Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    Hilfe beim Erstellen eines GunGame Servers (CS:S, watch my last Post)

    Hey,

    ich hab das Internet schon durchforstet und mehrere Lösungswege gefunden, allerdings wirds wirklich nirgentwo (!!!) vernünftig für diejenigen erklärt, die nciht so viel Ahnung von Configs usw haben...


    Jedenfalls hab ichn Kumpel, der letztens zu Unrecht von Steam gebannt wurde (die arme Socke hat sowieso kein Geld und hat sich schlussendlich trotzdem CS:S gekauft). Angeblich hat VAC ihn gebannt und der Steam Support kann dagegen auch nix tun. Gecheatet hat er noch nie.
    Ich möchte mit ihm dennoch ein wenig zocken und deshalb meinen VAC Bullshit ausschalten .


    Kann mir irgentjemand genau und simpel erklären, wie das geht?

  2. Anzeige

    Hilfe beim Erstellen eines GunGame Servers (CS:S, watch my last Post)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: CS:S VAC abschalten?

    Ausschalten kann man das selber nicht, man müsste auf server joinen die nicht vac geschützt sind, da sollte es gehen. Falls es nach 4 Jahren nicht schon ein Update gab welches sowas verhindert. Probier das mal.

  4. #3
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: CS:S VAC abschalten?

    Mh, also ich hab von Steam das Dedicated Server TOol runtergeladen. Damit konnte mans abschalten.
    Leider gibts aber kaum maps zur Auswahl, wenn man den Server starten möchte.

    Und der Ordner (Steamapps/Account/Dedicated Server/cstrike/..) existiert auch nicht. ALlgemein existiert kein Dedicated Server Ordner. Habe dann einen angelegt, wo ich GFX, Sprite usw reinschieben sollte. Witzig nur, dass der GFX Ordner und der Sprite Ordner bei mir ebenfalls nicht vorhanden ist.

    So langsam fühl ich mich echt verarscht³.
    Nur weil Steam sich Banns erlauben kann.........


    Hat vielleicht noch jemand ne Idee, wie ich meien Maps ins TOol bekomme?

  5. #4
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: CS:S VAC abschalten? (/e: Hilfe: Maps in Dedicated Server einfügen?!)

    Naja, das dedicated server tool alleine reicht nicht um nen Server zu basteln. Ich wusste mal wie das geht kann mich aber nicht mehr genau an die Einzelheiten erinnern. Falls es dir nichts ausmacht mit deinem Kumpel immer 1 vs 1 zu zocken, bzw gegen Bots ist das eben eine alternative.

    Die Maps muss man in eine .txt datei eintragen, weiß leider grad nicht wie die heißt ... Maps vielleicht? Musste mal nachgucken.

  6. #5
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: CS:S VAC abschalten? (/e: Hilfe: Maps in Dedicated Server einfügen?!)

    Habs rausgefunden^^.

    Nee, mir gings auch nur darum mit Kumpels zu zocken, weil einer ja unnötig gebannt wurde...
    Funktioniert perfekt, bei mir wurde doch der benötigte Ordner erstellt, jedoch hieß der anders. Eine txt Datei war nicht nötig =).

  7. #6
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: CS:S VAC abschalten? (/e: Hilfe: Maps in Dedicated Server einfügen?!)

    Zitat ..::Ch41n Beitrag anzeigen
    Habs rausgefunden^^.

    Nee, mir gings auch nur darum mit Kumpels zu zocken, weil einer ja unnötig gebannt wurde...
    Funktioniert perfekt, bei mir wurde doch der benötigte Ordner erstellt, jedoch hieß der anders. Eine txt Datei war nicht nötig =).
    Also habt ihr jetzt nen Server erstellt oder hast du dein "VAC" ausgestellt?

  8. #7
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: CS:S VAC abschalten? (/e: Hilfe: Maps in Dedicated Server einfügen?!)

    Mit dem Dedicated Server Tool kann man einen Server erstellen. Und dort hat man auch die Einstellung VAC per Häckchen abzustellen.
    Das habe ich gemacht. Und die maps habe ich in einen bestimmten Ordner geschoben, der erstellt wurde, als ich das Tool von Steam runtergeladen hab.

    Jetzt versuche ich nur noch, den Gungame Mod darüber laufen zu lassen =P.

  9. #8
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: CS:S VAC abschalten? (/e: Hilfe: Maps in Dedicated Server einfügen?!)

    Zitat ..::Ch41n Beitrag anzeigen
    Mit dem Dedicated Server Tool kann man einen Server erstellen. Und dort hat man auch die Einstellung VAC per Häckchen abzustellen.
    Das habe ich gemacht. Und die maps habe ich in einen bestimmten Ordner geschoben, der erstellt wurde, als ich das Tool von Steam runtergeladen hab.

    Jetzt versuche ich nur noch, den Gungame Mod darüber laufen zu lassen =P.
    Hm, die scheinen das komplett anders gemacht zu haben, als ich mir immer meine Server erstellt hab musste man alles noch selber konfigurieren und und und, geht das jetzt ganz easy nur mit dem Tool?

  10. #9
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: CS:S VAC abschalten? (/e: Hilfe: Maps in Dedicated Server einfügen?!)

    Jap, läuft alles per Mausklick .
    Und die Konsole hat man natürlich auch dabei für Standartsachen, wie autotambalance/limitteams usw...

    Hier mal ein Beispiel: http://www.bilder-hochladen.net/files/6cym-1.jpg

    Läuft alles total simpel ab^^.

  11. #10
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: CS:S VAC abschalten? (/e: Hilfe: Maps in Dedicated Server einfügen?!)

    Zitat ..::Ch41n Beitrag anzeigen
    Jap, läuft alles per Mausklick .
    Und die Konsole hat man natürlich auch dabei für Standartsachen, wie autotambalance/limitteams usw...

    Hier mal ein Beispiel: http://www.bilder-hochladen.net/files/6cym-1.jpg

    Läuft alles total simpel ab^^.
    Ohje wenn ich mir überleg dass ich früher 3 Stunden am erstellen und einrichten eines Servers saß

    Du hast halt kein mani admin drauf aber das brauchste eh nicht für die paar Leute.

  12. #11
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: CS:S VAC abschalten? (/e: Hilfe: Maps in Dedicated Server einfügen?!)

    OK hab noch ne Frage =P.

    Hab mir mal einen Gungame Server eingerichtet, allerdings bekomtm man erst das nächste LVL-UP, wenn die neue Runde startet.
    Habe da was von "gg_turbo 1" gehört, was in die gungame.cfg reinmuss, allerdings finde ich diese Config nicht?

Ähnliche Themen


  1. Hilfe beim rooten eines Android 2.3.5 Device: hi leute, ich habe mir ein ziemlich unbekanntes Handy aus dem internet zugelegt namens Prestiogio Multiphone 3500 Duo. Nun möchte ich es rooten...

  2. Drinende Hilfe beim erstellen von Sicherheitskopien gesucht...: Hallo. Ich habe mir einen NME Modechip gekauft und einbauen lassen , es hat sich nun herausgestellt das es besser wäre einen flash zu kaufen ......

  3. Hilfe beim Erstellen eines Forums: hey leute brauche hilfe beim erstellen eines forums hoffe ihr könnt mir helfen^^

  4. Hilfe beim Erstellen von Sicherheitskopien: Hallo zusammen ich bin neu hier und brauche dringend die Hilfe Erfahrener PS2 User ;) Ich hab absolut keine Ahnung wie ich mir...