Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    hierlaender hierlaender ist offline

    Heroes of Might and Magic als BrowserGame?

    Kennt ihr ein Browserspiel das diesem ähnlich ist Muß auch nicht ganz so komplex sein ...
    Hab Weewar versucht, mir wäre aber was im Fantasybereich lieber.

  2. Anzeige

    Heroes of Might and Magic als BrowserGame?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    monster23 monster23 ist offline
    Avatar von monster23

    AW: Heroes of Might and Magic als BrowserGame?

    Might and Magic Heros Kingdoms - das könnte sein was du suchst Ein Kumpel hat mir davon erzählt - der hat sich ca. vor nem Monat dort anmelden wollen - hat aber nicht funktioniert

    als Alternative kenn ich noch das Browsergame hier: Legends_of_Teragon - kostenlos und vom überschaubaren Spielhandling auch was für Zwischendurch

    ich hoff es is was dabei für dich...

  4. #3
    hierlaender hierlaender ist offline

    AW: Heroes of Might and Magic als BrowserGame?

    Legends of Teragon hat mir gut gefallen, sehr kurzweilig! Aber vielleicht versuch ich auch mal ein Eintagesspiel dort! Hat wer Interesse? Bitte melden!
    Dieses Kingdoms versuch ich mal wenn es sicher geht...

  5. #4
    monster23 monster23 ist offline
    Avatar von monster23

    AW: Heroes of Might and Magic als BrowserGame?

    Ein Eintagesspiel können wir schon mal probieren - pm mir halt mal deinen nick dort - lg

  6. #5
    hierlaender hierlaender ist offline

    AW: Heroes of Might and Magic als BrowserGame?

    Ich bin Krawatl dort - geh einfach in eins meiner spiele und wir machen was aus!

  7. #6
    monster23 monster23 ist offline
    Avatar von monster23

    AW: Heroes of Might and Magic als BrowserGame?

    Das Eintagesgame zieht sich...hat aber auch seinen Reiz
    Das ZetiSpiel gestern war ziemlich knapp - mein entscheidender Fehler war, dass ich mit meinen Rittern unbedingt zu deiner Mine durchbrechen wollt....
    Egal - immerhin hats dir in der Rangliste auf Platz 2 verholfen

  8. #7
    hierlaender hierlaender ist offline

    AW: Heroes of Might and Magic als BrowserGame?

    Jo ich werde mich noch bis an die Spitze der Rangliste spielen

Ähnliche Themen


  1. Heroes of Might and Magic 3: Hoffe der Thread geht in Ordnung, hab bisher nur von 5 gefunden. Könnt hier alles über das Game schreiben. Ich hab zuerstmal eine Frage. Wie...

  2. Might & Magic Heroes 6: http://img.gamezone-media.de/dl/n/160_x_120/_my___TFMF_cp4ta1zwsfnox555wkmrfd55_a1db1d7e-7454-4452-8007-520fa0d9df53_0___Selected.jpg Ubisoft...

  3. Might & Magic Heroes VI: Might & Magic Heroes VI Neue Bilder der Rundenstrategie (Bilder in GameZone.de haben eine Fehlerhafte URL, also Link). Might & Magic...

  4. heroes of might and magic 3: hi zusammen, hab das gute alte heroes vor ein paar tagen ausgekramt und wieder bisschen mit dem zocken angefangen nun wollte ich mir eine tolle map...