Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Metroid12 Metroid12 ist offline
    Avatar von Metroid12

    Headset in Games nutzen

    Hoi, ich hab da mal ne Frage^^: Also, ich hab mir vor ein paar tagen ein headset gekauft und würde jetzt gerne Wissen wie ich es in spielen wie CSS und WarRock nutzen kann.
    Grüße Metroid12

  2. Anzeige

    Headset in Games nutzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Headset in Games nutzen

    was meinst du mit nutzen ?!...

  4. #3
    Metroid12 Metroid12 ist offline
    Avatar von Metroid12

    AW: Headset in Games nutzen

    halt reinsprechen und die anderen von meinem team hörren das. Ich meine geht das uach ohne teamspeak??? Bei CSS hab ich schon öfter erlebt, dass einer was ins headset dagt und ich es dann auch höre.

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Headset in Games nutzen

    Manche Spiele haben Voice-Chat integriert, aber die Einrichtung ist natürlich beiu jedem Spiel anders, wenn eben überhaupt möglich. Normalerweise nutzt man dazu Teamspeak.

  6. #5
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Headset in Games nutzen

    Bei steam ist dass jetzt ganz neu

    wenn du steam hast guck mal unter

    Friends - Settings - Voice

    Mfg csfreak

  7. #6
    Metroid12 Metroid12 ist offline
    Avatar von Metroid12

    AW: Headset in Games nutzen

    danke^^
    Hab's kapiert

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Headset in Games nutzen

    aber wie geht das bei warrock

  9. #8
    Unregistriert

    Frage AW: Headset in Games nutzen

    hi habe da auch mall ne frage ich habe mir nen neues headset gekauft und die anderen bei cs sours verstehen mich net were net wenn mir mall jemand helfen würde

Ähnliche Themen


  1. [V] Xbox One + Games + Headset: Verkaufe hier meine Xbox One “Day One Edition”. Die Konsole wurde zum Release gekauft und hat noch bis Mitte Februar 2016 eine Garantie. Alles...

  2. Welche Games nutzen die Wii Steuerung am besten aus?: Hallo, was für Spiele gibt es denn, die die Wii Steuerung so richtig ausnutzen und auch etwas Körpereinsatz ähnlich den Wii Sport spielen...

  3. mit USB Headset nicht möglich Ps2 games zu zocken: Habe mir ein USB Headset gekauft um auch bei PS2 Spielen mit Kollegen zu quatschen. Tja der Haken an der Sache.....es geht nicht. Komischerweise...

  4. XBOX Wireless Headset am Pc nutzen?: Hi, kann ich das Xbox 360 Wireless Headset über den Xbox Wireless Controller am Pc nutzen? :confused: MfG Pink