Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    Heroes of Might and Magic 3

    Hoffe der Thread geht in Ordnung, hab bisher nur von 5 gefunden.
    Könnt hier alles über das Game schreiben.
    Ich hab zuerstmal eine Frage. Wie funktioniert das wenn man online spielen will? Ich und Mempel bekommen das irgendwie nicht hin, weil wir das Spiel nicht finden.
    Ich hoffe mir kann einer helfen.

  2. Anzeige

    Heroes of Might and Magic 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Heroes of Might and Magic 3

    Also wir wollen nicht per Lan zocken sondern per Internet.

  4. #3
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Heroes of Might and Magic 3

    Wollt ihr zu zweit über das Netz spielen oder über einen Internetserver?

    Im Netz werdet ihr wohl kaum noch Spieler oder Server finden. Wenn ich mich richtig erinnere, funktioniert die vorgesehene Methode auch gar nicht mehr.
    Ich würde euch empfehlen, Hamachi zu installieren und dann ein LAN-Spiel zu starten. Das hat bei mir bisher mit jedem Spiel funktioniert (sogar mit Spielen, die in der DOSBox laufen, wenn man sie richtig konfiguriert. Habe gerade eben erst eine Partie Master of Orion 2 beendet - super Spiel, das kann man nicht anders sagen.).

    Eigentlich ist die Methode mit Hamachi idiotensicher, aber wenn es nicht klappen sollte, könnt ihr ja nochmal fragen.

    Edit: bevor ich es vergesse: viel Spaß mit HoMM3, auch ein tolles Spiel. Das einzige, was mich an dem Spiel gestört hat, ist, daß mein Kumpel, mit dem ich das immer gespielt habe, immer die besseren Artefakte gefunden hat, was die Balance leider gerne mal völlig über den Haufen wirft. Nicht selten haben wir eine Partie einfach beendet, weil einer von uns ein Artefakt gefunden hat, das dem Gegner überhaupt keine Chance mehr gelassen hat.

  5. #4
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Heroes of Might and Magic 3

    Nun was ist dieses hamachi und wo bekommen wir das her.

    zu den artefakten. es gibt find ich keine die ein unbesiegbar machen. der zauberhut ist zwar recht stark aber die wesen beschwören bringt es nciht opfer meiner ansicht nach auch nicht und dann bleiben nur 2-3zauber die der hut bringt. moral und glück kann man durch zaubern verändern und was gibts den sonst noch für gute? die engelsflügel ist die stärkste artefakt im spiel find ich aber die gibts nur alle 10spiele oder so.

  6. #5
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Heroes of Might and Magic 3

    Zitat Mempel Beitrag anzeigen
    Nun was ist dieses hamachi und wo bekommen wir das her.
    Schonmal was von Google gehört? So viel Selbständigkeit muß sein.

    Mit dem zweiten Addon sind für die Kampagne kombinierte Artefakte eingeführt worden, die allerdings auch in den Mehrspielerkarten vorkommen können. Kannst ja selbst mal sehen, ob die nicht einen möglicherweise minimal entscheidenden Vorteil ausmachen können:
    Combination Artifacts of Heroes 3: The Shadow of Death
    Damit wir uns richtig verstehen: Es kann bei Shadow of Death passieren, daß man EIN Artefakt findet, und dieses ein kombiniertes Artefakt ist, so daß man effektiv bis zu sechs Artefakte findet PLUS einen Kombinationseffekt.

    Aber auch ohne die kombinierten Artefakte kann es passieren, daß man sich auf Magie konzentriert und der Gegner dann ein Artefakt bekommt, daß Sprüche komplett verhindert.
    Nebenbei, der Zauberhut wird in den meisten Fällen weniger wert sein als ein Tome der richtigen Zauberschule. Meistens ist ein Spruch wie Mass Haste viel wichtiger als Implosion oder so etwas.

    Edit: Hier ist noch eine schöne Übersicht: Drachenwald.Net :: Heroes 3 :: Artefakte :: Artefakte aus den AddOns
    Die Armor of the damned hatte mein Freund mal gegen mich gefunden. Wenn die beiden Spieler einigermaßen ebenbürtig sind (bei uns ist er sogar eher der stärkere), dann wird so ein Artefakt den Kampf entscheiden.

  7. #6
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Heroes of Might and Magic 3

    Google bringt nix schon probiert bin ja net blöd. zumindest net so. und die kombos kenn ich.
    und implusion is stark kann ziemlich viel dmg da kann man einiges weghauen^^

  8. #7
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Heroes of Might and Magic 3

    Hast Du einfach schonmal "Hamachi" bei Google eingegeben? Die ersten 4 Ergebnisse sind bei mir die Herstellerseite, die Downloadseite des Herstellers, die Downloadseite bei Chip.de und der Wikipediaeintrag, in dem erklärt wird, was es ist.

    Herstellerseite: Hamachi - Download
    "Mit Hamachi baut man zwischen mehreren Rechnern ein virtuelles Netzwerk auf. In wenigen Klicks verbinden sich selbst wenig erfahrene Nutzer mit dem PC von Freunden oder Arbeitskollegen. Einer Multiplayer-Partie oder auch einem Datenaustausch und Chat steht damit nichts mehr im Wege."

    Daß Implosion stark ist, brauchst Du mir nicht zu sagen, aber dennoch ist nach meiner Erfahrung der Schaden, den Implosion verursacht, auch nicht größer als der Schaden, den ein großer Stack Einheiten im Angriff verursacht. Ich habe jedenfalls immer wieder erleben müssen, daß selbst so ein starker Angriffsspruch wie Implosion nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist, während ein Spruch wie Mass Haste dafür sorgen kann, daß in mehreren Situationen die eigenen Einheiten zuerst zuschlagen, was unter Umständen viel mehr Schaden verursacht.
    Schließlich muß man für Implosion ja auch entsprechende Werte haben, damit der viel Schaden verursacht. Das, was man dann bei Knowledge und Spellpower hat, hat der Gegner unter Umständen bei Attack und Defense, und das macht Aua, und zwar bei jedem Angriff, nicht nur so oft, wie man den teuren Spruch benutzen kann.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Heroes of Might and Magic 3

    hallo
    suche ein parr online mitspieler für

    Heroes of Might and Magic 3
    oder anno1602
    oder age of empires 2-3

    textet doch einfach mal
    nulls@t-online.de

  10. #9
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Heroes of Might and Magic 3

    Auch wenn ich den Thread nun aus der Versenkung hebe: Ich hab ein Problem mit dem Spiel:

    Ich spiele mit Freunden desöfteren H3: Armageddons Blade (Patch 2.2) über LAN. Jedoch haben wir folgendes Problem: Man kann diese LAN Spiele zwar abspeichern, aber nicht mehr laden und fortsetzen. Jedes mal, wenn ein Spieler den Raum betritt stellt Windows ein Problem fest und muss H3 beenden. Wohlgemerkt nur bei dem Spieler, der beitritt. Der Host bleibt drinnen.

    Ich verwende 2 Laptops mit Win Vista per WLAN und einen PC mit Win XP SP3 per LAN. Die Verbindung ist während dem Spiel stabil, auch sonst kommunizieren die drei sehr friedlich.

    Hat jemand eine Idee oder Erfahrungen was man da machen kann?

    Über Hot Seat funktioniert alles normal, man kann den Spielstand laden und spielen.

Ähnliche Themen


  1. Heroes of Might & Magic 5 (HoMM V): Heroes of Might & Magic 5 (HoMM V) http://www.forumla.de/bilder/2006/01/10.jpg System: Computer Genre: Strategie Altersfreigabe: ab 12

  2. Might & Magic Heroes 6: http://img.gamezone-media.de/dl/n/160_x_120/_my___TFMF_cp4ta1zwsfnox555wkmrfd55_a1db1d7e-7454-4452-8007-520fa0d9df53_0___Selected.jpg Ubisoft...

  3. Might & Magic Heroes VI: Might & Magic Heroes VI Neue Bilder der Rundenstrategie (Bilder in GameZone.de haben eine Fehlerhafte URL, also Link). Might & Magic...

  4. heroes of might and magic 3: hi zusammen, hab das gute alte heroes vor ein paar tagen ausgekramt und wieder bisschen mit dem zocken angefangen nun wollte ich mir eine tolle map...