Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Counilipu Counilipu ist offline
    Das Spiel dass ich suche ist schon mindestens 5 Jahre alt. Es spielt im Weltall. Man hat ein in jedem Level ein großes Rechteck, in diesem Rechteck fliegen (soweit ich mich erinnere) irgendne Art Aliens, die glaub ich ein bisschen wie Käfer auch aus schauen rum. Ziel ist es nun möglichst viele dieser Käfer in eine Bereich einzusperren und den Rest für sich einzunehmen.

    Vielleicht kennt ja irgendjemand das Spiel. Hab schon bei Google gesucht, aber mit diesen Infos, war das nicht sehr ergiebig.

    Danke schonmal im vorraus

    Mir is nochwas eingefallen, am Anfang jedes Levels stand immer dort, wie viel des Rechtecks man voll pflastern muss.

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Hilfe!! Suche ein PC SPiel: Hey alle zusammen also ich habe mir vor etwa 5 Jahren mal ein Spiel runtergeladen und jetzt möchte ich es gerne wieder, jedoch finde ich es...

  2. Hilfe!!Suche ein spiel! :D: Hallo liebe Community! Wie schon oben im topic beschrieben suche ich ein spiel , nur ich weiß nich wie es heißt! Ich fang mal mit der beschreibung...

  3. Hilfe: Suche Spiel: Hallo, ich suche ein Spiel mit mindestens 50 Stunden Spielzeit für die PS3. GTA IV habe ich schon und Sacred 20 ist nichts für mich, am besten...

  4. Hilfe! Ich Suche Ein Spiel: Ich hab vo vielen Jahren ma ein Spiel bei ner Freundin gespielt und das is mir verkurzen wieder eingefallen und wollte es im Internet suchen doch ich...

  5. Hilfe!!!Suche Spiel: hallo zusammen, ich suche ein spiel von dem ich leider nicht sehr viel weiss :( in dem spiel geht es darum,dass man mit seinen freunden eine...