Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    goku736 goku736 ist offline
    Avatar von goku736

    Help. suche ein spiel!!

    Ich suche ein altes spiel für den pc.
    habe das spiel vor 10 jahren mal gehabt hab aber den namen vergessen.

    es war so ein lego spiel wo man einen ritter steuerte .
    das einzige was ich noch weiß ist das in dem spiel die jahreszeiten sich änderten
    wenn man in ein portal (weiß net mehr so genau) sprang.
    am anfang des spiels war man bei son ein magier glaub ich.


    Hoffe ihr kenst das spiel.

  2. Anzeige

    Help. suche ein spiel!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    goku736 goku736 ist offline
    Avatar von goku736

    AW: Help. suche ein spiel!!

    Ich hole ihn mal aus der Versenkung. Habe dannach wieder gesucht und bin durch google auf diesen Thread gekommen ^^
    Mittlerweile bin ich mir nicht mehr zu 100% sicher, ob das Lego war, gehe aber immer noch davon aus.
    War ein Action-Adventure.

    Hoffe immer noch auf eine Antwort^^

  4. #3
    tombakk tombakk ist offline
    Avatar von tombakk

    AW: Help. suche ein spiel!!

    Wenn du dir sicher bist das es lego game war dann: List of Lego video games - Wikipedia, the free encyclopedia und mal die liste durch googlen

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Spiel ( Uboot-PC-Spiel): Dieses Spiel hatte ich etwas vor 10 bis 12 Jahren gespielt, es bestand aus 4 CD/DVDs und war wie folgt aufgebaut : Es lief wie ein Film ab und man...

  2. Suche fast jedes Spiel für die PS3 !! und ein PS1 Spiel !!: Suche fast alle PS3 Spiele könnt mir gerne angebote mit Preis machen aber nur mit preisvorstellung die anderen werden ignoriert für die ps1 suche...

  3. Suche Spiel: Hey, ich suche so ein Free Game das man Online Spielen kann. (also das man vom Internet downloadet, da gibt’s ja n paar) Man sollte bei diesem Game...

  4. Ich suche PSP Spiel und Gamecube Spiel!: Ich suche für die Gamecube : Mario Party egal welches Shadow the Hedgehog Schreibt einfach was ihr noch für Gamecube Spiele habt^^ Und PSP...