Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    The1and0nly The1and0nly ist offline
    Avatar von The1and0nly

    HdR Aufstieg d. Hexenkönigs Frage

    Hi,
    ich möchte gerne bei Herr der Ringe Aufstieg des Hexenkönigs online zocken.
    Ich hab mir nen EA Acc. erstellt und das Update gedownloadet damit ich online spielen kann.
    Wenn ich dann in eine Schlacht eintreten will steht da immer:
    Anmeldung gescheitert-andere Spielversion.
    Also ich komm nicht in andere Schlachten rein.
    Bitte helft mir!!!

  2. Anzeige

    HdR Aufstieg d. Hexenkönigs Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Bitte helfen Schlacht um Mittelerde 2 - Aufstieg des Hexenkönigs: Hallo ich spile immer online mit game ranger C&C Generals aber ich wollte Schlacht um Mittelerde 2 - Aufstieg des Hexenkönigs Spielen aber...

  2. Die Siedler - Aufstieg eines Königreiches: Bleibt das Spiel bei euch auch immer ein bisschen hängen? :no3:

  3. God of War: Ascension - Aufstieg eines Kriegers: 139078 Was habe ich mich auf dieses Spiel gefreut. Kratos ist doch eigentlich immer für ein Top Spiel gut oder? Kann Santa Monica den...

  4. Schlacht um Mittelerde 2 Aufstieg des Hexenkönigs Heldengestaltung: Hi, meine Frage ist warum können manche Leute Helden erstellen die Spezialfähigkeiten haben die es für die entsprechende Klasse gar nicht gibt und...

  5. Der Aufstieg von Darkrai: Hallo Ich möcht mal wissen ob der Film (Der Aufstieg von Darkrai ) euch gefallen hat mir war er ein bischen zu kurz aber trozdem gut am...