Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    mastar of desaster mastar of desaster ist offline

    Hilfe bei einem Fehler

    Hi ich bin neu hier im Forum und komme gleich mit einem Problem.
    Ich habe einmal COD MW2 instaliert und nach ein paar Monaten deinstaliert.
    Vorher habe ich mir noch ein Acc fürs online spielen gemacht so weit so gut und dann ging es los...
    Jetzt will ich es wieder instalieren und es geht nich weil ich noch den alten Acc habe wie kann ich den alten Acc löschen??
    Ich gebe den Produktcode ein und dann kommt die Fehlermeldung dass der Code schon einmal benutzt wurde.
    Was soll ich jetz machen??

  2. Anzeige

    Hilfe bei einem Fehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Hilfe bei einem Fehler

    Wenn du den Account löschst dann is da spiel weg. Man kann das Spiel nur auf einem Acc anmelden.

    Aber ich habe mal gehört das man seine Steam Spiele auf einen anderen Acc verschieben lassen kann, waas aber glaube 10€ kostet.
    Welche daten du dafür benötigst weiss ich nicht.


    MfG

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Hilfe bei einem Fehler

    ja aber eig wenn ich das spiel jetz wieder instalieren möchte müsste es doch eig gehen

Ähnliche Themen


  1. Fritz Box Fehler 0x6410 (aber nur bei EINEM Spiel): Guten Tag, Ich suche nun schon verzweifelt nach einer Lösung, doch ich komm einfach nicht weiter :( Folgendes Problem: Ich habe eine Fritz!Box...

  2. Fehler 80010514 aber nur bei einem Spiel: Hallo FIFA 11 hat genau 2 Tage lang einwandfrei funktioniert aber immer wenn ich es jetzt abspielen will kommt die Fehlermeldung 80014015 und das...

  3. Fehler bei Amazon - 3 Spiele zum Preis von einem!!: Aktuell gibt es einen Fehler bei Amazon wo ihr euch 3 Spiele aus ner Aktion zum Preis von einem kaufen könnt! Dabei sind Batman Arkham City, Dark...

  4. Hilfe bei einem Bild: Leider bin ich der totale Amateur in Sachen Bilder bearbeiten usw. Deswegen wollte ich einen netten und hilfsbereiten User fragen, ob er mir nicht...

  5. Hilfe bei einem Bild: Hey Leuts. da sichmeine Ahnung von PC's alleine auf Games beschränkt, hab ich weiter keine ahnung :D also. Ich hab per E-Mail von nem Kumpel ein...