Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Potty Potter Potty Potter ist offline

    Harry Potter und der Halbblut Prinz HILFE!

    Hi,

    Also ich habe das Spiel soweit gespielt bis Dumbeldore gekillt(Aus den Fenster von Snape geworfen wurde) Und dann harry ohne das man ihm steuern kann hinter den Bösewichten hinterher rennt und mann 2nomane gegner platt gemacht hatt und dann noch sone olle die dan mit Snape und den Blonden bösen jungen(Fällt der name nich ein Malvon oder so) weggrennt.

    IS DANN DAS SPIEL ZU ENDE?
    Würde mich wundern weil man ja nich Gegen Lord Voldemord gekämpft hatt.
    Und noch nich die restlichen dinger da von Lord Voldemord gefunden hatt.
    Ja kann mir einer sagen ob es das Ende war und nur noch Freies Spielen ist oder ob die Story noch weiter geht!
    Bitte Helft mir!
    Achso wenn ihr nich wissen wollt wer der Halbblut Prinz ist dann nich weiter Lesen!!!

    Also Snape isses^^.

  2. Anzeige

    Harry Potter und der Halbblut Prinz HILFE!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Halbblut Prinz HILFE!

    Ich habe zwar das spiel auch aber bin noch nicht so weit. In dem Buch ist da das ende. Erst im nächsten Teil kommen weitere Teile von Voldermord (Horkrukse).

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Halbblut Prinz HILFE!

    Die Story wird noch weiter gehen ... Lord Voldemorts "Dinger" findet man natürlich erst im nächsten Spiel.

    Wohl dem der ein Buch liest ... der hätte es vorher schon gewußt.

  5. #4
    Unregistriert

    Frage AW: Harry Potter und der Halbblut Prinz HILFE!

    Hallo alle zusammen,

    ich bin grad bei dem Teil, wo Dumbledore will, dass ich bevor ich ihn treffe einen Wiggenwald (ode so ähnlich) trank braue und dann trinke. Wenn ich jetzt aber in den Zaubertrankclub gehe, dann passiert nix und ich wenn ich aufs schwarze brett klick ist da dieser trank auch nicht zu finden. Was muss ich machen???

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Halbblut Prinz HILFE!

    ich bin noch gar nicht so weit, brauche immer noch den selbstumrührenden kessel, weiß aber nicht wie ich an den glückstrank dran komme, im kerker brauen kann ich ihn nicht, da er nicht freigeschaltet ist. was muss ich machen?
    danke schon mal

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Halbblut Prinz HILFE!

    Hallo Habe da auch ein problem..
    Geht einfach nicht mehr weiter seit der Dumbledore tot ist... was ich noch kann schilder sammeln oder geht das spiel noch weiter danke im vorraus lg Haigo

  8. #7
    heinrich2508 heinrich2508 ist offline
    Avatar von heinrich2508

    AW: Harry Potter und der Halbblut Prinz HILFE!

    Also ich habe das Spiel auch durchgespielt und ich finde das ist das schlcheste Harry Potter Spiel aller Zeiten. Im Spiel fehlen Teile vom Buch und manche stelen sind ganz anders rübergekommen als im Buch und auch anderster erzähllz ich finde das Spiel einfach nur schlecht. MAn muss nur 3 Dinge tun: Zaubertränke brauen,Duellieren und Quiddisch spielen sonst hat das Spiel nicht. DAs Quiddisch spiel hat sich zwar verbessert doch beim Zaubertrank brauen ist es manchmal sehr schwer den KEssel zu treffen

  9. #8
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Harry Potter und der Halbblut Prinz HILFE!

    Ich habe auch probelme mit dem glückstrank
    alle räume durchsucht und mit jedem duelliert...
    ich habe jetz schon den Trank des Friedens gebraut,, der hilt mir aber auch nicht weiter und den Glückstrank kann´ich noch nicht brauen ...

    brauche dringend hilfe!

  10. #9
    heinrich2508 heinrich2508 ist offline
    Avatar von heinrich2508

    AW: Harry Potter und der Halbblut Prinz HILFE!

    Hast du schon alle Meistertitel. Wennja hast du das Spiel schon durchgespielt es kann sein das u vlt das SSpiel erst durch habne musst um Den glückstrank brauen zu können

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Halbblut Prinz HILFE!

    Ich brauche einen GLÜCKSTRANK, um den SELBSTUMRÜHRENDEN KESSEL für mrs weasly zu bekommen und finde den nicht! Ich hab schon alles durchsucht..

  12. #11
    Smillllly

    Unglücklich AW: Harry Potter und der Halbblut Prinz HILFE!

    JA!!! Man braucht ja zuerst die zutaten, aber dieses Stachelscgweinpastillenteil find ich einfach nicht!!!! Weiß jemand, wie man das kriegt?????

  13. #12
    SadMara SadMara ist offline

    AW: Harry Potter und der Halbblut Prinz HILFE!

    Hallo!

    Könnt ihr mir sagen, wie das mit dem Zerstampfen der Zutaten beim Zaubertrank brauen geht? Ich zerstampfe und zerstampfe aber außer das es immer neuen Nachschub an Zutaten zum Zerstampfen geht, passiert nichts.

  14. #13
    heinrich2508 heinrich2508 ist offline
    Avatar von heinrich2508

    AW: Harry Potter und der Halbblut Prinz HILFE!

    Wie machst du das(ZERSTAMPFEn) das geht doch gar nicht. Du kannst doh nur Rühren, erhitzen, zutanereinwerfen und so weiter aber ich bin mir sicher du muss nie was verstapfen ich habe alle zauberträneke gemacht bis du überhaupt beim richtigen spiel oder spielts du auf der Wii denn da habe ich gehört das es anderst ist

  15. #14
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Harry Potter und der Halbblut Prinz HILFE!

    hallo ich habe das speil vor ein paar tagen bekommen und jetzt bin ich an der stelle wo harry den punsch oder so auf der party des zaubertranks-lehrers machen muss aber meine soda flasche explodirt immer bin mir nicht sicher ob das ein feler im spiel ist ... bitte helft mir !!!

    PS. bitte nicht auf rechtschreibfeler achten hoffe ihr wist trotsdem was gemeint ist !!

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Halbblut Prinz HILFE!

    Wir haben ein Problem. Immer, wenn ich runter zum Zaubertrank-Unterricht muss, stürzt es ab. Und dann meint mein PC, Harry Potter würde nicht mehr funktionieren. Ich kann das Problem bei den Zaubertränken zwar umgehen, aber jetzt war ich beim Quidditch-Training vor dem Spiel gegen Hufflepuff und da stürzt es ständig ab und wieder meint mein PC, es würde nicht funktionieren. Und jetzt geht es gar nicht mehr und er stürzt immer da ab. Mein PC erfüllt alle Anforderungen. Hat jemand das gleiche Problem und kennt eine Lösung? Danke schonmal.

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Halbblut Prinz HILFE!

    wenn du an das schwarze Bret gehst dann drücke einfach e oder q un dann findest du den trank !!!!

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Halbblut Prinz HILFE!

    Bin jetzt an der Stelle von Crabbe und Goyle mich im Astronomie-Turm eingesperrt haben und man mithilfe von "wingardium Leviosa" den Hebel durch das verschlossene Tor packen soll...nur schaff ich das nicht *kopfkratz*

    Irgendwelche tipps? habs jetzt dreimal versucht und hab langsam lust das spiel zu zerstören :-D
    also helft mir schnell

    lG

Ähnliche Themen


  1. Harry Potter odP-Hilfe!: Hallo! Ich habe mir die Threads durchgeschaut und dieses Thema nicht gefunden. Falls es schon existiert, entschuldige ich mich. Also... ich...

  2. Suche Hilfe zu Harry Potter 5 für NDS: Hallöchen zusammen :) ich spiele gerade das Spiel Harry Potter und der Orden des Phönix auf dem Nintendo DS lite. Habe dort jetzt den Kampf mit...

  3. Harry Potter Hilfe: Hallo, da ich ein großer HP Fan bin, wollt ich nun mal schauen, wie das Spiel für die WIi dazu ist.hab es mir ausgeliehen und wollt es jetzt...

  4. Harry Potter u.d. O. d. Phönix- Hilfe: Hallo Leute, bin neu hier und hab da mal Fragen zu Harry Potter. Ich hab mir ne Komplettlösung aus dem Netz gezogen, weil ich nicht weiter kam und...

  5. Hilfe bei Harry Potter und der Feuerkelch: Hallo, mein Sohn kommt bei dem Spiel nicht weiter. Er sitz in Kräuterkunde - er hat alle Drachenstatuen, Schaufeln, die Entschwindekarte und alle 10...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

allinurl: Harry Potter und der Halbblut-Prinz