Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    Hat wer lust Call of Duty...

    Mion
    Hier hat doch bestimmpt noch wer COD 1.1 rumliegen und hätte vll lust es mit mir zu spielen über hamachi. Meldet euch.

  2. Anzeige

    Hat wer lust Call of Duty...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Hat wer lust Call of Duty...

    1.1? gibt doch schon längst ne aktuellere Version afaik!

  4. #3
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Hat wer lust Call of Duty...

    Natürlich gibt es bestimmpt schon patchs aber ich meine das call of duty was die start version 1.1 hat oder 1.0 das noch vor der eweiterung uo.

  5. #4
    Klappstuhl3 Klappstuhl3 ist offline

    AW: Hat wer lust Call of Duty...

    hast du cod2 1.0 dann können wardas zocken über hamachi!!!!!!!!

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  2. Call of Duty 7 // Call of Duty Vietnam: Servus Leute, Berichte tauchten auf über einen neuen Teil der Call of Duty Reihe. Diesmal in Vietnam. Gerüchten zufolge soll sich der nächste Teil...

  3. Wer Hat Lust Auf Call Of Duty 2 Im Hamachi Server: :yeah:also ick würde gern ein hamachi server auf machen und gegen andere leute zu spielen.:):):D:D:lol: wer lusst hat kann in denn server kommen ...

  4. Call of Duty 3 oder Call of Duty 4 kaufen: Möchte mir heute eins von beiden für die PS3 holen. Aber welches ? Finds ja schon geil wenn man so im Krieg spielt in der Vergangeheit wie und...