Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Harry Potter und der Feuerkelch

    Harry Potter und der Feuerkelch



    System: Computer

    Genre: Action, Adventure

    Altersfreigabe: ab 12

    Erscheinungstermin: 09.11.2005

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Harry Potter und der Feuerkelch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    potter

    AW: Harry Potter und der Feuerkelch

    Ein neues Harry Potter Spiel? Das ist ja klasse. Habe auch alle anderen Teihle auf dem PC. Werde mir diese auch wieder zu Weinachten schenken lassen. Mein Pappa hat mir schon gesagt wir gucken den im Kino an. *freu*

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Feuerkelch

    freue mich au schon sehr auf den neuen Teil. Bin ein großer Harry Potter Fan. Lese auch immer die Bücher dazu.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Feuerkelch

    ist der neue teil Wieder ab 12 ? Der soll noch spannender und brutaler sein.

  6. #5
    Anonaya

    Rotes Gesicht AW: Harry Potter und der Feuerkelch

    Ich weiß das dieses Thema älter als 2 Jahre ist. Habe aber trotzdem eine Frage:
    Wie komme ich in den mehrspielermodus?
    -Gamepad ist installiert und angeschlossen.
    Nachdem ich das Spiel gestartet habe und die Figuren auswählen soll geht das nur mit der tastatur und es erscheint auch nur eine Münze mit der Zahl 1 drauf.
    Kann mir jemand helfen?

    PS: tut mir Leid das ich ein altes Thema wieder hochhole.

    Gruß Anonaya

  7. #6
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Harry Potter und der Feuerkelch

    vllt. solltest du es mit einem freund/in über lan probieren geht vllt. besser^^
    ich denke nicht das man ein harrypotter spiel auf einem bildschirm spielen kann

  8. #7
    BlackDevil BlackDevil ist offline
    Avatar von BlackDevil

    AW: Harry Potter und der Feuerkelch

    witziges Game ... angefangen und kurz vor ende deinstalliert ... warum weiß ich nemme ... aber lohnt sich für die fans von Harry Potter

  9. #8
    anni!

    AW: Harry Potter und der Feuerkelch

    ich wollt fragen ob du vll den code jetzt hast oder woher????ich hab des handbuch auch verlegt!!!!!

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Feuerkelch

    hey, ich hab auch so ne frage zum mehrspielermodus.. das steht nämlich dass das an einem pc gehen soll! ("Spiele mit bis zu 2 freunden an DEINEM pc", und unten drunter einzel-pc-multyplayer2-3 player gleichzeitig...

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Feuerkelch

    Genau das kapier ich auch nicht

  12. #11
    Rico1111

    Unglücklich AW: Harry Potter und der Feuerkelch

    Hallo! Ich habe mir auch gerade ein dual analoges gamepad gekauft und wollte das Spiel zu 2. spielen an einem PC. weil es angeblich geht. Steht ja auch auf dem Spiel. und komme auch nicht weiter bei der Figurenwahl. kann mit dem Gamepad drücken was ich will ich bekomme keine Münze "2" über eine andere Figur, wie es eigentlich sein müsste (denke ich)
    hab es bei fifa 08 ausprobiert und da geht es ohne Probleme.

  13. #12
    Dementor94 Dementor94 ist offline

    AW: Harry Potter und der Feuerkelch

    Hey ihr! ich hab herausgefunden wie ihr den mehrspieler spielen könnt:
    Bei der charckter auswahl drückt man als erstes welchen chrackter man haben will und drückt beim Gamepad die taste wo ihr immer einen Fluch drückt.Die Münze die über dem chackter war ist nun unter dem chackter und zeigt die nummer "1" nun drückt ihr KEIN zweites mal Fluch sondern such euch einen anderen chackter der noch frei ist.Auf der tastatur drückt ihr nun die Taste "X" dan erscheint unter dem zweiten chackter eine Münze mit der nummer "2" jetzt bestätigt ihr den zweiten spieler mit X und den ersten mit der fluchtaste auf dem gamepad.(Nur so nebenbei der charackter den ihr mit x bestätigt habt muss mit der tastatur spielen der der mit dem gamepad bestätigt hat muss mit dem gamepad spielen) so hoffe die info hat euch geholfen wünsche noch viel spaß beim mehrspieler zocken^^

  14. #13
    R.A|M|B.O R.A|M|B.O ist offline
    Avatar von R.A|M|B.O

    AW: Harry Potter und der Feuerkelch

    lol und das soll jetzt gehen`?

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Feuerkelch

    hallo hab da mal ne frage ich wollte das spiel alleine spielen und habe auch nen gamepad aber irgend wie gehts nich hab ihn auch konfiguriert aber egal was ich drücke es geht nicht ich würd ja auch mit tastatuer spielen aber damit komme ich nich klar hoffe ihr könnt mir helfen!

    Gruß

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Feuerkelch

    hay
    weiß einer wie man harry potter 4 zu zweit spielen kann? das mit der taste x klappt nicht wirklich?

  17. #16
    rterBauer rterBauer ist offline

    AW: Harry Potter und der Feuerkelch

    bei wem der mehrspieler-modus nicht funktioniert, hier die lösung:

    1. gamepad anschliessen

    2. Programme \ Electronic Arts \ Harry Potter und der Feuerkelch öffnen

    3. in diesem ordner befindet sich die datei GofControls, diese ausführen

    4. dann dort das gamepad auswählen

    5. gamepad einrichten

    6. auf speichern klicken

    7. harry potter und der feuerkelch starten

    8. wenn es dann zur karakterenauswahl kommt die beim einrichten für fluch ausgewählte taste beim gamepad drücken
    und dann kann man auswählen wer welcher spieler sein will dann nochmal jeder fluch drücken un dann gehts los!!!!

  18. #17
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Harry Potter und der Feuerkelch

    hallo!
    Habe für meine tochter das pc spiel "harry potter und der feuerkelch" auf dem flohmarkt erstanden und es ihr zu weihnachten unter den baum gelegt. leider die große entäuschung beim ausprobieren, denn das handbuch fehlt und ohne einen code können wir das spiel nicht spielen. wer könnte mir helfen? hat jemand den code und würde uns diesen mitteilen? wäre toll, denn die entäuschung ist verständlicherweise ziemlich groß. vielen lieben dank im vorraus!!

  19. #18
    Samyra

    AW: Harry Potter und der Feuerkelch

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo!
    Habe für meine tochter das pc spiel "harry potter und der feuerkelch" auf dem flohmarkt erstanden und es ihr zu weihnachten unter den baum gelegt. leider die große entäuschung beim ausprobieren, denn das handbuch fehlt und ohne einen code können wir das spiel nicht spielen. wer könnte mir helfen? hat jemand den code und würde uns diesen mitteilen? wäre toll, denn die entäuschung ist verständlicherweise ziemlich groß. vielen lieben dank im vorraus!!
    Das Verteilen dieser Codes ist nicht legal, daher kann dir damit hier niemand helfen.

    Du könntest versuchen nochmal den Händler zu kontaktieren, denn der hat dich ja scheinbar übers Ohr gehauen. Wenn das nicht mehr gelingt, hast du wohl Pech gehabt. Bei Spielen und Software sollte man immer sofort schauen, ob der Registrierungscode dabei ist - ohne ist das Programm in der Regel nicht funktionsfähig und damit wertlos.

Ähnliche Themen


  1. Harry Potter und der Feuerkelch: Harry Potter und der Feuerkelch http://www.forumla.de/bilder/2005/11/46.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Adventure ...

  2. Harry Potter und der Feuerkelch von Joane K. Rowling: Harry Potter und der Feuerkelch http://www.forumla.de/bilder/2007/06/546.jpg hab ich auch nicht gelesen :) trotzdem viel spass :) zur...

  3. Bitte dringend Hilfe bei Harry Potter und der Feuerkelch: Ich sitze jetzt schon seit vier Tagen und komme nicht weiter, bin kurz davor das Spiel an die Wand zu schmeißen. Mein Problem ist gleich am Anfang...

  4. Harry Potter und der Feuerkelch: Harry Potter und der Feuerkelch Genre: Familie, Fantasy ...

  5. Hilfe bei Harry Potter und der Feuerkelch: Hallo, mein Sohn kommt bei dem Spiel nicht weiter. Er sitz in Kräuterkunde - er hat alle Drachenstatuen, Schaufeln, die Entschwindekarte und alle 10...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

harry potter und der feuerkelch pc spiel code

harry potter 4 pc steuerung einstellen

harry potter 4 pc spiel mehrspieler woe

harry potter und der feuerkelch installationscode

harry potter ps 2 und der feuerkelch zu zweit spielen

harry potter und der feuerkelch pc zu zweit spielen

pc harry potter spiel feuerkelch controller