Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Hearts of Iron 2 Doomsday

    Hearts of Iron 2 Doomsday



    System: Computer

    Genre: Echtzeit, Strategie

    Altersfreigabe: ab 12

    Erscheinungstermin: 04.04.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Hearts of Iron 2 Doomsday

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Hearts of Iron 2 Doomsday

    Zum Glück gibt es ein Nachfolger von dem schon super Spiel HOI2.
    Ich freue mich schon.
    Empfehle ich allen Strategie-Fans.Die Herausfoderung für Jeden, der mal sein eigenes Land 'steuern' will.
    Schon bei HOI2 fehltes an fast nichts...
    Schade nur das Erscheinungstermin auf den 6.April verschoben wurde..

  4. #3
    Unregistriert

    Reden AW: Hearts of Iron 2 Doomsday

    Ich habe die Feinde immer absichtlich an der Küste landen lasen damit ich immer was zu zermürbeln hatte :-)

    ( lieber pro woche eine feindliche Division an der Küste aufreiben / als der gesamte jahres produktion aufenmal gegen mich und das noch auf einer langen langen front )

    Keine Flugzeuge wenn nur Flaks bauen ! ! !
    ( wen man sich zeit lasen will bzw es geniesen will :-)

    Am anfang 33 Landungsbote bauen und 1939/1940 London besuchen :-) ( alles auf eine Karte setzen kein zurück mehr )
    die haben zwar meine Marine unfreiwillig endsorgt dafür habe ich London und Paris eingekesselt nicht erobert ! !und alles was auftauchte schnelstens aufgerieben und nach zk 6-8 Monaten (
    war die gesamte Englische und Französische versorgung weltweit zusammengebrochen ( volgedessen war die Welt unheimlich leer geworden :-)

    ( geht auch mit Moskau / eingessel inhalt vernichten / aber nicht erobern ! dadurch ist die gesamte rote armee noch träger als sonst )

    und wen es geht möglichst viel (((kleine))) marioneten erschaffen ( möglichst nicht freilasen ! )

    Jedes miniland hat eigene forschungeinheiten
    ( dadurch habt auch ihr vorteile ) skitzen von verbündeten = forschung + in %

    jedes miniland ist partisanen frei

    jedes miniland hat einige Divisionen ( ein Boot 1 Flieger usw :-) das sind die die durch die gegend latschen und nie da wo man se braucht :-)

    die minilender bekämpfen partisanen und kesseln küstenlandungen ein ( bis ihr endlich selbst ankommt )

    jedes miniland kann mit euch handeln / dadurch gesamt Wirschafts efitziens zunahme / so wie wirdschaft entsteht da wo gar nichts ist ( sehe Island )

    jedes miniland hat eigene Produktion kapatzität aus dem nichts ( sehe Island )


    höffendlich wird die rechen balanch ausgewogen
    den wen der WW2 in vollen gange 8 1950 :-) ist und die halbe welt umherirt und das mit aber 1000 divisionen ( das rückelt auch mit meinen monster rechner ) mus ich zk jede stunde speichern und neuladen wegen der festgebissenen rechen balanche ( wird alles neu berechnet )

    es ist möglich die Briten und so gegen Stalin und so auszuspielen ( der Krieg war in follen gange nur mit mir wollte nimand spielen :-) wel die alle untersich genug bescheftigt waren ( hat der feindlich CPU es als unlogisch gesehen mit mir irgend was anzufangen )

    um ganz kurz zu sagen ich mus das spiel haben ( es werden lange nächte werden ) und nein ich bin nicht süchtig :-)

    aber hat ein gütes das spiel endlich kann ich letland Estland und Litauen unter einander unterscheiden so wie Bukarest Budapest Bratislava und Belgrad ( so nachem motto irgend wo da unten isses :-)

    oder wisst ihr auf die schnelle wo Montevideo und Montonegro liegt vorausgestzt ihr da nicht herkommt oder desen ungebung

    ( das spiel hat mich gelernt die welt nur noch als besatzung zonen anzusehen :-) ( und die habgier jede Profinz am A der Welt mus man unbedingt haben )

    das einzige was ich im spiel vermist habe war der Südpol ( neu Schwabeland ) und stat jene Karten das spiel open GL 2 fehig mit echten entsprechen Modifitzierten satalitenkarten die wie 1940 anzusehen wehren )

  5. #4
    Erwin Rommel Erwin Rommel ist offline

    AW: Hearts of Iron 2 Doomsday

    heyl eute habe ein problem mit doomsday desto länger ich spiele und die jahre im game vergehen fängt es an zu lagen also das game wird langsamer kann mir wer sagen was ich tun kann also am rechner kanns nicht liegen der übertrifft die anforderrungen des spiels

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Doomsday the Movie: Directed by Neil Marshall Produced by Benedict Carver Steven Paul Written by Neil Marshall Starring Rhona Mitra Bob Hoskins Malcolm McDowell ...

  3. Iron Man: ich habe im wii forum noch kein iron man thread gesehen, da dachte ich ich erstell mal einen. habe es mir mal bei youtube angeschaut und fands ganz...

  4. Iron Man: Hi, habe mir Iron Man gekauft und komme nicht weiter. Sollte jemand dieses Spiel spielen, wäre ich für Deine Hilfe dankbar.:yeah: