Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Breakaway Breakaway ist offline

    Harry Potter - Sehe Spielfiguren nicht!!

    Hilfe!
    Ich habe Harry Potter installiert, tagelang gespielt un plötzlich als ich wieder spielen wollte, sehe ich die Spielfiguren nicht mehr! Was is da los??

  2. Anzeige

    Harry Potter - Sehe Spielfiguren nicht!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    punker77 punker77 ist offline
    Avatar von punker77

    AW: Harry Potter - Sehe Spielfiguren nicht!!

    was da los ist weis ich nicht
    aber sicher dir dein savegame und installier das spiel neu, dann aber erst probieren und dann das savegame reinkopieren
    wenn dass nicht funzt kannst du nur hoffen dass jemand mehr ahnung hat als ich
    viel glück

Ähnliche Themen


  1. Lego Harry Potter für PSP suche Tipps oder Lösung & komme nicht weiter: Hey zusammen ich habe das Spiel schon einmam Durchgespielt und spiele es nocheinmal durch mit allen Zaubers und so .. So nun komme ich nicht...

  2. UMD-Filme noch nicht tot? Harry Potter Box (Teil 1-5) kommt: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/1808.jpg Quelle: PSP.de

  3. (S) Harry Potter Band 6 + Harry Potter Dvds: Also, wie schon erwähnt suche ich Harry Potter und der Halbblutprinz. Das Buch sollte in einwandfreiem Zustand sein. Keine Knicke etc. Desweiteren...

  4. Hi...Harry Potter !! 1,2,3,4,5,6: Hi ich habe gesehen das es hier kaum sachen zu de Harry Potter spielen gibt und war schokiert hir könnt ihr alle zu den schon 5 bestehenden Teilen...