Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Grooxy Grooxy ist offline
    Avatar von Grooxy

    Hilfe bei Tom Clancy's splinter cell!

    Hallo,
    Ich weiß es klingt lächerlich aber ich habe vor kurzem mit tom clancy's Splinter cell begonnen! Ich dachte mir, dass die Splinter Cell Serie die passenste für mich sei und deswegen hab ich mal mit dem ersten Teil der 2002 erschienen ist begonnen. Jedoch schaffe ich die erste quest nicht. Ich bin kuez vor dem Ende der Quest im Polizeirevier, dort war ein Polizist den ich leise ausgeschaltet habe, danach ging ich an 2 Polizisten die vor Computern gesessen sind vorbei und anschließend habe ich noch den Polizisten im Computer Raum ausgeschaltet und habe ihn den S-Stick entnommen! Ich habe den PC benutzt und laut einem Let's Plays sollte ich jetzt aus dem Gebäude flüchten. Jedoch bekam ich keine Meldung und meine Aufgabe (in der Aufgabenliste) war noch immer gleich! Ich war schon in jedem Raum und habe alles ausprobiert! Mache ich etwas falsch oder ist das ein bug?!
    Bitte Helft mir!
    Danke

    Hilfe bei Tom Clancy's splinter cell!Hilfe bei Tom Clancy's splinter cell!Hilfe bei Tom Clancy's splinter cell!

  2. Anzeige

    Hilfe bei Tom Clancy's splinter cell!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Hilfe bei Tom Clancy's splinter cell!

    Hast du den Blaustein denn schon gefunden?

  4. #3
    Grooxy Grooxy ist offline
    Avatar von Grooxy

    Hilfe bei Tom Clancy's splinter cell!

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Hast du den Blaustein denn schon gefunden?
    Da war so ein toter typ auf einem Sessel in einem anderen Raum, den hab ich gefunden sonst niemanden!
    Wo findet man den sonst???

  5. #4
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Hilfe bei Tom Clancy's splinter cell!

    Zitat Grooxy Beitrag anzeigen
    Da war so ein toter typ auf einem Sessel in einem anderen Raum, den hab ich gefunden sonst niemanden!
    Wo findet man den sonst???
    Du bist im Obergeschoss, geh mal wieder zurück in den Keller wo du hergekommen bist. Da ist die Leichenhalle.

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Hilfe bei Tom Clancy's splinter cell!

    Oh Gott ist das lange her wo ich dieses genaile Spiel zuletzt durchgespielt habe Aber ja die Leichen Halle ist richtig und wenn ich mich nicht täusche ist die Mission danach auch beendet.

  7. #6
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Hilfe bei Tom Clancy's splinter cell!

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Oh Gott ist das lange her wo ich dieses genaile Spiel zuletzt durchgespielt habe Aber ja die Leichen Halle ist richtig und wenn ich mich nicht täusche ist die Mission danach auch beendet.
    Nicht ganz, danach muss man in's Erdgeschoss (wo er gerade rumsucht) und aus dem Haupteingang flüchten, wo man von einem Van abgeholt wird.

    Ich muss es wissen, hab die Mission erst vor 2-3 Wochen gespielt!

  8. #7
    Grooxy Grooxy ist offline
    Avatar von Grooxy

    Hilfe bei Tom Clancy's splinter cell!

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Nicht ganz, danach muss man in's Erdgeschoss (wo er gerade rumsucht) und aus dem Haupteingang flüchten, wo man von einem Van abgeholt wird.

    Ich muss es wissen, hab die Mission erst vor 2-3 Wochen gespielt!
    Danke für die Antwort!
    Werde ich direkt mal ausprobieren

Ähnliche Themen


  1. "Tom Clancy's™ Splinter Cell® HD Trilogy " Trophies: Tom Clancy's™ Splinter Cell® HD Trilogy 110544

  2. brauche unbedingt hilfe zu splinter cell pandora tomorrow: Hallo zusammen, wer kann mir weiterhelfen:( Ich stecke gerade fest, weil ich Sadorno mit der Haftkamera abhören soll. An welche Wand genau muß...

  3. Soundprobleme bei Splinter Cell 3 Chaos Theory: In dem Level nach Hokkaido (wo man in die Basis mit der Raketenartillerie eindringt) versagt bei mir immer in kleineren Abständen der Sound. Woran...

  4. Ghost Recon: Advanced Warfighter vs. Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent: Kann mir jemand sagen welches von den 2 Spielen besser ist? Will mir nämlich eins von den zwei demnächst kaufen! (für XBOX 360) Ghost Recon:...

  5. FÜR XBOX: Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent: Hallo an alle "crazy gamer" ;) jemand hier, der es auch schon auf Xbox gezockt hat??? HAMMER MEGA GEILES GAME!!! Das macht süchtiger als ich...