Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    Hilfe. Brauche eure Meinungen

    Hi. Ich kauf mir jetzt The Witcher für PC. Ich kauf mir aber ned das mit der roten Packung sondern die graue. Die Packung ist so ähnlich wie die von Bioshock. HaB auch schon festgestellt, dass es die Uncut Version ist. Jetzt möchte ich gerne wissen was ihr von dem Game haltet. Bitte gebt den Game auch ne Note von 1%-100%.

  2. Anzeige

    Hilfe. Brauche eure Meinungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Hilfe. Brauche eure Meinungen

    Hab das original, würde dem game 83,5% geben, wenn die entwickler bei der enhanched Edition alles machen was sie versprachen gebe ich dem spiel minimum 89%

  4. #3
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Hilfe. Brauche eure Meinungen

    Enhanced würde ich auch um die 90% werten, alleine die verkürzten Ladezeiten sind ein Traum...

  5. #4
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Hilfe. Brauche eure Meinungen

    Totaler Mist, es steuert sich krüppelig und die Grafik ist auch net wirklich überagent. Mich begeistert so etwas nicht...
    Aber das ist Geschmackssache. Oblivion rockt da schon viel mehr....

  6. #5
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Hilfe. Brauche eure Meinungen

    Es ist weningstens kein grafik blender wie Crysis und es ist alles gut durchdacht, das kampfsystem ist vorallem mal eine abwechslung zu andern rpgs und hölzerne steuerung hab ich noch keine funden -.-

    hab den encharted patch installiert und muss sagen, top würde locker 91%geben, alles sauber bearbeitet und dabei alles nur verbessert.

  7. #6
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Hilfe. Brauche eure Meinungen

    Ist wirklich geschmackssache, dem einen gefällts der andere hassts...
    Nur ich muss zugeben soviele Rollenspiele in der Richtung hatte ich noch nicht. Ich bin kein Kenner, ich bin zwar mit der Steurung klar gekommen, aber ich mag eher Hack and Slack RPG´s und da war nichts davon...

  8. #7
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Hilfe. Brauche eure Meinungen

    ich fand das Game ohne Patches scheisse, nunja, war halt ziemlich verbuggt, aber mit den ersten Patches kam Besserung und da hat es mir Spaß gemacht, die Enhanced Version soll ziemlich gut sein, aber dennoch würde ich dem Game "nur" 87% geben....

  9. #8
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Hilfe. Brauche eure Meinungen

    Ich finde es ja am besten, das die besitzer der urversion, die enhanched edition gratis nachgeliefert bekommen...und löblich vor allem das sie das projekt nicht aufgegeben haben und daran gefeilt haben..ist halt ihr baby

    EA kann sich da mal ne scheibe abschneiden

    Also ich muss sgaen, ich als Gothic Spieler und Gothic Fan, muss ich sagen das the witcher sehr dicht dran kommt an das Gothic feeling. Man muss sagen das das game für einen RPG Fan ein Must have ist

  10. #9
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Hilfe. Brauche eure Meinungen

    ehm beim nächsten mal bitte einen aussagekräftigeren threadnamen.

    die neue version ist grandios. verkürzte ladezeiten, neue synchronisation, super. das game hat mir sehr lange spaß gemacht und die story ist auch sehr gut durchdacht. das kampfsystem ist geschmackssache, es ist eine mischung aus baldurs gate und oblivion.
    allerdings eher baldurs gate lastig

    die grafik ist gut. nichts besonderes aber eben gut. die spielwelt ist auch sehr lebendig.

    92/100 erhält The Witcher von mir. Nur ich bin mir nicht sicher ob du mit deinen zarten 12 Jahren schon so ein Spiel spielen solltest... aber jedem das seine.

  11. #10
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Hilfe. Brauche eure Meinungen

    Wie kommst du bitte an "The Witcher" was ja ab 18 ist?

    Wobei... ich wills nicht wissen.

    @Metalhead. Hab gestern wieder meien Urversion installiert, auf "Check for Updates" geklickt und ich wär vor Staunen beinahe vom Stuhl gefallen, dass ich die Enhanced für lau bekomme. DAS ist Service!

  12. #11
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Hilfe. Brauche eure Meinungen

    lol ich lieb euch leute

    Zu Witcher:

    Mir hat es ziemlich Spaß gemacht (habe die allererste Version) nur leider hab ichs nicht arg lang gespielt...kam wohl irgend en andres Spiel dazwischen

    Aber jetzt werd ichs wohl nochma installiern und mir die Enhanced Version laden =))

  13. #12
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Hilfe. Brauche eure Meinungen

    Das könnt ihr unter euch klären, sowas nennt man in Foren Spam....

    Back2Topic: Natürlich bekommt man es gratis, wenn man die "schlechtere Version" schon hat, einfach Enhanced Patch runterladen und installieren-->schon hat man ein echt gutes und vor allen dingen solides Action-Rollenspiel. Die Entwickler haben ja auch gesagt, dass es sonst Abzocke wäre, die wissen nun mal was Service heißt.

  14. #13
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Hilfe. Brauche eure Meinungen

    Ist aber echt klasse von denen, andere Publisher hätten die ENhanced nicht kostenlos rausgerückt, die hätten MINDESTENS eine Upgrade-Gebühr verlangt...
    Jetzt erstmal Kontakt mit Atari herstellen, ich hab keinen Witcher Key (hab ne Presseversion, wegen meiner Redakteurstätigkeit). Und für nen Nachtest wäre der ganz hilfreich^^

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe/Meinungen zum Hardwarekauf: Guten Tag Community, Ich wollte zum Dezember hin gerne aufrüsten und habe mir folgende Zusammenstellungen ausgedacht: Rig1 Rig2 Rig3 Hoffe...

  2. Brauche eure Hilfe =(: http://www.forumla.de/f-microsoft-xbox-360-forum-34/t-xbox-360-anzeigeoptionen-zuruecksetzen-11159 hmmm, hilft dass vielleicht, ansonsten muss ich...

  3. Brauche eure Hilfe: Ich habe so ein Thema schon gesucht aber keins gefunden. Wenn es doch eins gibt, dann tut es mir leid Aber nun zu meinem Problem> Ich habe vor...

  4. ich brauche eure hilfe!!!: naja ich weiß dass es schon oft gefragt wurde aber: habe 3 probleme mit meiner laufwerk 1)die wii vibriert bei manchen spielen 2)wenn ich die disc...

  5. Brauche eure Hilfe: Ich suche einen Film(den Titel und die Schauspieler kenn ich leider nicht). Die Geschichte in Kurzform:Ein Mann klaut einer Frau die Handtasche. Der...