Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: hilfe..

  1. #1
    .:SinsFouD:. .:SinsFouD:. ist offline

    Ausrufezeichen hilfe..

    Etwas ist komisch: meine Grafikkarte an meinem Lappy ist GeForce 8400M GT und hab nen Intel Core 2 Duo Core mit 2GHz komisch ist, dass Call of Duty 4 kompromisslos geht: höchste Grafik Einstellung Perfekt ( Tiefenschärfe , 1280x800, schatten usw.. ) ich weiss nicht ob es daran liegt dass mein lap. Full HD hat . Wollte einfach mal fragen.

    Danke im Vorraus

    mfg

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen hilfe..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: hilfe..

    Also erstmal heißt der Prozessor nur Intel Core 2 Duo mit nur einem Core, aber du sagtest ja, dass du kein Experte bist

    Zu deinem Problem: Lade dir mal die Crysis Demo runter und sage mir, ob's überhaupt läuft und mit welchen Einstellungen. Das ist ja nicht wirklich ein Problem, siehs positiv

    Ich will dir ja glauben, aber mit der Grafikkarte ist das schwer

  4. #3
    .:SinsFouD:. .:SinsFouD:. ist offline

    AW: hilfe..

    nein er heisst core 2 duo !

    Edit: aso hehe ^^

    also ich hab mir die crysis emo schonma runtergeladen aber iwie immer wenn die installation fertig ist find ich die datei zum öffnen nich also der ordner vom spiel is garnich vorhanden , nur die datei zum installiern

  5. #4
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: hilfe..

    schonmal dadran gedacht, dann einfach die Demo zu installieren??

  6. #5
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: hilfe..

    Geh doch einfach mal auf Can you RUN it?. Da guckst du dann bei CoD4 oder Crysis und schon sind wir zufrieden.^^

  7. #6
    .:SinsFouD:. .:SinsFouD:. ist offline

    AW: hilfe..

    wow ich bin erstaunt alle spiele: ac, cod4 , the witcher und crysis sind über minimum naja bei crysis isses etwas über minimum^^ danke für die site

  8. #7
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: hilfe..

    Sry aber du musst einen Sehfehler haben, dass alle games laufen ist einfach unmöglich, du musst uns hier verarschen, du könntest froh sein, wenn Crysis überhaupt startet

    Bitte jetzt keine schlechte Bewertung, aber das ist echt unmöglich, werden dir andere bestätigen

    Mfg sven

  9. #8
    .:SinsFouD:. .:SinsFouD:. ist offline

    AW: hilfe..

    du.. ehm.. pourqoui i should enmerder vous????! XD

  10. #9
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: hilfe..

    Ich hab mal deine Karte mit den Mindestsystemanforderungen von Crysis verglichen:

    Die eingangs erwähnten geänderten Anforderungen an die Grafikkarte sehen wie folgt aus: ab einer Radeon 9800 Pro oder Geforce 6800 GT soll Crysis schon laufen (XP). Vista braucht neben der 6800 GT mindestens eine Radeon X800 Pro. Alle Karten sollten über minimal über 265 MB RAM verfügen.
    8400M GT
    Stream Prozessoren 16
    Chiptakt 450 MHz
    Shadertakt 900 MHz
    Speichertakt 600 MHz
    Speichermenge 512 MB
    Speicherinterface 128 Bit
    Speicherbandbreite 19.200 MB/s
    Texelfüllrate 3,6 MTex/s

    ...könnte also doch laufen^^

  11. #10
    .:SinsFouD:. .:SinsFouD:. ist offline

    AW: hilfe..

    also ehm meine graka hat 256 mb.. glaub crysis würd dann etwas problematisch oder? hehe

Ähnliche Themen


  1. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  2. hilfe hilfe ich kann nicht ins playstation network?: hallo habe vor paar monaten die ps3 gekauft von ebay! mein prob ist die wenn ich mich anmelden steht schon eine mail adresse...

  3. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  4. Hilfe Hilfe half life 2 und team fotress starten nicht: hi, ich hab von unforgiven hier im forumla.de das spiel half life 2 episode 1 bekommen und mir bei steam runtergeladen und wenn ich versuch es zu...

  5. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...