Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    RusScorpion RusScorpion ist offline
    Avatar von RusScorpion

    Hilfe - COD4 streikt seit 1.6

    Hi leutz wie auch schon in der überschrift ist des irgendwie einfach nur kacke, was da mit COD4 bei mir abgeht. Vor dem Patch hab ich es flüssig teilweise auf maximum gezockt und jetzt nach dem update 1.6 hab ich nach 2 min spielzeit mit 50-90 fps immer nur 5-8 fps. Kann wer n tipp geben, hab schon alle möglichen dienste überprüft, temparatur, speicher, alles ist nicht ausgelastet also geht noch was. Und trz der shit

  2. Anzeige

    Hilfe - COD4 streikt seit 1.6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Internet geht seit heute nichtmehr ??? Hilfe!!!: Moin... habe so ein Devolo stromteil damit ich ins internet kann, weil ich in einem seperaten Haus wohne und ein kabel dorthin zu läng wäre......

  2. Call of Duty MW 2 - Brauche dringende Hilfe bin seit 1 Woche am suchen: Und zwar hab ich MW2 für PC aber da ich nen Konsolen-Rocker bin und die spiele meiner meinung nach auf konsole geiler sind als auf pc:D ich hab...

  3. Hilfe ! Seit heute morgen ein Viren Fenster?: Hallo seit heute morgen habe ich ein Fenster auf meinem Desktop, das sich nicht mal wegbewegt. Hier hab ich mal drei Screens, wie man es sieht wenn...

  4. Hilfe, Problem mit COD4, brauche Hilfe: Hallo, Habe ein Problem mit COD4, und zwar wenn ich den Patch Downloade und installiere kann ich keine Mehrspieler spiele mehr spielen, also mit...

  5. HILFE! explorer streikt.: Hey. Ich hab wohl versehentlich die dll "iertutil.dll" entfernt. jezt fährt windows zwar hoch, sagt aber, dass der explorer nicht gestartet werden...