Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    Heroes of the Storm

    http://starcraft2.ingame.de/wiki/images/thumb/c/cc/Logo-heroes.png/319px-Logo-heroes.png

    Mächtige Krieger aus Azeroth, Sanktuario, dem Koprulu-Sektor und darüber hinaus wurden in den Nexus, einen transdimensionalen Sturm, gesogen. Gestrandet in einem seltsamen Zwischenraum miteinander kollidierender Universen, haben diese Helden nur ein Schicksal ... endlose Schlachten um Ruhm, Überleben und einfach nur zum Spaß.

    Heroes of the Storm ist ein im MOBA-Genre angesiedeltes Stratetiespiel von Blizzard Entertainment.
    Das Spiel ist ursprünglich unter dem Namen Blizzard DOTA als Karte für StarCraft II entstanden und wurde erstmals auf der BlizzCon 2010 vorgestellt.
    Es ist Kostenlos Spielbar und man kann sich alle Helden mit Gold erspielen...

    ok genug von den scheiß gerede xD
    soll ein Diskussions thread sein

    Spielt ihr es? (bisher nur Alpha möglich ab 13. Januar 2015 beta)
    wen ja welche Charakter spielt ihr ?

    ich hab mir gleich mal Diabolo geholt da er ein Tank ist und ich diese auch gerne benutze
    außer dem ist er tricky man kann den Gegner greifen und über sich werfen
    was zur folge hat das man einen unvorsichtigen Gegner einfach mal in meine base werfen kann und ihn so erledigt
    https://www.youtube.com/watch?v=fZUlz0eS_fY <- kann man es gut sehen

    jetzt werden bestimmt welche kommen und meinen "ist doch nur ein lol klone"
    dann meine ich spielt es mal es ist um einiges besser ohne Ausrüstung/Waffen/Tränke kaufen zu können
    man kann nur durch die Team Fähigkeiten gewinnen und nicht durch gutes Equip holen


    ahja @Sn@keEater da deinen battle.net Acc. wieder hast kannste bestimmt mal in das Game reinschauen

  2. Anzeige

    Heroes of the Storm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Heroes of the Storm

    Ist nicht so ganz mein Gerne also Spiele wie Lol und so Lol hab ich mal ka 2-3 Stunden gespielt aber bin da jetzt nicht so der Fan vom Spielprinzip her.

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Heroes of the Storm

    Kennt ihr noch die Lost Vikings vom snes? http://fc06.deviantart.net/fs44/f/2009/079/5/5/The_Lost_Vikings_Band_by_Larcova.gif

    Die Drei haben jetzt ihren Cameo Auftritt in Heroes of the Storm.



    Bis grade eben wusste ich noch nichts, von dem Spiel und war auch der Meinung,
    das Blizzard die drei verlorenen Nordmänner wieder in Form eines Puzzle Adventures bringen, aber leider nicht.

    Dafür ist der Trailer aber echt witzig und nostalgisch ^^

    Da die Vikinger nicht vergessen sind und sogar neue Designs vorhanden sind,
    vielleicht könnte es in Zukunft ja ein Spiel geben, wenn die Fans aufschreien :P

    ---
    Quelle: Heroes of the Storm: Patchnotes und die Lost Vikings im Trailer – GIGA http://lostvikings.narod.ru/index.files/image007.gif

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Heroes of the Storm

    Wer spielt es schon bzw darf es spielen? Wie sind Eure eindrücke? Evlt findet sich ja paar Leute für die ein oder andere runde.

    Ich hab jetzt endlich auch zugang, macht schon spaß, wobei ich mit DOTA 2 gar nix anfangen kann, für mich ist es einfach zu schwer den einstieg zu finden und bei LoL komm ich zwar klar aber bei mir will der spiel spaß nicht wirklich rüber kommen. Bin auch mal gespannt wie das hier ist, bei Dota 2 und LoL wird eigentlich ja nur geflamt, mal abwarten ob es genau so schlimm ist.^^

  6. #5
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Heroes of the Storm

    Hab noch 2 Beta Key´s über, also wer noch keinen hat aber ein haben will per PN.

  7. #6
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    AW: Heroes of the Storm

    Johou. Mittlerweile dürften das Spiel ja schon viele angetestet haben, da die Keys wie Schneeglöckchen aus dem Boden sprießen - was sagt ihr so?
    Mich packt leider keine Langzeitmotivation, ich spiel es nur nebenher mal und dann meist nie mehr als zwei Runden und ohne Freunde, die es mitzocken schon gar nicht. Das Championdesign ist ganz nett, außerdem birgt es auch nicht so ein extremes Frustpotenzial wie bspw. LoL, ist aber eben auch weniger fordernd. (Wie ich bis jetzt finde)

  8. #7
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Heroes of the Storm

    Ich finde es unterhaltsamer als LoL, aber wie auch in anderen Moba Game´s ist es einfach nicht mein ding. Finde gut das es einfach gehalten wird, kein Item kauf oder so und in vergleich zu LoL und vor allen Dota alles simpler. Aber warm werde ich nicht, da Spiele ich lieber Heartstone.

  9. #8
    DaylightDemon DaylightDemon ist offline
    Avatar von DaylightDemon

    AW: Heroes of the Storm

    Habe LoL aufgehört, weil ich Hots so viel geiler finde.

    1. Extrem Dynamisch, abwechslungsreich und schnell
    2. extrem team basiert. einzelgänger, flamer und toxic spieler kommen nicht weit.
    3. toll, dass es (bislang) 7 maps gibt.
    4. community weitaus besser als in lol

    kann es nur jedem empfehlen. wer schon lol, dota, hon, etc gespielt hat für den ist der einstieg extrem schnell. sucht euch freude für das game, so macht es noch mehr spass.

  10. #9
    Ingenia Ingenia ist offline
    Avatar von Ingenia

    AW: Heroes of the Storm

    Zitat DaylightDemon Beitrag anzeigen

    1. Extrem Dynamisch, abwechslungsreich und schnell
    2. extrem team basiert. einzelgänger, flamer und toxic spieler kommen nicht weit.
    3. toll, dass es (bislang) 7 maps gibt.
    4. community weitaus besser als in lol
    Besonders nach der Arbeit finde ich HotS angenehmer als LoL oder Dota. Wobei ich finde, dass es bei HotS viel mehr auf Teamwork ankommt... In LoL oder Dota kann einer alles rausreißen und das Spiel gewinnen, während es in HotS fast unmöglich ist das Spiel zu gewinnen, wenn nicht gut zusammengespielt wird und jeder nur sein eigenes Ding macht.
    Die Community ist auch um Ecken besser, es wird sehr selten geflamed und im Allgemeinen kommen mir die Leut dort freundlicher und hilfsbereiter vor.

Ähnliche Themen


  1. Storm Hunters: Fühlt ihr euch beim Lesen des Filmtitels und beim Betrachten des Trailers auch sofort an den Film "Twister" von 1996 erinnert? So jedenfalls erging...

  2. Heroes of the Storm: Blizzard will mit Heroes of the Storm sein eigenes Free to Play MOBA Spiel machen, zu zeit kann man sich auch für die geschlossende Beta anmelden....

  3. "No More Heroes - Heroes' Paradise" Trophies: No More Heroes - Heroes' Paradise...

  4. No More Heroes: Heroes Paradise: Manche kennen es ja vielleicht von der Wii, jetzt kommt es auch für die Xbox 360. ...