Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 166 von 166
  1. #161
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Hellgate: London

    Weil die die Server doch ausgeschaltet haben.

  2. Anzeige

    AW: Hellgate: London

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Hellgate: London

    So hier der Debut Teaser zu Hellgate Tokyo!

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=7TLULi90iWY[/YOUTUBE]

  4. #163
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Hellgate: London

    Das nicht dren ernst? *gg*

    Ich mein ich fang HG:L echt gut.... Peter ich glaub du hast meins übrigens noch *gg* aber passt schon brauch ich ey nimma..... Bin damals nur froh gewesen das ich nicht die Bezahl option genommen habe. wollt ich eigentlich machen weil das was man dafür bekommen härtte recht gut klang. Aber hatte mich entschlossen erst einmal auf normal durchzusoielen bis ich die Option nehme. Und als ich dann merkte das die figuren... ich hatte son Magis ding.... so unausgeglichen waren... ich nur verreckt bin.... die level außer der Tower "wo echt geil aussah" immer wieder die selben wahren.... die Drops na ja nicht so der Hammer waren.... Das Level recht schnelkl zu ende war... der content nicht nach kam.

    War es mir dann doch zu dumm *gg*

    Ob sie das diesmal besser machen mit dem teil? Glaub eher viele haben nagst sich des überhaupt zu kaufen *gg*

  5. #164
    Schibbinger

    AW: Hellgate: London

    Echt kein offline coop`?

  6. #165
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Hellgate: London

    Wo der Thread gerade schon wieder hochgeholt wurde...

    Hellgate kommt "demnächst" zurück, und zwar in Form von "Hellgate Resurrection". Dieses besteht aus einem anscheinend recht stark überarbeiteten "Hellgate: London" sowie dem AddOn "Hellgate: Tokyo".

    Das Spiel wird Free2Play sein, jedoch über einen Cash-Shop verfügen, in dem man nützliche Gegenstände erwerben kann. Bleibt zu hoffen, dass das Spiel auch ohne Shop-Gegenstände vernünftig spielbar ist.

    Möglich wurde die ganze Sache dadurch, dass die Rechte an Hellgate anscheinend komplett an den koreanischen Publisher HanbitSoft gingen, und das Spiel dort so erfolgreich am Leben gehalten werden konnte, dass sie es nun wieder auf die restliche Welt loslassen wollen.

    Ich werde es mir sicherlich mal anschauen, vielleicht sind die Überarbeitungen ja wirklich ganz gut geworden.

  7. #166
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Hellgate: London

    kennt sich jemand mit den revival und lost london mods aus?
    ich hab die gefunden..sind aber nur 2-6 mb groß und bei der lost london is noch ein 400kb großes addon bei..müsste der die mod nich eig größer sein?
    und wenn wo krigt man die dann her..? es war schon schwer genug die beiden zu finden

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. Läuft Hellgate London auf mein Laptop?: Hallo an alle. Wie schon oben geschrieben, wollte von euch wissen ob Hellgate London auf mein Laptop laufen würde. Hier die daten von mein Laptop....

  2. Charaktere von Hellgate London: Also da heute das Release von HGL ist wollt ich mal ne Umfrage zu den Charaktere machen. Außerdem ist der Thread auch gut um sich Strategien zu den...

  3. komme nicht online bei Hellgate:London: hallo, Ich habe Hellgate:London gekauft.ich komme aber nicht online da ich nicht den neusten patch habe...wenn ich online gehe sagt er mir ich solle...

  4. Hellgate: London Kommt es doch für Xbox 360: Hellgate:London Kommt es doch für Xbox 360? 27.05.2007, 17:00 Erscheint das Action-Rollenspiel Hellgate: London auch für die Xbox 360? ...