden des Phönix: Hallo ich suche einen Cd Key für Harry Potter und der Orden des Phönix Habe mein Cd key i-wie verloren :D Nja Ich danke für hilfe. Mfg. ...

  4. Harry Potter und der Orden des Phönix:

  5. Harry Potter und der Orden des Phönix!!!: Hi!!! Dass Game zum Film erscheint!!! Hier nach zu lesen:News: Xbox 360: Harry Potter und der Orden des Phönix - Dei ersten Bilder | News -...