Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    saltway saltway ist offline

    hilfe bei dosbox und co!

    hallo zusammen!
    ich wollte gern mal wieder die alten spiele probieren. gibts ja als free- und abendonware.
    komm aber einfach mit den emulatoren nicht klar. (dosbox, vice etc.)
    hab mir unter vista die dosbox geladen und kommt auch einwandfrei hoch. bloss wie bringt man die spiele sozusagen "in die box", dass sie laufen? die anleitung ist (für mich jedenfalls) derart kompliziert, dass ichs einfach nicht hinkrieg!
    könnte mir das bitte mal jemand so erklären, dass ich das möglicherweise verstehe?
    vielen dank
    saltway

  2. Anzeige

    hilfe bei dosbox und co!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: hilfe bei dosbox und co!

    Bischen üben, dann klappts schon. Oder Frontend nutzen, was DOSBox dann mit ner Grafischen Oberfläche erweitert. Noch nicht genutzt, aber gogle hat das ausgespuckt: http://www.essential-freebies.de/boa...pic.php?t=2149

    Vielleicht kannst Du hier die richtie Info rauslesen.

Ähnliche Themen


  1. DosBox: weiß jemand wie die DosBox funktionier? :confused: (für larry 7)

  2. windows xp emulator der so ist wie dosbox ???: Ich brauche nen winXP emulator der so is wie dosbox. Dosbox benutze ich um jazz jackrabbit 1 zu spielen. Den windows XP emulator würde ich...

  3. Litil Divil mit der DosBox: Hallo, ich habe ein Problem: Ich habe mir Litil Divil bei "Abadonia" runtergeladen, installiert, bekomme es aber in der DosBox einfach nicht zum...

  4. Dosbox: Beim mir geht Dosbox nicht? Ich weiß nicht warum ? http://www.forumla.de/images/smilies/confused.gif :confused:SOS...

  5. DosBox problem: Hey, ich hab en problem mit nem Spiel das ich mit der DosBox spiele. In dem Spiel muss ich wörter eingeben in denen die Buchstaben "ä, ü oder ö"...