Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    K.Wuschel K.Wuschel ist offline
    Avatar von K.Wuschel

    Hilfe bei Mission zu Bliztkrieg-Burning Horizon

    hallo zusammen,

    ich komme einfach nicht mehr weiter.....

    ich bin bei mission 4 in der wüste und muss da doch die feindlichenlinien durchbrechen und dies gelingt mir nicht, da ich zu wenige leute zu verfügung habe und einfach keine verstärkung anforden kann...

    kann mir da jmd weiter helfen?

    Danke!!

  2. Anzeige

    Hilfe bei Mission zu Bliztkrieg-Burning Horizon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    K.Wuschel K.Wuschel ist offline
    Avatar von K.Wuschel

    AW: Hilfe bei Mission zu Bliztkrieg-Burning Horizon

    hab die mission nun geschafft.

    Danke

    K.Wuschel

Ähnliche Themen


  1. FFCC Ring of Fates: Brauche Hilfe bei einer Mission!: also hallo erstmal ... ich weis garnich ob sie's wussten ... aber ich hab da so ein problem ... okee fertig mit lustig^^ - jezz mal ernsthaft ::...

  2. Blazing Angels: Squadrons of WWII hilfe bei einer mission: hallo ich hab das problem das ich bei der mission mit den fotos wo ich die flugzeuträger fotografieren muss einfach nicht das lager finde wo ich...

  3. Hilfe, schaffe 1. Mission nicht (Metal Gear Solid 1): Wie ihr schon an der Überschrift erkennen konntet komme ich beim ersten Teil der MGS Reihe nie über die 1te Mission hinaus! Jaja, lacht mich ruhig...

  4. Brauche Hilfe bei einer Mission: hi also ich hab jetzt von den missionen 1-28 alle bis auf die eine mit dem komischen pflanzen mensch der seine pflanzen bis frühling beschützen muss...