Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Soulman Soulman ist offline
    Avatar von Soulman

    Frage Help bei WoW Sprachpaket

    ich habe zurzeit ein kleines problem: ich möchte WoW in Englscih spielen, weil ich finde, das die Namen viel besser passen, ich hab mira uch schon bei acc. verwaltung das sprachpaket runtergeladen und gepatcht, ich weis jetzt blos nicht, wo ich den ordner hinschibeen soll

    vielen dank schonmal für eure antworten

  2. Anzeige

    Frage Help bei WoW Sprachpaket

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayxes

    AW: Help bei WoW Sprachpaket

    Ich habs zwar selber auf Deutsch aber Versuch es so Desktop -> Arbeitsplatz -> C: -> Programme -> World of Warcraft -> Data

    Lösch in dem Ordner deDE und kopier dein Sprachpaket da rein.

  4. #3
    Soulman Soulman ist offline
    Avatar von Soulman

    AW: Help bei WoW Sprachpaket

    k, hab jetzt bissl rumprobiert, habs jetzt auf jeden fall^^ danke trotzdem

Ähnliche Themen


  1. Sprachpaket für Japanische Zeichen funktioniert nicht: Da ich EWIG gesucht habe hier und nichts gefunden habe, wollte ich selbst einen Thread aufmachen. Also ich wollte für Kingdom Hearts 2 Final Mix...