Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    Heroes of Newearth

    Hiho

    Es soll ein neues Spiel rauskommen (Ein Wc3 / DotA Klon):

    Heroes of Newearth


    Leider wurden alle Beta Keys schon vergeben sogar an bis zu 10 keys an einen...

    Ich wollt fragen ob einer von euch einen übrig hat?^^


    Hier noch die Seite: Heroes of Newerth - S2 Games (Is noch nix da^^)

    Lg Kevin

  2. Anzeige

    Heroes of Newearth

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Heroes of Newearth

    Alienware verteilt Beta Keys!!!!

    3.600 Keys werden verteilt! Also beeilt euch!


    click here to get the key, bitch

  4. #3
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Heroes of Newearth

    Okay Leute ich hab einen Key bekommen danke S3an!

    Nun da ich meine ersten BLicke drauf geworfen hab stell ich euch das Spiel mal vor (In eigenen Worten^^)


    Heroes of Newerth [HoN] (Nicht Newearth^^)


    1. Was ist HoN?
    2. Die ersten Spiele.
    3. Vergleich zu DotA
    4. Gamemodes
    5. Items


    1. Was ist HoN?

    HoN ist ein RTS (Real Time Strategy) und ein RPG (Role Play Game) in einem. Das Ziel des Spieles ist mit deinem Team (Du +4 Andere = 5^^) das gegnerische Hauptgebäude zu zerstören, zur Verfügung steht dir ein Held der 4 Zauber hat und 6 Inventar Slots für Items besitzt (Dazu mehr später :P) Den Helden könnt ihr auswählen bzw. je nach Spielmodi wird er euch zugewiesen. Im Spiel selber gibt es 3 Wege zur gegnerischen Basis meist gehen 2 nach oben 2 nach unten und einer alleine in die mitte. Alle 30 Sekunden spawnen Creeps (Monster) diese geben Gold / Exp wenn man sie tötet außerdem pushen Creeps die Lane (Sie gehen so weit vor dass sie Türme zerstören die wiederrum auch Gold geben) Irgendwann ist man in der gegnerischen Basis. Drinnen stehen mehrere Gebäude z.b. Melee Rack (Zerstört man diese in der Mitte kommen alle 30 Sekunden von nun an stärkere creeps vom eigenen Team in der Mitte) Der Vorteil beim zerstören dieses Gebäudes ist das Gegner diesen Weg nun immer verteidigen müssen und somit ein besserer Team Kampf für das eigen Team Zustande kommt. HoN ist ein Teamgame man kanns nur Lokal oder online spielen.

    (Von wo kommt HoN?)

    HoN ist ein Ripoff oder ne Kopie von der eigentlichen Warcraft 3 Karte "DotA" (Defense of the Ancients), der derzeitige Besitzer IceFrog und die Firma S2arbeiten derzeit an dem Spiel. HoN hat viele Sachen von DotA genommen und hats nochmal um einiges besser gemacht (Dazu im Punkt 3).

    2. Die ersten Spiele

    Wer DotA kennt weiß es, die ersten Spiele sind der Horror nicht nur das ihr euch am Händler die Haare ausreißen werdet sondern auch wie unübersichtlich das Spiel ist. Es ist nicht wirklich Anfänger-Freundlich, das Beste ist ihr holt euch nen Freund zu Hilfe der euch alles erklärt. DotA Spieler haben hier einen tollen Vorteil denn es wurden Items sowie Helden und die spielbare Karte fast 1:1 übernommen.

    Ich hab 3 Jahre schon DotA gespielt und mein erstes HoN Game xD ich hatte gar keine Lust mehr doch beim 3. Game hats mir so Spaß gemacht ich wollt immer mehr^^

    Also nicht aufgeben nach dem ersten Mal probierts weiter^^

    3. Vergleich zu DotA

    DotA Spieler sagen nur eins:"Warum sollt ich HoN anfangen?"

    Ich zähl mal die besten Vorteile auf.

    +Man hat maximal 0,2 Sekunden Delay (Battle.Net ohne Zusatz = bis 2 Sekunden)
    +Jeder kann ein Game hosten.
    +Man kann seinem Freund via Rechtsklick nach joinen.
    +Es gibt einen Voicechat.

    +Man kann seinen Helden immer steuern (Man verliert nie die Kontrolle)
    +Hotkeys immer Q W E R
    +Wenn man einen Disconnect bekommt kann man dem Spiel innerhalb von 5 Minuten wieder rejoinen.
    +Man Levelt pro Spiel das man spielt und bekommt ein Rating (Dein Account).
    +Wenn man ein Spiel verlässt wird dies aufgezeichnet und andere Spieler wissen dass dieser Spieler oft rausgeht.


    Mehr kommt bald plus Screenshots =)

    *Edit*

    4.Gamemodes

    Die Gamemodes werden bei gehosteten games sofort deklariert.

    Folgende HAUPT-Gamemodes stehehn hierbei zur Verfügung:

    -RD (Random Draft) Spieler picken ihre Heroes nacheinander Teamweise: Team A fängt an und picks gehen 1-2-2-2-2-1
    -SD (Single Draft) Jedem Spieler werden drei Helden zur Auswahl angeboten von jedem Hauptattribut (Stärke, Beweglichkeit, Intelligenz) einer.
    -Normal (All Pick) Jeder Spieler darf einen Helden seiner Wahl aus der gesamten Liste auswählen.
    -Deathmatch ?????^^.

    Zusätzlich können beim Hosten folgende Optionen verwendet werden:



    5. Items

    Es gibt einen Shop in der Basis +2 weitere an andere Punkten auf der Map.

    Ziel ist es möglichst gute Items für den jeweiligen Helden zu kaufen. So trifft z.b. auf Intelligenz Helden Mana und Hitpoints zu und bei Beweglichkeit Schaden und Angriffstempo.

    Das tolle an HoN ist man schaut sich das Item an was man braucht und kauft die Einzelteile des Items:

    Hier ein Screenshot allgemein zum Interface + Shop



    Lg Kevin

  5. #4
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Heroes of Newearth

    Wenn wern och unbenutzte Beta Keys besitzt könntei ch die für Freunde gebrauchen pls^^

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Heroes of Newearth

    hey,

    hammer spiel. ich liebe es :-)
    kommt ganz klar an dota ran, is wahrscheinlich sogar noch besser würd ich behaupten.

    umstieg lohnt sich definitiv!

    hab mein key aus dem hon (heroes of newerth) forum, aber weiß ned obs noch welche gibt.

    ggf ma nachfragen...

    najo, jedenfalls viel erfolg bei der keysuche und viel spaß beim spiel :-)

  7. #6
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Heroes of Newearth

    Hat hier jmd. nen Beta-Key über oder einen Beta Account den er nicht mehr nutzt?
    Wollte mir das Spiel mal näher anschauen ...

  8. #7
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Heroes of Newearth

    Loool grad ne Mail bekommen von nem Kumpel mit 5 Keys im Anhang.

    Wer im übrigen noch Keys braucht kann gerne HIER!!! nachschauen. Einfach registrieren und man bekommt definitiv ein Key. noch über 18.000 verfügbar also schnappt sie euch.



    btw gibt es evtl Leute die Bock haben nen bissl zu zocken?? hab Anno schiess mich tot mal Dota gespielt aber das is schon ewig her evtl gibts ja jemanden hier der mal ne unterweisung starten könnte.

  9. #8
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Heroes of Newearth

    Die Seite von Alienwarearena kann bei mir nicht angezeigt werden, Chrome sagt: "Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren."
    I-Explorer: "Die Webseite kann nicht angezeigt werden."

    ...geht die Seite bei euch? Genügend Keys sind ja noch da und da will ich auch einen von haben

  10. #9
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Heroes of Newearth

    ka. das is ne schönwetter seite die will nur wenn sie Bock hat ^^. Sry war vorhin definitiv on. schau einfach mal im laufe des Tages oder im Laufe des Abends.

  11. #10
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Heroes of Newearth

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    ka. das is ne schönwetter seite die will nur wenn sie Bock hat ^^. Sry war vorhin definitiv on. schau einfach mal im laufe des Tages oder im Laufe des Abends.
    Alles klar, ich behalte das mal im Auge, wäre klasse wenn das mal klappt!

  12. #11
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Heroes of Newearth

    klappt definitiv. Ich hab mir vorhin nen Key besorgt. irgendwelche sachen eingeben,email addy eingeben und dann emails checken. Dann bekommt man das PW einfach einloggen und man hat sofort seinen Key.

    nen Kumpel von mir hat sich mit seinen 10 Fake Mail addys erstmal richtig eingedeckt ^^


    Weiss jemand wann das Spiel denn nun Released wird? man kann es ja für 30$ pre Ordern aber kommt das Game auch in den Laden oder bleibt das nur elektronisch erhältlich?

  13. #12
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Heroes of Newearth

    Hab nun nen Key bekommen, die Seite geht tatsächlich nicht immer
    Danke nochmal !

  14. #13
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Heroes of Newearth

    Also ich hab grad neue Keys bekommen falls wer braucht einfach ne Pn schicken :>

  15. #14
    daggy dag daggy dag ist offline
    Avatar von daggy dag

    AW: Heroes of Newearth

    hier noch mal der link zum game http://heroesofnewerth.com/ref.php?r=BKW8WR5S

Ähnliche Themen

  1. Serie Heroes

    Heroes: Wie ich feststellen konnte sehen total viele User in diesem Forum diverse Serien. Ich persönlich sehe keine einzige Serie :) . In dieser Serie...

  2. "No More Heroes - Heroes' Paradise" Trophies: No More Heroes - Heroes' Paradise...

  3. No More Heroes: Heroes Paradise: Manche kennen es ja vielleicht von der Wii, jetzt kommt es auch für die Xbox 360. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content