Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. #1
    Reaper2000 Reaper2000 ist offline
    Avatar von Reaper2000

    Unglücklich Hilfe bei Bioshock

    Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Habe mir gestern Bioshock geholt, hab es demnach gleich Installiert und gestartet. Alles kein Problem bis hierher...

    Dann geh ich im Hauptmenü auf "Neues Spiel" und wähle einen Schwierigkeitsgrad. Es folgt der Ladebildschirm und das Intro in dem das Flugzeug abstürzt...dann das Bioshock Logo, an dem das Wasser herabrinnt, und danach ein schwarzer Bildschirm. Nichts tut sich mehr. Wenn ich dann auch den Desktop zurückkehre (mittels Task Manager) steht dort die Meldung: "Bioshock.exe funktioniert nicht richtig."

    Was soll ich tun?
    Habe bereits nochmal instaliert, einen neuen GraKa Treiber raufgehauen und das neueste DirectX 10 rauf gegeben, aber nicht hilft!

    Hier mein System: Windows Vista Home Premium
    Nvidia GForce 8700M GT
    ~4000 MB RAM
    Intel Core 2 Duo 2,4 gH

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bevor ich gänzlich verzweifle!

    lg reaper2000

  2. Anzeige

    Unglücklich Hilfe bei Bioshock

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Hilfe bei Bioshock

    Hi, habe genau das gleich Problem und bin total verzweifelt! Hab mich übelst auf das Game gefreut und nu nix! Hab seit einer Woche ein neues Laptop, hier die Daten:

    mit Turion-Technologie, Prozessor: AMD TUrion64 X2 TL-60 (1,6GHz), Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Premium, Arbeitsspeicher: 2048MB, Festplatte: 2x 160GB, optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL LightScribe, Display: 17" WXGA+ TFT (Auflösung: 1440x900 Pixel), Grafk: nVidia GeForce 8400M, 56K-Modem, 10/100MBit Lan, W-Lan 802.11b/g, Bluetooth, 5in1-Kartenleser, Schnittstellen: 3x USB2.0, 1x HDMI, 1x VGA, 1x RJ-11, 1x RJ-45, 1x Kopfhörer, 1x Mikrofon, 1x IEEE1394, 1x ExpressCard 54; Abmessungen: 396 x 316 x 28,5mm, Gewicht: 3,55kg.

    Es wäre echt super nett, wenn sich mal jemand erbarmt und helfen könnte!!!!!! Bittttteeeee!

    Viele Grüße Sarah

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Hilfe bei Bioshock

    Habe ebenfalls besagtes Problem...

    Mein System:
    Acer Aspire 5920
    Intel Core 2 Duo 2Ghz
    Geforce 8600m GT 256MB
    2GB Ram

    und das wunderbare MS Vista *ironie aus*

  5. #4
    Reaper2000 Reaper2000 ist offline
    Avatar von Reaper2000

    AW: Hilfe bei Bioshock

    Hab gerade in nem anderen Forum den Tipp bekommen, das Game auszutauschen
    Die denken das eine Datei darauf kaputt ist, aber wenn es das Problem gleich mehrere Male gibt, dann kann sowas ja eigentlich nicht sein oder?

    Ich hoffe noch immer es gibt eine andere Lösung...

    Weiß jemand wann der erste ofizielle Patch für Bioshock von Seitens Take2 rauskommen soll?

    Hab noch ne Idee: Und zwar, könnte mir jemand, der eine einwandtfrei funktionierende Biosock.exe hat, mir diese schicken? Dann überschfreibe ich meine eigene mit der fremden, und dann wird sich zeigen ob es wirklich ein pures problem mit der exe war.
    ich hoffe es kann mir jemand seine exe schicken.
    meine addy: reaper@wavenet.at

  6. #5
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Hilfe bei Bioshock

    Aktuelle Direct X Version installieren und neuster Grafikkarten Treiber.

    Klingt nämlich danach, wenn schon blackscreen dann ists meist der Treiber der Graka bzw. die Graka selbst .

  7. #6
    Reaper2000 Reaper2000 ist offline
    Avatar von Reaper2000

    AW: Hilfe bei Bioshock

    Hab die aktuellsten Treiber drauf. DirectX 10 und den neuesten der Gforce 8700M GT auch. Daran liegt es nicht.

    Hab noch ne Idee: Und zwar, könnte mir jemand, der eine einwandtfrei funktionierende Biosock.exe hat, mir diese schicken? Dann überschfreibe ich meine eigene mit der fremden, und dann wird sich zeigen ob es wirklich ein pures problem mit der exe war.
    ich hoffe es kann mir jemand seine exe schicken.
    meine addy: reaper@wavenet.at

  8. #7
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Hilfe bei Bioshock

    Es war von einer defekten Datei die Rede, nicht von einer defekten .exe-Datei. Daß es ausgerechnet an der .exe liegt, halte ich für sehr unwahrscheinlich, weil es dann wohl schon früher abschmieren würde.

  9. #8
    Reaper2000 Reaper2000 ist offline
    Avatar von Reaper2000

    AW: Hilfe bei Bioshock

    Die Meldung besagt aber IMMER: "Biosock.exe funktioniert nicht mehr."

    Aber du könntest recht haben...

    Naja fallsnoch andere Lösungvorschläge da sind, bitte posten

  10. #9
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Hilfe bei Bioshock

    unterstützen eure grakas überhaupt direct x 10 ???
    und ist das nicht eigentlich ein win vista game wenns nur mint direct x 10 läuft?

  11. #10
    j05hua j05hua ist offline
    Avatar von j05hua

    AW: Hilfe bei Bioshock

    Hi !
    Habe Bioshock gestern durchgespielt, ohne Probs.

    Habe Vista Ultimate und ne 8800 GTS.

    Hatte allerdings vorher mal den 3DMark (aktuelle Version) runter geladen, der wollte unbedingt das DirectX 9 (Dezember-Update) zusätzlich zu DirektX 10....Das wäre jetzt das einzige was ich in Punkto DirektX anders habe als Ihr. Evtl. mal testen.


    Ansonsten mal mit: "bioshock.exe -dx9" starten und probieren.

  12. #11
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Hilfe bei Bioshock

    Zitat joergwilli Beitrag anzeigen
    unterstützen eure grakas überhaupt direct x 10 ???
    und ist das nicht eigentlich ein win vista game wenns nur mint direct x 10 läuft?
    Nein, auf der HP von Bioshock wird extra darauf hingewiesen, dass es sich nicht um ein reines DX10-Spiel handelt.

  13. #12
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Hilfe bei Bioshock

    nen dx10 spiel ist das wieso nicht...ob dx 10 oder 9...bei bioshock hat das noch keine auswirkungen...crysis ist das erste spiel was unterschiiede dann aufweißt

  14. #13
    EinGast

    AW: Hilfe bei Bioshock

    Hi,

    ich hatte genau das gleiche Problem, Absturz im 10-Minuten Takt, ebenfalls unter Vista, ebenfalls mit der genannten Fehlermeldung. Nachdem ich den Nvidia Beta Treiber 163.44 aufgespielt habe: Kein Problem mehr. Ist vielleicht bei Euch ein Versuch wert...

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Hilfe bei Bioshock

    Ähm ich hab mal eine Frage...Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Also ich habe mir Bioshock gekauft....es installiert und das neuste Patch heruntergeladen.... alles ganz normal und ohne Probleme.....aber jedes Mal wenn ich das Spiel jetzt starten möchte kommt eine Fehlermeldung:
    Bioshock.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
    Dann kann ich entweder den Button "Problembericht senden" oder "Nicht senden" klicken
    Woran könnte es liegen das dieses Problem kommt?.....Und kann ich es irgendwie beseitigen?....Danke schonmal im voraus.

  16. #15
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Hilfe bei Bioshock

    Deinstallieren und nochmal installieren, würde ich vorschlagen

  17. #16
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Hilfe bei Bioshock

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ähm ich hab mal eine Frage...Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Also ich habe mir Bioshock gekauft....es installiert und das neuste Patch heruntergeladen.... alles ganz normal und ohne Probleme.....aber jedes Mal wenn ich das Spiel jetzt starten möchte kommt eine Fehlermeldung:
    Bioshock.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
    Dann kann ich entweder den Button "Problembericht senden" oder "Nicht senden" klicken
    Woran könnte es liegen das dieses Problem kommt?.....Und kann ich es irgendwie beseitigen?....Danke schonmal im voraus.


    1. Deinstallieren - und es dann wieder Installieren. <- wenn das nicht helfen sollte, dann musst du schauen ob Daten fehlen.

    2. Was für eine Grafikkarte hast du?

    3. Hast du denn neusten Treiber drauf?

  18. #17
    frazz

    AW: Hilfe bei Bioshock

    also ich habe genau das gleiche Problem wie Unregistriert...

    alles ausprobiert..

    Neuinstalliert,neuste Graka Treiber druff ,dx9 aktuelle version gesaugt
    Sound neu gemacht aber es will nich ...partout es will nich

    graka geforce 6600


    ich habe es genau einmal zum laufen gerbacht bei der erstinstallation und dann isses kurz bevor ich die Taucherglocke verlassen kann abgeschmiert und mein Rechner gleich mit.Und seitdem komme ich nich mal mehr in das SPiel rein ....egal ob ich es deinstalliere oder sonst was mache

  19. #18
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Hilfe bei Bioshock

    Zitat frazz Beitrag anzeigen
    also ich habe genau das gleiche Problem wie Unregistriert...

    alles ausprobiert..

    Neuinstalliert,neuste Graka Treiber druff ,dx9 aktuelle version gesaugt
    Sound neu gemacht aber es will nich ...partout es will nich

    graka geforce 6600


    ich habe es genau einmal zum laufen gerbacht bei der erstinstallation und dann isses kurz bevor ich die Taucherglocke verlassen kann abgeschmiert und mein Rechner gleich mit.Und seitdem komme ich nich mal mehr in das SPiel rein ....egal ob ich es deinstalliere oder sonst was mache
    deine graka ist zu schlecht für das game

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Hilfe bei Bioshock

    Hi Leute,
    habe mir gestern das Spiel gekauft und besitze das selbe Problem wie ihr.
    Mein Sytem ist Acer 5920 mit 2GB Ram und einer Geforce 8600m GT mit 512 ram. Ich weiß jetzt soviel von dem Problem das es an der Grafikkarte liegt. Dabei sind alle Gefore 8x00m betroffen. Also auf deutsch wer ein Notebook hat hat das Problem. Die Lösung ist ein neuer Treiber aber auch der neueste vom 28.04.2007 löst dieses nicht. Deswegen wenn einer von euch einen noch neuer sieht sagt mal Bescheid. Für die normalen Grafikkarten von Geforce gab es erst vor Kurzem ein neues Update so, dass das spiel Funktioniert. Meine E-mail ist für anfragen Regenhardt_tommy@web.de
    Tschüüü

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Hilfe bei Bioshock

    Hi Leute ich bins noch mal.
    Also die Lösung ist die exe mit dem Anhang -dx9 starten.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe bei Installationsproblem(Bioshock): Moin, ich hab mir Bioshock geholt und wollte es installieren und denn kam immer die Fehlermeldung "verwenden sie die systemsteuerung um...

  2. Brauche Hilfe bei Bioshock: Ich hab mir gestern Bioshock gekauft. Habe nur ein Problem, ich finde nähmlich dieses Telekinese nicht. Komme deshalb auch nicht weiter. Kann mir...

  3. Bioshock muss mal Hilfe gebrauchen und auch Tipps: Hey Leute! Ich hab ein Problem, wollte mir gestern Abend die Demo runterladen aber von meinem DAD auf dem Laptop! Alles schön und gut, aber das...

  4. Hilfe mein game Bioshock funzt net!!!!: Leute ich hab jetzt auf meinem Rechner Bioshock installt und auch ziemlich alles richtig gemacht! Aber irgendwie wen ich ins spiel gehe kommen die...

  5. BioShock: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hey! In diesem Forum geht es um das Spiel BioShock und hier könnt ihr rein schreiben wenn ihr nicht weiter kommt oder fragen etc....und hier sind...