Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Heroes of Might & Magic 5 (HoMM V)

    In den Vorgänger war das etwas anders mein ich

    Habe aber Nekro meist nur in Teil 2 gespielt ^.^

    Muss ich das Konto nicht bei Ubisoft erstellen?

  2. Anzeige

    AW: Heroes of Might & Magic 5 (HoMM V)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Incognito Incognito ist offline
    Avatar von Incognito

    AW: Heroes of Might & Magic 5 (HoMM V)

    Zitat Ya-e Beitrag anzeigen
    In den Vorgänger war das etwas anders mein ich

    Habe aber Nekro meist nur in Teil 2 gespielt ^.^

    Muss ich das Konto nicht bei Ubisoft erstellen?

    Wie gesagt, ich kenn nur den 5ten Teil, den aber sehr gut. (hoff ich halt)

    Um ein Konto zu erstellen, startest du das Spiel ganz normal und gehst dann auf Mehrspieler. Weiters auf ubi.com und dort kannst du dann dein Konto erstellen. Nur noch die richtigen Daten angeben und dann kommst du auf den Ubi-Server. Das alles gilt nur für den 5ten Teil. Bei den anderen weiss ich es net.
    Das ist eigentlich alles.
    Würd mich freuen, dich dort mal zu treffen.

  4. #23
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Heroes of Might & Magic 5 (HoMM V)

    Ist das Ubi.com Konto ein anderes wie das allgemeine Ubi.shop-Konto?

    Und kostet das was?
    Ich weiß es nicht - spiel immer nur Hot-Seat

  5. #24
    Incognito Incognito ist offline
    Avatar von Incognito

    AW: Heroes of Might & Magic 5 (HoMM V)

    Zitat Ya-e Beitrag anzeigen
    Ist das Ubi.com Konto ein anderes wie das allgemeine Ubi.shop-Konto?

    Und kostet das was?
    Ich weiß es nicht - spiel immer nur Hot-Seat
    Ja dabei handelt es sich um einen eigens für dieses Spiel entwickelten Server, der kostenfrei ist. Musst also nix bezahlen.

  6. #25
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Heroes of Might & Magic 5 (HoMM V)

    Gut, dann werd ich mir das bei Gelegenheit mal anschauen

  7. #26
    Incognito Incognito ist offline
    Avatar von Incognito

    AW: Heroes of Might & Magic 5 (HoMM V)

    Zitat Ya-e Beitrag anzeigen
    Gut, dann werd ich mir das bei Gelegenheit mal anschauen
    Dann viel Glück, dass auch alles klappt.

  8. #27
    Incognito Incognito ist offline
    Avatar von Incognito

    AW: Heroes of Might & Magic 5 (HoMM V)

    Hier sind mal 2 links für Heroes Karten.

    Heroes 5(V). Heroes 4(IV). Heroes 3(III). Heroes maps. All about Heroes of Might and Magic

    Heroes V Tournament of Honor

    Wenn ihr mal Lust habt, gegen 700 Phönixe, 2.100 Erzengel, 1.500 Smaragddrachen, 130.000 Bauern usw. anzutreten, kann ich die Karte
    " Hunting the ghost" empfehlen.
    Nur was für Hardcorezocker.

  9. #28
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Heroes of Might & Magic 5 (HoMM V)

    Und ich dachte als ich inner Kampagne gegen 90 schwarze Drachen kämpfen musste das sei viel O.o

    So hartcora bin ich nicht

    Man kann doch nur bei 5 gegen Leute spielen, die dieselbe Version haben oder? Sprich Add-ons und Upgrades

  10. #29
    Incognito Incognito ist offline
    Avatar von Incognito

    AW: Heroes of Might & Magic 5 (HoMM V)

    Zitat Ya-e Beitrag anzeigen
    Und ich dachte als ich inner Kampagne gegen 90 schwarze Drachen kämpfen musste das sei viel O.o

    So hartcora bin ich nicht

    Man kann doch nur bei 5 gegen Leute spielen, die dieselbe Version haben oder? Sprich Add-ons und Upgrades
    Ha ha. Wenn du deinen Helden richtig oder gut ausgebaut hast, sind solche Gegner, wie Erzengel und Bauern kein Problem. Nur bei den 700 Phönixen (insgesamt 1.400, weil sie ja wiederauferstehen), hab ich meine halbe Armee verloren. Aber bei der Karte bekommt man so viele Kreaturen, dass das net so ein Problem darstellt. Ich trauerte nur den 750 Sukkubusverführerinnen nach , die Scheusale, Höllenhunde und Höllenrösser waren eh nur Köder.

    Stimmt.
    Beim online zocken müssen die Spieler, welche ein Spiel erzeugen wollen, die selbe Version haben.
    Das alte H5 ist Version 1.0.
    Die Erweiterung von Hammers of Fade ist 2.0.
    Und das, was ich immer zocke ist Tribes of the East 3.0 mit dem neuen Patch dann 3.1.
    Leider können nur Spieler mit der gleichen Version gegeneinander zocken.

  11. #30
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Heroes of Might & Magic 5 (HoMM V)

    Gut die beiden Add-ons habe ich auch, aber ich weiß nicht ob ich den patch schon habe. Naja, wenn nicht solls auch nicht das Problem sein den runter zu laden

  12. #31
    Incognito Incognito ist offline
    Avatar von Incognito

    AW: Heroes of Might & Magic 5 (HoMM V)

    Zitat Ya-e Beitrag anzeigen
    Gut die beiden Add-ons habe ich auch, aber ich weiß nicht ob ich den patch schon habe. Naja, wenn nicht solls auch nicht das Problem sein den runter zu laden

    Das kannst du leicht überprüfen, indem du das Spiel startest und im unteren linken Eck steht die aktuelle Version.

    Den 3.1 Patch gibt es auf dem link, welchen ich vorher hineingab. Einfach runterladen und installieren. Dürfte kein Problem sein.
    Nur während der Installation muss das Spiel geschlossen sein, sonst gibts Komplikationen.

  13. #32
    Incognito Incognito ist offline
    Avatar von Incognito

    AW: Heroes of Might & Magic 5 (HoMM V)

    Ich weiss zwar nicht, ob sich irgendwer noch für das Spiel interessiert aber ich will euch das nicht vorenthalten. Und zwar gibt es für Homm5 Tribes of the east einen patch, wo 188 neue Einheiten im Spiel integriert wurden und auch ne 4te Upgradestufe für jede Kreatur für jede Fraktion.
    Es gibt dabei aber auch einen Haken und zwar, wenn man das installiert kann man keine Karten mehr selbstgenerieren, sprich, RMG-Karten.
    Außer man deinstalliert das ganze Spiel wieder, dann funktioniert es wieder einwandfrei.
    Ich habs bei mir installiert und es klappt alles und die neuen Einheiten sind auch interessant aber man kann diese Einheiten nur bei einem Aufwertturm (Fachbegriff Hügelfestung) auf die 4te Stufe aufwerten, also am besten Karten zocken, wo man so einen Turm hat wie zB. Drachenpass.

    Bevor man den neuen Patch installiert, erst den 3.1 Patch installieren und danach erst das Menü bearbeiten.
    Hier der link zu den neuen Einheiten. Einfach dort die Anleitung befolgen, alles genau beschrieben, wie man es installiert.

    Drachenwald.Net

    Viel Spaß dabei, falls es überhaupt noch jemanden gibt, der das Spiel zockt.

  14. #33
    might and magic might and magic ist offline

    AW: Heroes of Might & Magic 5 (HoMM V)

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    ich hab das spiel auch und ich find es ist echt gut.Ich hol mir bald auch die beiden add-ons.

    PS:Welches ist eure lieblingsfraktion?Meine ist das Dungeon,da dort die einzelnen kreaturen recht stark sind

    ich finde das spiel sehr gut und es macht lange fun.


    PS: Meine lieblings fraktion ist auch das dungeon^^, wegen den einzelnen kreaturen.

    PSS: ich kann dich adden.

  15. #34
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Heroes of Might & Magic 5 (HoMM V)

    Ab 0:00 bei Chip.de gibt es die Vollversion von Heroes of Might and Magic V + Addons gratis, aber nur am 16.12. Top Spiel.

  16. #35
    Unregistriert

    Frage AW: Heroes of Might & Magic 5 (HoMM V)

    Kann mir mal einer erklären wie der Online-Modus funktioniert?

  17. #36
    Ellesime Ellesime ist offline
    Avatar von Ellesime

    AW: Heroes of Might & Magic 5 (HoMM V)

    Also verglichen mit dem 3. Teil finde ich das Spiel ziemlich langweilig.
    Ich scheine als einzige dieser Meinung zu sein Aber ich spiel das mal ein paar Stunden und dann hab ich wieder paar Monate Pause XD Das 3. hab ich immer wochenlang gesuchtet. Von dem 5. war ich leider etwas enttäuscht. Vielleicht ist es der Vergleich. Weiß nicht wie viele hier das 3. Spiel gespielt haben. Wenn ich das nicht kennen würde, hätte ich es wahrscheinlich auch besser gefunden

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Heroes of Might and Magic 3: Hoffe der Thread geht in Ordnung, hab bisher nur von 5 gefunden. Könnt hier alles über das Game schreiben. Ich hab zuerstmal eine Frage. Wie...

  2. Might & Magic Heroes 6: http://img.gamezone-media.de/dl/n/160_x_120/_my___TFMF_cp4ta1zwsfnox555wkmrfd55_a1db1d7e-7454-4452-8007-520fa0d9df53_0___Selected.jpg Ubisoft...

  3. Might & Magic Heroes VI: Might & Magic Heroes VI Neue Bilder der Rundenstrategie (Bilder in GameZone.de haben eine Fehlerhafte URL, also Link). Might & Magic...

  4. heroes of might and magic 3: hi zusammen, hab das gute alte heroes vor ein paar tagen ausgekramt und wieder bisschen mit dem zocken angefangen nun wollte ich mir eine tolle map...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

heroes 5 rmg karten bearbeiten

heroes v magiergilde