Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Lalgeriano Lalgeriano ist offline
    Avatar von Lalgeriano

    HdR: Schlacht um Mittelerde 2 parallel zum Addon?

    Hallo Hallo liebe Gemeinde

    Ich wollte mir seit langer Zeit mal wieder SuM 2 gönnen. Spiel ist auch installiert und läuft.
    Die Frage die sich mir nun stellt ist aber folgende: Wenn ich das Addon nun installiere, kann ich quasi auch nur noch dieses spielen oder kann ich beide getrennt / parallel spielen?

    Hat jemand eine Ahnung? Sonst muss ich erst Teil 2 durchspielen und danach das Addon installieren

    Gruß,
    Lalgeriano

  2. Anzeige

    HdR: Schlacht um Mittelerde 2 parallel zum Addon?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: HdR: Schlacht um Mittelerde 2 parallel zum Addon?

    Hallo

    Hab leider nur das Hauptspiel, aber du wirst sicherlich das Hauptspiel trotz Addon Spielen können Weil ein Addon ist ja nur eine Erweiterung und ersetzt kein Hauptspiel.

  4. #3
    Lalgeriano Lalgeriano ist offline
    Avatar von Lalgeriano

    AW: HdR: Schlacht um Mittelerde 2 parallel zum Addon?

    Danke @ Sn@keEater! Habe es nun mal installiert und kann es wunderbar nebenbei spielen und unabhängig vom Hauptspiel starten.
    Ich habe in Erinnerung gehabt, dass es mal ein Spiel gab, wo das Hauptspiel durch das Addon überschrieben wurde, irgendwie dachte ich wohl, es würde sich dabei um dieses handeln.
    Tut es glücklicherweise aber nicht!

    Nochmals danke!