Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    der Suhler der Suhler ist offline

    Hilfe bei James Bond 007 Ein Quantum Glück

    Hallo ich komme bei dem Spiel nicht weiter(Treffen in der Oper) Ich stehe oben auf der Lichttraverse sehe auf die Leute der Bilschirm teilt sich oben ein Typ mit Flinte. Und dann passiert nichts nur Musik und die Leute schauen ab und zu auf die Uhr. Was muss ich tun, das es weitergeht?

    Helft mir bitte bitte

    Danke

  2. Anzeige

    Hilfe bei James Bond 007 Ein Quantum Glück

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. James Bond 007 : Ein Quantum Trost: Hallo hier kommen alle Infos, Tipps, Lösungen,... vom Spiel James Bond 007 : Ein Quantum Trost rein. PS: Ich selber hab das spiel noch nich:o ...

  2. James Bond 007: Ein Quantum Trost: hi ich glaube es gibt noch kein thread zu diesem game. http://www.forumla.de/bilder/2008/08/1260.jpg hier noch ein link mit neuen...

  3. James Bond 007: Ein Quantum Trost: Hey, neues Bond Spiel kommt auf uns zu Quantum Of Solace 007 heißt es wann es erscheint ist noch unbekannt aber es wird auf jeden fall kommen. ...

  4. James Bond 007: Ein Quantum Trost: Zu James Bond 007: The Quantum of Solace gibt es nun erste Infos. Der neuste Teil wird von Treyarch entwickelt und der Publisher wird Activision...

  5. James Bond 007: Ein Quantum Trost: Am 6. November 2008 soll ein Film in die Kinos kommen der "Bond 22" heißt. Soll das der neue James Bond Film sein? Erst kommt Jahre kein neuer...