Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Jan W. Jan W. ist offline

    HILFE bei Diplomarbeit - Umfrage!

    Hallo Zocker,

    ich bin selber leidenschaftlicher Video-/Computerspieler und probiere zudem noch meine Diplomarbeit im Fach Psychologie fertig zu stellen.
    Das Thema sind Zocker und ihre Spielgewohnheiten.
    In der aktuellen Forschung wird das Thema meist sehr einseitig behandelt (Spieler = Amok oder süchtig). Ich probiere mit einem Fragebogen dieses Thema differenzierter zu erfassen ohne Spiele wie z.B. Battlefield oder CS ;o) gleich zu verteufeln.
    Um diese Arbeit durchführen zu können benötige ich Eure Mitarbeit. Der folgende Link führt Euch zu einem Fragebogen, den Ihre, wenn Ihr mitmachen wollt, bitte wahrheitsgemäß ausfüllt. Natürlich sind Angaben völlig anonym und es gibt keine richtigen oder falschen Antworten. Wenn Ihr noch nicht 18 sein, besprecht die Teilnahme bitte vorher mit Euren Erziehungsberechtigten.
    Solltet Ihr ein paar Minuten Zeit haben würde ich mich riesig über Eure Hilfe freuen!

    FRAGEBOGEN Klicken!!!

    Beste Grüße
    Jan

  2. Anzeige

    HILFE bei Diplomarbeit - Umfrage!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: HILFE bei Diplomarbeit - Umfrage!

    LooL mir war grad langweilig da hab ish einfach ma mitgemacht xDD
    Seite 5/9 lol ey, -> hast du jemanden geschlagen? schlägst du gerne? neigst du zum schlagen? hast du schon freunde geschlagen? lool voll krank xD

    so jez endlish fertig^^
    löl

  4. #3
    Jan W. Jan W. ist offline

    AW: HILFE bei Diplomarbeit - Umfrage!

    )
    JaJa... Manche Fragen sind aber noch härter. Gehören teilweise auch zu genormten Bögen. Da hat man keinen Freiraum. Vielleicht machst die ganze Sache aber auch etwas interessanter...
    DANKE Euch für die Teilnahme, Super Sache!!!
    Und manche Fragen, wie gesagt nicht zu persönlich nehmen ;o)
    GREETZ
    Jan

    Werde die Ergebnisse wohl hochladen und den Link unter diesem Thread posten. Dauert natürlich ein bischen, da sie statistisch ausgewertet werden müssen (die Mathematik...().

  5. #4
    Jan W. Jan W. ist offline

    AW: HILFE bei Diplomarbeit - Umfrage!

    Hi,
    ganz herzlichen DANK an alle Teilnehmer, Kritiker und Interessierte.
    Werde mich demnächst ans Auswerten der Ergbnisse machen. Das Resultat wird wohl, wie versprochen, hochgeladen. Ich werde dann einen Link im Thread posten.
    THX und noch schöne Ostern!
    Beste Grüße
    Jan

Ähnliche Themen


  1. Hilfe für Diplomarbeit - Umfrage über Video-Games: Liebe Community, :) im Rahmen meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl für Marketing und Medienmanagement der Universität Hamburg...

  2. Brauche Hilfe bei meiner Diplomarbeit - Es geht um einen Fragebogen: Hi, hoffe mal, dass ich das hier posten darf.... Ich suche Leute, die in ihrer Firma für die IT zuständig sind oder sich dort mit der Struktur...

  3. Hilfe für Diplomarbeit dringend benötigt!: Hallo liebe PS3ler! Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich brauche auch gleich was, nicht übel nehmen! Ich schreibe meine DA über...

  4. Umfrage für Diplomarbeit (FH) zum Thema "Computerspiele": Hallo Leute! :D Mit meiner Diplomarbeit im Fachbereich Sozialpädagogik an der FH Bielefeld möchte ich der Frage nachgehen, wer wann und warum...