Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    CoolK CoolK ist offline
    Avatar von CoolK

    Heroes of Newerth

    Hey



    Da mir auf der Frontpage des Pc-Spiele Forums, der Lol bzw League of Legends ins Auge gestochen ist habe ich mir gedacht ich bin so frei und mach einen Hon thread auf. (habe in der Suchfunktion keinen gefunden)

    Hon ist wie einige von euch vieleicht wissen ein ''dota-klon'', der momentan in direkter Konkurenz mit Riot Games spiel Lol steht. Es gibt jedoch einige Unterschiede, wie zb. ''creep-denien''. Die ich hier der einfachhalt halber nicht weiter ausführen will.

    Wenn man sich ein Bild machen will empfehle ich die seite von Hon bzw. dessen forum, man sollte sich jedoch nicht von der eher mäßigen community abschrecken lassen.
    Hier der link:

    Heroes of Newerth


    Solltet ihr lust bekommen das spiel auszuprobieren. Heute kostet es auf grund einer aktion nur 10$ bzw ungefähr 6 euro.
    Auch hierzu der link:

    ''entfernt aufgrund eines wütenden piraten''

    Zum ende hätt ich noch ein paar fragen an aktieve hon spieler:
    1. Welche Heroes brauchen eurer meinung nach atm einen Buff/Nerf?
    2. wieso ist hon in eueren augen besser als lol?

    Fröhliches diskutieren

  2. Anzeige

    Heroes of Newerth

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Heroes of Newerth

    Reflinks sind hier nicht gern gesehen!

  4. #3
    CoolK CoolK ist offline
    Avatar von CoolK

    AW: Heroes of Newerth

    ich kann ihn auch rausnehmen ^^

Ähnliche Themen


  1. "No More Heroes - Heroes' Paradise" Trophies: No More Heroes - Heroes' Paradise...

  2. No More Heroes: Heroes Paradise: Manche kennen es ja vielleicht von der Wii, jetzt kommt es auch für die Xbox 360. ...

  3. Heroes of Newerth Beta key: Hallo, ich hab bei der Suche Heroes of Newerth nicht gefunden, deshalb eröffne ich mal nen Thread. Falls es schon einen Hon Thread gibt dann sorry...