Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Norbert-Fussel Norbert-Fussel ist offline
    Avatar von Norbert-Fussel

    Headsetsitimme verändern

    Hi
    Ich wollte mal gerne fragen ob mir irgendjemand hier sagen kann wie man die Stimme mit einem Programm so verändern kann das sie sich so ähnlich anhört wie Bei GLaDOS in dem Spiel Portal.
    Norbert_Fussel

  2. Anzeige

    Headsetsitimme verändern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Phil92 Phil92 ist offline
    Avatar von Phil92

    AW: Headsetsitimme verändern

    Was hat ne Computerstimme den mit deiner Stimme zutun o_O
    Es gibt Voicechanger, kannste dir mal googlen vllt. hilft dir das weiter
    Ausserdem passt das eher ins ComputerForum ;D

Ähnliche Themen


  1. psd auf img oder png verändern: Hi, ich bin relativ neu in Sachen designen und habe mit Photoshop eine Sig gemacht (ist nicht so toll geworden). Jetzt frage ich mich, wie ich...

  2. Savegames Verändern: Ok ich hab nun das komplette Imperuim Google danach durchsucht und nichts gefunden^^ Nun frag ich hier. Also: Kann man Wii Savegames am PC...

  3. Bildschirmauflösung verändern: Hallo, ich habe ein kleines Problem: Am 3. August hatte mein PC eine Bildschirmauflösung von 1240*1024. Anschließend war ich bis heute im Urlaub,...

  4. Waffenausehen verändern!: Kann man bei der Version von COD 4 für den PC die Waffen verändern? Zumindest das aussehen weil bei den Counteerstrike das ich habe geht das....

  5. PS3-Look verändern: Auch wenn die PS3 sicher kein hässliches Entlein ist, hegt der ein oder andere doch den Wunsch nach etwas mehr Individualität. Die einen wünschen...