Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    Ausrufezeichen HILFE Advance map gba rom

    ich verändere eine Map und in der stadt z.b.: Vertania City finde ich einen Fehler, verbessere ihn und will es testen, wenn ich aber speichere, es verändere und lade ist der fehler immernoch da!!!!
    kann man das ändern????

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen HILFE Advance map gba rom

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    surbeprise surbeprise ist offline

    AW: HILFE Advance map gba rom

    lad advance map noch mal runter ^^

Ähnliche Themen


  1. Suche Advance Text für die Advance map!: Hallo ich suche den Advance text für die advance map zum edietieren der games ich habe mir zwar schon einige runtergeladen aber da fehlte immer eine...

  2. Advance map - hilfe: Hey leutz, ich bin grad dabei Pokemon Gold zu Hacken, und weiß nicht, wie ich Texte eingeben kann, die die Läute nachher ausgeben!

  3. Gameboy Advance - Brauche Hilfe - Ist die M3 für mich geeignet ? - N00B: Hallo Zusammen, Ich bin ganz neu auf dem Gameboy Advance gebiet, ich habe ihn heute bei Ebay gekauft....

  4. Gameboy Advance & M3 Perfect Lite - MicroSD Version - Brauche Hilfe: Hallo Zusammen, ich habe mir einen Gameboy Advance + M3 Perfect Lite - MicroSD Version gekauft. Roms habe ich auch ! wie gehe ich jetzt als...

  5. Gameboy Advance - Brauche Hilfe - Ist die M3 für mich geeignet ? - N00B: