Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sims_Freak Sims_Freak ist offline
    Avatar von Sims_Freak

    Unglücklich Hey, habt ihr Vorschläge, ich habn Fehler gemacht!

    hey, leute ich hab n großes problem!!!
    ich hab am sonntag die vier jahreszeiten gekriegt, installiert und gespielt. alles normal und so...
    und gestern merk ich das der total oft hängt, sehr kämpft mit dem spiel und große ladezeiten hat.
    so jetzt hab ich nach dem grund gesucht. ich hab nochmal alles durchgelesen von den system anforderungen her. hätte gepasst - 256 MB. und ich hab 448. so, nun hab ich allerdings wieder mal vergessen, das kleingedruckte zu lesen.
    ich weiß zwar, das man ab 5 erweiterungen 512 MB benötigt, aber ich wusste nicht, dass dazu auch die Accessoires dazugezählt werden.
    also hab ich mit den jahreszeiten genau 5 sachen installiert....
    jetzt funkt das spiel nicht mehr so wie es sollte, das is echt nicht schön...
    und ich idiot mach nie vorher sicherheitskopien (ich könnte mir dafür eh schon jedes haar einzeln ausreisen )
    verzweifelte grüße
    euer Sims_Freak

  2. Anzeige

    Unglücklich Hey, habt ihr Vorschläge, ich habn Fehler gemacht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mr.S Mr.S ist offline

    AW: Hey, habt ihr Vorschläge, ich habn Fehler gemacht!

    Naja was genau willst du denn nun von uns, wobei sollen wir dir helfen?

    An der Tatsache, dass du zu wenig Arbeitsspeicher hast, können wir nichts ändern, das musst du machen. Arbeitsspeicher gibts heutzutage übrigens ziemlich billig.

    Wenn du deine Sims und sonstige Daten behalten willst, solltest du probieren, eines der alten Accessoires-Pakcs zu deinstallieren. Dann müsste logischerweise weiterhin Vier Jahreszeiten das neuste Pack sein, aber du hast trotzdem ein Add-On weniger.

    Ich kann dir allerdings nicht garantieren, dass das Spiel dann noch funktioniert, ich habs selbst noch nicht so probiert!

    Wenn das Spiel danach nicht mehr geht, kannst du das Spiel komplett deinstallieren, (deine Daten vorher sichern) und neu installieren. Dabei kannst du dann eins der Accessoires-Packs weglassen.

    Hoffe, dass das verständlich war. ^^

  4. #3
    Sims_Freak Sims_Freak ist offline
    Avatar von Sims_Freak

    AW: Hey, habt ihr Vorschläge, ich habn Fehler gemacht!

    hm danke so ähnlich wollte ich es...

    naja, ich glaube ich deinsterliere alles und dann wieder neu... wird wohl nicht anders gehen.

    bis dann mal

    euer Sims_Freak

Ähnliche Themen


  1. Ich hab den Fehler gemacht: Ich hab geupdatet wie kann ich downgraden???? Bitte hilft mir

  2. Was ist das unsinnigste was ihr je gemacht habt?: Und was habt ihr gemacht was super unsinnig war????:confused::D bei mir war es das ich ganz ohne grund gegen einen stein geschlagen hatte hatte...

  3. Was habt ihr heute gemacht?: Heut morgend um 9 Uhr aufgestanden und erstmal gefrühstückt und mittags kurz nach heidelberg gefahren :D und heut abend bissel vorm pc abgegammelt :D

  4. Haustier Tot was habt ihr gemacht: Also hallo Gestern ist Mein Hamster Game verstorben wie und was habt ihr mit euren toten Haustieren gemacht Ich habe mein Game Vergraben im...

  5. Haustier Tot was habt ihr gemacht: