Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    nicelay nicelay ist offline

    Ausrufezeichen Hilfe bei Bioschock PC.Version

    Hallo Leute,
    wer kann mir bitte bei "Bioschock" helfen? Komme irgendwie nicht weiter, nachdem ich der Frau Doktor die rote Blume gebracht habe. Als nächstes soll ich ja zum "Farmers Market", aber da ist alles zu (beide Gitter geschlossen) und einen Schlüssel habe ich im Tresor hinter dem Bild nicht gefunden. Der Tresor im Labor ist leer!?
    Gibt es noch einen anderen Weg in den "Farmers Market" ?

    Gruß

    Nicelay

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Hilfe bei Bioschock PC.Version

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe: Ninety-Nine Nights 2 PAL Version Japan Kompatibel?: Hallo Brauche Eure Hilfe: Ist die XBox 360 PAL Version von Ninety Nine Nights 2 auf einer JAPANISCHEN XBox 360 Kompatibel? Kann das jemand...

  2. Hilfe! Schwedische Version von CoD5 English?: Hey Leute. 'Meine Mutter ist in Schweden und frragt mich welches game ich will, weil die games dort uncut sind. ICh: Call Of Duty 5. Nun Die...

  3. Brauche Hilfe zu FarCry! (deutsche version): hi, ich habe da ein kleines problem: far cry läuft nicht unter vista. installiert ist es. gepatcht habe ich es auch auf den neuesten stand. beim...

  4. Ich baruche Hilfe: Neuste Firmware Version für PSP!?: Wie heißt die Neue Version von PSp????????? woo kann man das downloaden??? Bitte sofort zurück schreiben!!!!!!!!!!