Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    VincentValentine VincentValentine ist offline
    Avatar von VincentValentine

    Hilfe: Alone in the Dark, lädt ewig

    Alone in the Dark, lädt unendlich lange am Anfang, wenn man das Spiel starten möchte kommt das Intro und dann der Ladebildschirm und da lädtat er ewig und startet nicht, hatte schon jemand diesen Fehler? wenn ja kann mir jemand helfen denn zu beseitigen?

    Habe einen AMD Athlon 64 3400+
    GFORCE 6800 GTX Ultra und 2GB Ram mit XP

    hatte bis jetzt noch nie Probleme mit iwelchen games nicht einmal Crysis und nun des -.-

    bitte um Hilfe und danke im vorraus..

  2. Anzeige

    Hilfe: Alone in the Dark, lädt ewig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kretschi Kretschi ist offline

    AW: Hilfe: Alone in the Dark, lädt ewig

    ich habe das gleiche problem. hab den fehler aber noch nicht gefunde.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Hilfe: Alone in the Dark, lädt ewig

    Zitat VincentValentine Beitrag anzeigen
    Alone in the Dark, lädt unendlich lange am Anfang, wenn man das Spiel starten möchte kommt das Intro und dann der Ladebildschirm und da lädtat er ewig und startet nicht, hatte schon jemand diesen Fehler? wenn ja kann mir jemand helfen denn zu beseitigen?

    Habe einen AMD Athlon 64 3400+
    GFORCE 6800 GTX Ultra und 2GB Ram mit XP

    hatte bis jetzt noch nie Probleme mit iwelchen games nicht einmal Crysis und nun des -.-

    bitte um Hilfe und danke im vorraus..
    Hab das gleiche Problem!

    Irgendwelche Idee warum???

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Hilfe: Alone in the Dark, lädt ewig

    also beim ersten bildschirm hab ich behoben udn zwar einfach etwas cpu lüfter aufdrehen (geht dann gleich) aber dann beim NEUE SPIEL geht überhaupt nix sogar auf ganze umdrehungen (hab angst das die nachbern sich wegen ruhestörung beschwären )

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Hilfe: Alone in the Dark, lädt ewig

    hallo habe das selbe prob wahrscheinlich liegts an manchen onbord soundkarten , jedenfals wenn ich meine deaktiviere lädt das game durch und ich kann zocken , halt nur ohne sound , muss mal noch probieren obs mit ner externen soundkarte klapt oder hoffen das atari endlich einen patch herausbringt der das prob behebt

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Hilfe: Alone in the Dark, lädt ewig

    im atari forum gibt es eine lösung :
    einfach bei der verknüpfung von aitd auf dem desktop>rechtsklicken>eigenschaften>verknüpfung>und unter ziel das hier eingeben>
    C:\WINDOWS\system32\cmd.exe /c start "RSW" /high "C:\Programme\Atari\AITD\Alone.exe

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Hilfe: Alone in the Dark, lädt ewig

    Ich hatte genau das selbe problem und kann bestätigen, dass mit der veränderten Verknüpfung alles funktioniert! Danke!

Ähnliche Themen


  1. Hilfe: XMB lädt nicht: Hallo, meine PS3 lädt das Xmb menü nicht mehr. wenn ich sie einschalte kommt als erstes der hintergrund. die menüpunkt erscheinen(z.B:...

  2. WLAN lädt nicht mehr - HILFE!: Hallo, ich betreibe meinen PC über die ganz normale, vorinstallierte Software über WLAN. Dabei benutze ich eine FritzBox 7170 und Windows XP. Das...

  3. Grid Demo Lädt ewig!: Mein neuer PC macht mich echt wahnsinnig. Erst Ruckeln spielen und dann Funktionieren sie nicht. Aber egal, kommen wir zum Problem. Ich habe mir...

  4. Member List ladet ewig WiFi Hilfe!: Hilfe Problem mit WiFi Ich war ganz gemütlich JumpUltimateStars mit Japanern () am WiFi zocken. Dann ging meine Runde zu Ende und ich startete eine...

  5. WiFi Member-List ewig leer. Hilfe: Hilfe Problem mit WiFi Ich war ganz gemütlich JumpUltimateStars mit Japanern (:D) am WiFi zocken. Dann ging meine Runde zu Ende und ich startete...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

alone in the dark pc startet nicht