Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    Herr der Ringe SuM2 online proble

    hallo community.

    ein paar freunde und ich haben vor uns sum2 zu kaufen bei real (10€).

    die ersten haben es schon und sie sagen die server sind offline ? geht dass ? und wenn ja heist das das wir nicht mehr online spielen können ?

  2. Anzeige

    Herr der Ringe SuM2 online proble

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Herr der Ringe SuM2 online proble

    EA Online Service Updates - Server-Abschaltungen - Spiele von EA & EA SPORTS

    "Da unser Lizenzvertrag mit „Middle-earth Enterprises“ abgelaufen ist, sind wir gezwungen, unsere Online-Dienste für „Der Herr der Ringe™“-Spiele einzustellen. Wir hoffen, dir haben diese Online-Spiele gefallen und bedanken uns für eure Unterstützung. Noch bleibt Zeit für einen letzten epischen Tower-Rush!

    Abschaltung des Online-Services am 31 Dez. 2010:

    Der Herr der Ringe™: Die Schlacht um Mittelerde für PC
    Der Herr der Ringe™: Die Schlacht um Mittelerde II für PC
    Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde II - Aufstieg des Hexenkönigs für PC

    Abschaltung des Online-Services am 11. Jan. 2011

    Der Herr der Ringe™: Die Schlacht um Mittelerde II für Xbox360
    Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde II - Aufstieg des Hexenkönigs für Xbox360"

    wenn ich richtig verstehe, gibt es keine ofizziellen Server mehr. Da bleiben nur private Server, aber darüber darf man hier nicht reden.

  4. #3
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Herr der Ringe SuM2 online proble

    es sollte ja nicht mehr illegal sein weil das die einzige möglichkeit ist , hamachi ist zu scheisse also wenn einer weis wie es klappt gerne ne PM an mich

Ähnliche Themen


  1. Herr der Ringe Online: Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar System: Computer Genre: Fantasy, Online, Rollenspiel Falls jemand fehlerhafte Angaben...

  2. Der Herr der Ringe Online - Free to Play?: Hey Hab erfahren, dass Herr der Ringe online nun kostenlos ist. An all jene, die das Spiel kennen: Welchen Beschränkungen unterliegt man als...

  3. PC: Suche Gästekey für Herr der Ringe online: Würde Herr der Ringe Online gerne einmal testen, hat jemand einen gästekey für mich?:o

  4. Herr der Ringe Online: Next-Gen Version kommt: Codemasters hat vor einen 'Herr der Ringe' Spiel für die Xbox 360 und die PS3 herauszubringen Quelle: Klick mich

  5. Herr der ringe online anmeldung: hi leute ich habe mnior herr der ringe online angeshcafft unbd wollte wissen wie das mit der anmeldung abläuft wie sicher das ist wenn ich das...