Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    DJ1312 DJ1312 ist offline

    Hilfe bei PC Spiel

    Hallo Zusammen,

    ich hab das Hauptspiel Die Sims 2 und jetzt auch Nightlife wo ich mit Autos fahren kann. Wo kann man sich autos runterladen es gibt ja Autos in ZIP und WinRAR Dateien, wenn ich mir ne RAR Datei Runterlade wandelt der die direkt um und das symbol wird direkt zu einem wie Windows MediaPlayer. Ich glaube ich bin aus Versehen beim ersten mal aufb ne RAR Datei gegeangen (da waren die noch normal) und dann auf öffnen und dann habe ich ein programm gewählt und jetzt kann ich das nicht mehr rückgängig machen.

    Autos in RAR Dateien gibt es viel mehr als Zip.
    Weiß jemand wo es Zip autos gibt oder wo ich das andere rückgängig machen kann ???

    BITTE HELFT MIR

    Mfg

    Dennis

  2. Anzeige

    Hilfe bei PC Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Hilfe bei PC Spiel

    Ersteinmal: Toller Thread-Titel! Wäre "Wie entpacke ich RAR-Dateien" nicht treffender?

    RAR ist Konkurrenz-Format zu ZIP. Welchen Entpacker nimmst Du? WinZIP?

    Lade Dir mal einen, der auch mit dem guten & weit verbreiteten RAR Format was anfangen kann. Entweder WinRAR oder ne Freeware wie 7-zip

    Geklappt?

  4. #3
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Hilfe bei PC Spiel

    winrar ist auch freeware
    ^^
    ___

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Hilfe bei PC Spiel

    Zitat Robb Beitrag anzeigen
    winrar ist auch freeware
    ^^
    ___
    ....Quatsch....

    (oder meinst Du irgendne Linux Variante, die sie frei auf den Markt geworfen haben?)

  6. #5
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Hilfe bei PC Spiel

    es ist zwar eine testversion aber man hat keine einschränkungen oder zeitbegränzungen

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Hilfe bei PC Spiel

    Zitat Robb Beitrag anzeigen
    es ist zwar eine testversion aber man hat keine einschränkungen oder zeitbegränzungen
    Das ist richtig ...und es ist Dir klar, das es keine Freeware ist, oder

    Gruss/ Tomsan

  8. #7
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Hilfe bei PC Spiel

    ja aber es geht darum das es sich verhält wie freeware
    also keine einschränkungen und keine zeitbegränzung

  9. #8
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Hilfe bei PC Spiel

    Zitat Robb Beitrag anzeigen
    ja aber es geht darum das es sich verhält wie freeware
    also keine einschränkungen und keine zeitbegränzung
    Wieso geht es "darum"? Thema ist ein anderes. Geht eher darum das RAR DAteien entpackt werden. Und da habe ich WinRAR empfohlen. Und zusätzlich 7-zip.

    Und wenn Du weiterhin meinst "keine einschränkungen und keine zeitbegränzung" dann ist Dir leider wohl der Unterschied zwischen Freeware, Trial, Shareware und Co nicht bewusst.
    So wie Du argumentierst, benutzt Du keine gekaufte WinRAR Version, sondern entweder eine geknackte oder Du klickt das Lizenzfenster, das nach 40 Tagen immer erscheint, weg. Ohne es je gelesen und/ oder verstanden zu haben....


    Oder weise doch RARLAB auf einen Fehler hin... denn bieten Ihr Produkt als eine Trial an

  10. #9
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Hilfe bei PC Spiel

    Also mich stört das lizensfenster nicht und wenn die denken das die keine begränzung reinhauen müssen dann ist es ihr problem (ich bin mir über shareware und co. bewusst)

Ähnliche Themen


  1. Hilfe!! Suche ein PC SPiel: Hey alle zusammen also ich habe mir vor etwa 5 Jahren mal ein Spiel runtergeladen und jetzt möchte ich es gerne wieder, jedoch finde ich es...

  2. Hilfe!!Suche ein spiel! :D: Hallo liebe Community! Wie schon oben im topic beschrieben suche ich ein spiel , nur ich weiß nich wie es heißt! Ich fang mal mit der beschreibung...

  3. Hilfe: Suche Spiel: Hallo, ich suche ein Spiel mit mindestens 50 Stunden Spielzeit für die PS3. GTA IV habe ich schon und Sacred 20 ist nichts für mich, am besten...

  4. Hilfe! Ich Suche Ein Spiel: Ich hab vo vielen Jahren ma ein Spiel bei ner Freundin gespielt und das is mir verkurzen wieder eingefallen und wollte es im Internet suchen doch ich...

  5. Hilfe kaufberatung PC Spiel: Hallo,kann mir jemand sagen,ob sich die investition des spieles lohnt