Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    pB-bert pB-bert ist offline

    hilfe bei starcraft broodwar

    hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfenwhistle:

    also ich habe ein kleines problem
    ich habe vista auf meinen rechner zulaufen und wollte ein altes game zocken "stacraft broodwar"
    leider kann ich das spiel nicht zu 100% online gamen "im b.net"
    ich kann max 1on1 spielen d.h im game können nur 2gamer max drin sein "der gegner und ich" wen mehr als 2 fängt das game an zu ruckeln"laggy" und nach ca 5 sec fliegen wir alle raus

    so da ich weiß welche ports ich freischalten muss habe ich das gemacht in der fierwall und im router
    aber das hat die lage nicht verändert habe die fierwall ausgemacht und das hat auch leider nicht geklapt

    habe mir den mal ein port scenner runtergeladen unm rauszufinden welche ports offen sind und welche zu....
    komischerweise zeig er mir das jedemenge port zu sind und nur paar wenige open.....
    das kurisoe ist aber d2lod "diablo2" da habe ich keine probleme...musste auch nix freischalten....

    habe das auf mit als adminausführen porbiert und die kompatibiliätmodu auf win xp server pack 2
    leider auch nix ....

    also kann das eingedlich nicht an meinen router liegen.....würde ich mal so als leihe sagen........=)

    danke !!

    ps: ich habe das speil ganznormal installiert und kann das ohne cd gamen ....und ja ich habe es schon mehrmals installiert weil mir das bisschen kommisch vorkam habe auch kein nocd craek oder so drauf...

  2. Anzeige

    hilfe bei starcraft broodwar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Starcraft 2: StarCraft 2: Enthüllung im Mai? Dieser von TeamLiquid übersetzten Ankündigung zufolge soll Blizzard angeblich StarCraft 2 im Rahmen der vom...

  2. StarCraft 2 Wings Of Liberty Hilfe: Habe mir heute die PC Vollversion StarCraft 2 Wings Of Liberty bei Saturn gekauft.Habs Installiert alle Updates runtergeladen und das Game mit dem...

  3. StarCraft II: Hallo habe ein Problem wollte die beta Version von StarCraft II testen aber weis nicht wie, habe ein Battle.Net Account (aktiv) und habe auch die...

  4. Broodwar für DS?: Seit einigen monaten kusiert das Gerücht das Blizzard den strategiespielklassiker Broodwar für DS rausbringen wollen weiß jemand mehr darüber.