Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    Heroes of Newerth Beta key

    Hallo,
    ich hab bei der Suche Heroes of Newerth nicht gefunden, deshalb eröffne ich mal nen Thread.
    Falls es schon einen Hon Thread gibt dann sorry :P
    Also ich suche schon seit geraumer Zeit einen Beta Key für Heroes of Newerth werde aber leider nicht fündig :/.
    Deshalb dachte ich mir ich frage mal hier nach ob einer vielleicht einen Beta Key für mich übrig hat oder vll seinen Account nicht mehr zum spielen benutzt, weil er keine Lust mehr auf das Spiel hat.
    Ich würde mich über einen Pn freuen

    Maexle

  2. Anzeige

    Heroes of Newerth Beta key

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Heroes of Newerth Beta key

    Gibt schon nen HoN Thread ---> KLICK!.
    Alienware hat zig tausend HN Beta Keys rausgehauen hab aber grad mal geschaut gibt wohl keine mehr. Aleternativ kannst du mal HIER! schauen das Forum ist echt zu empfehlen gibt einiges zu lernen dort auch geben ab und zu Leute ihre Betakeys raus musst einfach mal nachschauen.

    Wo man einen bekommen kann auf die schnelle kann ich dir nicht sagen aber ich könnte mal nen Kumpel fragen ob der seinen Key schon eingelöst hat den er von mir bekommen hat da er eh nimmer zockt.

Ähnliche Themen


  1. Heroes of Newerth: Hey Da mir auf der Frontpage des Pc-Spiele Forums, der Lol bzw League of Legends ins Auge gestochen ist habe ich mir gedacht ich bin so frei...

  2. Battlefield Heroes Beta Key!!!: Moin Moin Auf der offiziellen Seite von Battlefield Heroes kann man ja Beta Keys gewinnen z.B indem man einer der ersten 20 ist die ein Kommentar...