Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Havest Moon

  1. #1
    Bine1 Bine1 ist offline

    Havest Moon

    Hi ,

    ich habe gerade Havest Moon gespielt und komme gleich am anfang nciht weiter . Es ist das aller erste Havest Moon Spiel das es gab für den Nintendo 64 . Ich bin in der Sadt und komme nicht merh raus . der Typ vor dem Eingang sagt immer ich soll mit allen reden . Hab ich auch nur in die Kneipe komme ich ja nicht rein weil da das Mädel vorstehl . Was soll ich machen ?
    Kann mir einer bitte helfen ?

    LG Bine

  2. Anzeige

    Havest Moon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Havest Moon

    Da es sich um einen Nintendotitel handelt, bitte ich dich die Frage im entsprechenden Forum zu stellen. Mir ist zumindest kein offizieller PC-Ableger bekannt . Ich lasse mich aber gegebenenfalls gerne per PN korrigieren.

Ähnliche Themen

  1. 3DSWare Moon Chronicles

    Moon Chronicles: Entwickler: Renegade Kid Publisher Renegade Kid Genre: First Person Shooter Spieler 1 Release: Frühling 2014 Das Spiel erschien bereits 2009...
  2. Film Moon

    Moon: Regie: Duncan Jones Darsteller: Sam Rockwell, Matt Berry, Kaya Scodelario, Benedict Wong, Malcolm Stewart, Dominique McElligott Termine gibt es...
  3. Film Moon

    Moon: Hi, ich habe den Film schonmal kurz in einem anderen Thread erwähnt, doch da er Ende des Monats auch auf deutsch erhältlich ist wollte ich ihn...

  4. Havest Moon MM WII: Hallo Ich will mal wissen wie oder wann oder ob man überhaupt in die Stadt gehen kann und wenn ja wie oder wann Geht das erst wenn man...

  5. Harvest Moon DS: Weiß jemand wofür man die wunderhandschuhe braucht?