Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    mausiltb mausiltb ist offline

    HAWX Multiplayey-Modus stürzt ab

    Hallo,
    jedesmal wenn ich online spielen möchte und ich auf schnelles Spiel oder Benutzerdefiniertes Spiel klicke, schließt sich das Programm und die Fehlermeldung: ,,Saved dump file to 'D:\Programe\Ubisoft\Tom Clancy's H.A.W.W.\HAWX.exe.dmp' erscheint.
    Hab es dann noch auf meinem zweiuten PC mit Vista installiert, doch da tritt genau das selbe Problem auf.
    Woran liegt das?
    Liegt das vielleicht an dem ersten Patch. Ist ja nicht das erste mal, dass ein Patch alles schlechter macht.
    Kommt diese Fehlermeldung nur bei mir oder auch bei euch/anderen?

  2. Anzeige

    HAWX Multiplayey-Modus stürzt ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mig21

    AW: HAWX Multiplayey-Modus stürzt ab

    jo bei mir das gleiche, hab da auch noch keine lösung gefunden^^

  4. #3
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: HAWX Multiplayey-Modus stürzt ab

    Ich hatte das auch einmal, aber bei mir funzte es beim zweiten Versuch einfach, keine Ahnung was das war. Aber im allgemeinen, es ist Buggy wie man es von jedem Tom Clancy Titel gewöhnt ist...

Ähnliche Themen


  1. Tom Clancy´s HAWX 2: Da ich noch kein Thread zu diesem Thema gefunden habe, bin ich halt mal so frei, eins zu erstellen. Publisher: UBISOFT Sprache: Deutsch und...

  2. Tom Clancy's HAWX: Bevor die Vorfreude jetzt durch die Decke geht - Tom Clancy's HAWX ist kein neues Tony Hawks Sportspiel, sondern Blazing Angels 3. Nur eben mit den...

  3. Flughilfe von HAWX: Hallo, bin gerade im dritten Level von HAWX am PC. Irgendwie kann ich die flughilfe nicht abschalten. kann ich das erst später oder mache ich was...

  4. Demo von Tom Clancy's Hawx: Hallo, eigentlich sollte doch heute das Demo für den PC von HAWX erscheinen. Leider finde ich es nirgends. Hat es sich verschoben, oder meint ihr...

  5. Tom Clansys HAWX Demo: Hab überall gelesen das am12 Februar (gestern) die Hawx demo im store kommen soll. Ist aber nicht gekommen weis da jemand genaueres oder kommt heute...