Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sanchez Sanchez ist offline

    Hat wer Men of War?

    Spielt einer vielleicht von euch Men of War? Ich überlege mir dieses Spiel zu kaufen...ich weiß allerdings nicht ob es überhaupt ausreichend im Online Modus gedaddelt wird. Könnte mir vielleicht einer Auskunft geben? Nicht das ich das Spiel dann hab und es keine Sau zockt, da es ja leider eher nicht so bekannt scheint aber für mich mehr Taktik Micro Management verspricht als CoH...

  2. Anzeige

    Hat wer Men of War?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Hat wer Men of War?

    Jo ich zum Beispiel spiele das Spiel
    Finde es ziemlich gut^^ ob du es kaufst ist deine Sache, aber empfehlenswert ist es
    auf jeden Fall

    ____________
    Ve|ox

  4. #3
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Hat wer Men of War?

    Hier ist eine ausführliche Beschreibung des Games.

    Ich persönlich spiele es auch, kann es aber nicht so sehr empfehlen, da einige wichtige Sachen fehlen.
    Die Matches allgemein sind eher langweilig, die Deckungsmöglichkeiten großer Mist und die Atmosphäre ist auch nicht sehr gut.

    Also ich würde es dir nicht empfehlen. Du würdest da einen großen Fehler machen meiner Meinung nach.
    Mein erster Eindruck war zwar am Anfang ganz gut. Später habe ich aber bemerkt, dass das Spiel echt nicht viel zu bieten hat.

  5. #4
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Hat wer Men of War?

    So habs mir jetzt gekauft und es nicht bereut! Thx für die Antworten...

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Hat wer Men of War?

    Dann mach ich hier mal zu.

    <closed>