Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Heroes of Might & Magic 5 (HoMM V)

    Heroes of Might & Magic 5 (HoMM V)



    System: Computer

    Genre: Strategie

    Altersfreigabe: ab 12

    Erscheinungstermin: 16.05.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Heroes of Might & Magic 5 (HoMM V)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    Reden AW: Heroes of Might & Magic 5 (HoMM V)

    geil das spiel wird so geil

  4. #3
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Heroes of Might & Magic 5 (HoMM V)

    geht das au online ?

  5. #4
    JuMper JuMper ist offline
    Avatar von JuMper

    AW: Heroes of Might & Magic 5 (HoMM V)

    Spielt denn hier niemand die Heroes Teile?

    Ich hab mir vor kurzem Hoeres 5 Gold Edition geholt und bin begeistert.

    Das einzige was mich stört sind kleinere Bugs, z. B. in die Zwischensequenzen sind irgendwie nicht auf Deutsch sondern auf Tschechisch? oder irgendwas ähnliches...

  6. #5
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Heroes of Might & Magic 5 (HoMM V)

    ich hab das spiel auch und ich find es ist echt gut.Ich hol mir bald auch die beiden add-ons.

    PS:Welches ist eure lieblingsfraktion?Meine ist das Dungeon,da dort die einzelnen kreaturen recht stark sind

  7. #6
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Heroes of Might & Magic 5 (HoMM V)

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    ich hab das spiel auch und ich find es ist echt gut.Ich hol mir bald auch die beiden add-ons.

    PS:Welches ist eure lieblingsfraktion?Meine ist das Dungeon,da dort die einzelnen kreaturen recht stark sind
    Ich hab das Spiel von meinem Cousin geschenkt bekommen.
    Es war/ist iwie so ganz anders als seine Vorgänger deswegen fand ich es nich so gut . Aber dann nach einem Tag oder so hatte ich mich dran gewöhnt und fands ganz ok.

    Naja und meine 'Lieblingsfraktion' ist diese Feuerburg da. Weil die auch recht stark ist finde ich.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Heroes of Might & Magic 5 (HoMM V)

    Hi leute, bin wie ihr ein rießen großer fan von heroes of might and magic. hab ab teil3 bis 5 alles. letzends hab ich mir teil 5 gekauft und komischerweiße funktioniert es nicht richtig. Installation leif normal und auch im hauptmenü des spiels ist alles normal. doch sobald ich anfange ein speil zu spielen hat das spiel eine verzögerung und stockt, also dauert es ne ewigkeit bis ich etwas anklicken kann. oh bitte bitte helft mir!!
    hab nen neuen asus x50r
    mit windows vista
    HD 160GB
    Arbeitsspeicher 2GB
    Memory 2048MB
    P.S. kenn mich mit pc nicht gut aus!!

  9. #8
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Heroes of Might & Magic 5 (HoMM V)

    Sag ma die Grafikkarte.

  10. #9
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Heroes of Might & Magic 5 (HoMM V)

    Mhm.. lasst mal überlegen.. also angefangen hab ich mit Heroes 3 auf englisch, dann hab ich Heroes 2 deutsch geschenkt bekommen. Danach dachte ich mir so, warum kaufe ich mir nicht auch noch Teil1?
    Also ab ins Inet und hab mir dann die HoMM Triologie gekauft - hatte also Teil 1, 2 und 3 auf Deutsch xD

    Danach dann Heroes IV - nach ein paar Jahren Spiel +beide Erweiterungen dazu gekauft. Danach hab ich mir dann die Heroes 3 Complete Edition gekauft die es nur auf englisch gibt, dann Heroes V bekommen und jetzt hab ich mir die Collectorsedition mit allen Heroes Teilen gekauft (mit ein paar netten extras, Artbooks usw.) - bei der Collectorsedition ging allerdings die Heroes V inkl. Hammers of Fate Dvd nicht - also zu Ubisoft geschrieben und zwei Tage später hatte ich eine Ersatzlieferung bekommen mit Heroes V und erste Erweiterung (also 2 Dvd Hüllen - beides extra).

    Wenn ihr mitgezählt habt kommen wir jetzt auf:

    2x Heroes I
    3x Heroes II
    4x Heroes III (eh der beste Teil find ich)
    3x Heroes IV
    2-3x Heroes V (schließlich geht die Collectors Edition Dvd ja nicht xD)

    Ja so viel dazu... hab aber noch immer nicht gerallt wie ich online damit spiele... xDDDDDDDDDDDDD


    Aso ja - Lieblingsfraktion:
    1 - egal ich lach mich bei der größe der Figuren eh immer kaputt - aber eher Dungeon/Zauberer
    2 - Schloss der Totenbeschwörer
    3 - Dungeon!!!!!!!!!!
    4 - Natur oder Chaos ... eigentlich ja Chaos aber die Natur Kampagne war sooo genial, dass ich meist Natur nehme... xD
    5 - Dungeon!!!!! xD

  11. #10
    Incognito Incognito ist offline
    Avatar von Incognito

    AW: Heroes of Might & Magic 5 (HoMM V)

    Hi Leute.

    Also ich muss sagen, das Spiel ist echt gut. Mit den neuen Fraktionen (Zwerge und Orks) ist die Fraktionsvielfalt echt klasse geworden. Komm gar net mehr weg von dem Spiel.
    Da ich immer Online spiele, hab ich mal ne Frage.
    Mit dem neuen 3.1 Patch hab ich nur Schwierigkeiten, in ein Spiel einzusteigen oder ein anderer in mein Spiel einzusteigen. Was kann den da die Ursache sein?
    Ich schalt die Firewall jetzt immer aus und lösche auch alle Rmg Karten raus. Trotzdem gehts oft net.
    Hat da irgendwer ne Ahnug, was das Problem ist?

    Danke im voraus.

  12. #11
    Unregistriert

    Böse AW: Heroes of Might & Magic 5 (HoMM V)

    kann mir einer von euch sagen wie man beim HoMM 5 karteneditor das scheiss wasser wieder wegbekommt das voll kompliziert gemacht alles auf englisch und nix funktunier so richtig

  13. #12
    Incognito Incognito ist offline
    Avatar von Incognito

    AW: Heroes of Might & Magic 5 (HoMM V)

    Kann mir mal 1ner sagen, wofür der Zauber Armageddon da ist? Da vernichtet man ja seine eigenen Kreaturen und ich hab noch keinen Schutz dagegen gefunden Weder Unsichtbarkeit noch magische Immunität. Ein wirklich seltsamer Zauber.

  14. #13
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Heroes of Might & Magic 5 (HoMM V)

    Wenn du im Schloss angegriffen wirst und merkst dass du eh verlieren wirst und deinen Helden ja nicht retten kannst weil fliehen nicht möglich ist, kannst du mit dem Zauber noch so viele Kreturen wie möglich vom Gegner mitnehmen.

    Ich weiß nicht recht wie es sich da mit Kreaturen verhält, die einen Schutz vor Magie haben...

  15. #14
    Incognito Incognito ist offline
    Avatar von Incognito

    AW: Heroes of Might & Magic 5 (HoMM V)

    Zitat Ya-e Beitrag anzeigen
    Wenn du im Schloss angegriffen wirst und merkst dass du eh verlieren wirst und deinen Helden ja nicht retten kannst weil fliehen nicht möglich ist, kannst du mit dem Zauber noch so viele Kreturen wie möglich vom Gegner mitnehmen.

    Ich weiß nicht recht wie es sich da mit Kreaturen verhält, die einen Schutz vor Magie haben...

    Naja, wenn es mal soweit ist, ist eh alles verloren. Außer man spielt mit mehreren Helden oder in einem Team. Dann wäre das ne Lösung. Das mit der Magieresistenz könnte es auch sein. Wenn man alles darauf aufbaut und auch die passenden Artefakte hat, wo man dann zum Schluß ne 80-90%ige Magieresistenz hat, macht das auch Sinn, wenn man den Zauber wirkt. Übrigends hab ich noch herausgefunden, je zentraler eine Figur im Spielfeld ist, desto mehr Schaden bekommt sie.
    Aber das mit der Magieresistenz werd ich mal ausprobieren.
    Danke für die Info.

    PS: Zockst du das Spiel auch?

  16. #15
    Samyra

    AW: Heroes of Might & Magic 5 (HoMM V)

    Spielt man nicht sowieso meistens mit mehreren Helden?^^
    Ich finde das zumindest immer ganz praktisch. Ich habe meistens einen Haupthelden, der gut ausgerüstet ist und die beste Armee hat. Und dann noch ein paar weitere, die ausschwärmen und Ressourcen sammeln. Wenn der Hauptheld geschlagen ist haben die zwar meistens keine großen Chancen mehr, aber ein Versuch lohnt sich manchmal doch. Ich habe die Seiten mit denen jedenfalls durchaus auch schon umgedreht.

  17. #16
    Incognito Incognito ist offline
    Avatar von Incognito

    AW: Heroes of Might & Magic 5 (HoMM V)

    Zitat Serena Beitrag anzeigen
    Spielt man nicht sowieso meistens mit mehreren Helden?^^
    Ich finde das zumindest immer ganz praktisch. Ich habe meistens einen Haupthelden, der gut ausgerüstet ist und die beste Armee hat. Und dann noch ein paar weitere, die ausschwärmen und Ressourcen sammeln. Wenn der Hauptheld geschlagen ist haben die zwar meistens keine großen Chancen mehr, aber ein Versuch lohnt sich manchmal doch. Ich habe die Seiten mit denen jedenfalls durchaus auch schon umgedreht.
    Jo genau. Die anderren Helden sind Sammler und wenn man Glück hat und einem Helden Vermögen und Anwerbung anlernt, macht es gleich noch mehr Sinn. Geht mit den Orks ziemlich gut, da sie ja schnell aufsteigen, wenn sie einen Schrein finden usw.
    Aber normal spiel ich mit einem Haupthelden und 3 Sammler, die die Welt auch aufdecken. Außer 1ner lernt Anwerbung. Der steht dann in der Burg.
    Aber wenn der Hauptheld eliminiert ist, hat es oft keinen Sinn mehr, gegen menschliche Gegner weiterzuspielen. Außer es war ein knapper Verlust und der Gegner hat net mehr allzuviel aufzuweisen.
    Trotzdem ein guts Spiel mit viel Potenzial.

  18. #17
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Heroes of Might & Magic 5 (HoMM V)

    Spiele alle Heroes Teile

    Ich habe einen Haupthelden und meist später einen zweithelden. Dann pro Schloss einen Helden und mindestens einen Sammler. Kommt immer darauf an, wie groß die Karte so ist und wie viele Schlösser ich habe

    Besitze ich mehre unterschiedliche Schlösser, dann bekommt eigentlich jedes seinen starken Helden xD


    Ich für meinen Teil spiele meist mit menschlichen Mitspielern rein gegen den CPU - macht am meisten Spaß. Gegen einen menschlichen Gegner habe ich noch nie so wirklich gespielt

  19. #18
    Incognito Incognito ist offline
    Avatar von Incognito

    AW: Heroes of Might & Magic 5 (HoMM V)

    Zitat Ya-e Beitrag anzeigen
    Spiele alle Heroes Teile

    Ich habe einen Haupthelden und meist später einen zweithelden. Dann pro Schloss einen Helden und mindestens einen Sammler. Kommt immer darauf an, wie groß die Karte so ist und wie viele Schlösser ich habe

    Besitze ich mehre unterschiedliche Schlösser, dann bekommt eigentlich jedes seinen starken Helden xD


    Ich für meinen Teil spiele meist mit menschlichen Mitspielern rein gegen den CPU - macht am meisten Spaß. Gegen einen menschlichen Gegner habe ich noch nie so wirklich gespielt

    Ich spiel eigentlich nur den 5ten Teil. Von den anderen kenn ich nur noch Teil 1. Alle anderen hab ich verpasst und ich werd sie auch net mehr spielen, den ich find den 5ten zu gut.
    Bei mehreren verschiedenen Schlössern bau ich nur immer die Magiergilden aus. Ansonsten nach Artefakthändler und die Goldvermehrung. Außer ich hab Nekro, dann wird alles ausgebaut, in der Hauptburg umgewandelt und von einem Transporthelden geliefert. Außer der Kreaturentransver trifft zufällig auf meine Hauptburg.
    Wenn du mal überlegst, online HOMM5 Toe zu zocken, könn ma ja mal im Team oder gegeneinander ein Spiel zocken, wenn du lust hast.
    Musst unbedingt mal gegen menschliche Spieler spielen. Gegen den Computer macht auch Spaß, aber es ist net wirklich herausfordernt.

  20. #19
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Heroes of Might & Magic 5 (HoMM V)

    Zitat Incognito Beitrag anzeigen
    Ich spiel eigentlich nur den 5ten Teil. Von den anderen kenn ich nur noch Teil 1. Alle anderen hab ich verpasst und ich werd sie auch net mehr spielen, den ich find den 5ten zu gut.
    Bei mehreren verschiedenen Schlössern bau ich nur immer die Magiergilden aus. Ansonsten nach Artefakthändler und die Goldvermehrung. Außer ich hab Nekro, dann wird alles ausgebaut, in der Hauptburg umgewandelt und von einem Transporthelden geliefert. Außer der Kreaturentransver trifft zufällig auf meine Hauptburg.
    Wenn du mal überlegst, online HOMM5 Toe zu zocken, könn ma ja mal im Team oder gegeneinander ein Spiel zocken, wenn du lust hast.
    Musst unbedingt mal gegen menschliche Spieler spielen. Gegen den Computer macht auch Spaß, aber es ist net wirklich herausfordernt.
    Ich finde den dritten am besten ^.^
    Der ist auch fast wie der 5te xD

    Gut das mit dem Kreaturen transferieren im Nekromantieschloss ist mir etwas zu teuer. Ich mein ich opfere einen Drachen und bekomme ein paar Geister... zumindest war das früher so unfair, weiß nicht ob es jetzt anders ist, kannst mich da gerne verbessern xD

    Ich habe schon einmal versucht Heroes online zu spielen, aber irgendwie bekomm ich das mit dem Benutzerkonto oder so nicht hin O.o

  21. #20
    Incognito Incognito ist offline
    Avatar von Incognito

    AW: Heroes of Might & Magic 5 (HoMM V)

    Zitat Ya-e Beitrag anzeigen
    Ich finde den dritten am besten ^.^
    Der ist auch fast wie der 5te xD

    Gut das mit dem Kreaturen transferieren im Nekromantieschloss ist mir etwas zu teuer. Ich mein ich opfere einen Drachen und bekomme ein paar Geister... zumindest war das früher so unfair, weiß nicht ob es jetzt anders ist, kannst mich da gerne verbessern xD

    Ich habe schon einmal versucht Heroes online zu spielen, aber irgendwie bekomm ich das mit dem Benutzerkonto oder so nicht hin O.o

    Hmm. Beim Nekroschloss gibts nix zu opfern. Das ist nur bei den Inferno und Dungeon so. Im Nekroschloss kannst du Kreaturen anderer Rasse in deine Rasse umwandeln. Also kaufst du zB. 2 Engel, transportierst die zu deiner Nekroburg und wandelst die 2 Engel in 2 Drachen um. Die Umwandlung entspricht 1 zu 1. Es gibt auch Kreaturen, die man net umwandeln kann, wie zB. die Eisengolems.
    Wenn man genug Kohlen für all das hat, ist das eine sehr unfaire Sache weil man dann ja ne riesige Armee zusammen bekommt.
    So ist es halt im 5ten Teil.

    Das im Benutzerkonto ist net so kompliziert, wie es aussieht. Nur User-Name und E-Mail Adresse eingeben und ein paar andere unwichtige Details. Dann funktioniert es schon.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Might & Magic Heroes 6: http://img.gamezone-media.de/dl/n/160_x_120/_my___TFMF_cp4ta1zwsfnox555wkmrfd55_a1db1d7e-7454-4452-8007-520fa0d9df53_0___Selected.jpg Ubisoft...

  2. Might & Magic Heroes VI: Might & Magic Heroes VI Neue Bilder der Rundenstrategie (Bilder in GameZone.de haben eine Fehlerhafte URL, also Link). Might & Magic...

  3. Heroes of Might and Magic 3: Hoffe der Thread geht in Ordnung, hab bisher nur von 5 gefunden. Könnt hier alles über das Game schreiben. Ich hab zuerstmal eine Frage. Wie...

  4. heroes of might and magic 3: hi zusammen, hab das gute alte heroes vor ein paar tagen ausgekramt und wieder bisschen mit dem zocken angefangen nun wollte ich mir eine tolle map...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

heroes 5 rmg karten bearbeiten

heroes v magiergilde