Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    Hilfe CS:S will nicht starten

    Also mein CS:S will nicht starten .
    Wenn da steht : Counter Strike Source wird gestartet verschwindet das und dann will er irgendwie updaten und dann bricht das ab und es kommt nix mehr
    Hilfe

  2. Anzeige

    Hilfe CS:S will nicht starten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Hilfe CS:S will nicht starten

    Probier mal wenn du css starten willst vorher die firewall auszuschalten !

    mfg csfreak

  4. #3
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Hilfe CS:S will nicht starten

    Hast Du IE7 installiert? Frag mich nicht wieso..., aber das Problem hatte ich auch. IE7 runtergeschmissen, und mein CSS ist wieder wie gewohnt gelaufen.

  5. #4
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Hilfe CS:S will nicht starten

    Evtl. probieren:

    Rechtsklick auf Counter-Strike Source spielen -> Update NOW

    anwählen vllt klappts!

  6. #5
    Chidori Chidori ist offline
    Avatar von Chidori

    AW: Hilfe CS:S will nicht starten

    boah mädels das problem hat ich auch ein PC kenner wie ich weis das du ne neue grafikkarte brauchst weil dein zu schlecht ist deswegen startet er das spiel nit :P

  7. #6
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Hilfe CS:S will nicht starten

    so ein schmarn. Wenn es vorher lief, müsste es auch jetzt laufen!

  8. #7
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Hilfe CS:S will nicht starten

    Zitat Chidori Beitrag anzeigen
    boah mädels das problem hat ich auch ein PC kenner wie ich weis das du ne neue grafikkarte brauchst weil dein zu schlecht ist deswegen startet er das spiel nit :P
    wtf ? es kann aus vielen gründen liegen ..... er könnte sonst dass spiel am anfang doch gar nicht starten ....
    auserdem hat er mir gesagt dass es wieder geht


    -> Thema kann geschlossen werden

  9. #8
    Chidori Chidori ist offline
    Avatar von Chidori

    Pfeil AW: Hilfe CS:S will nicht starten

    ne es liegt meist an der grafikkarte!!!!

  10. #9
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Hilfe CS:S will nicht starten

    Zitat Chidori Beitrag anzeigen
    ne es liegt meist an der grafikkarte!!!!
    halte dich zurück wenn du keine ahnung hast

  11. #10
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Hilfe CS:S will nicht starten

    Also es läuft wieder
    Hatte mein Pc einfach neugestartet
    @Chidori : Warum liegt es an der Graka ? Wenn es vorher lief dann muss es jetzt auch laufen .

  12. #11
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Hilfe CS:S will nicht starten

    Lol....
    Beim PC kann mehr als eine GraKa kaputtsein. Da gibt es noch viel mehr im PC.
    Und ich verstehe nicht, wieso du so'n Theater wegen deiner Meinung machst?

  13. #12
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Hilfe CS:S will nicht starten

    Zitat Chidori Beitrag anzeigen
    ne es liegt meist an der grafikkarte!!!!
    Also um das mal klar zu stellen: Solche Probleme hatte ich auch mit diversen anderen Spielen. Und es haben DLL´s gefehlt oder es waren Regestrierungsfehler
    (Windoof Standart). Und nichts davon lag an meiner Grafikkarte. Und nur mal so: CSS ist ein Spiel aus der guten alten kompatibelen Zeit. Die Grafik lässt sich pervers weit runter drehen so das eine 16 Bit Grafikarte zum starten des Spiels genügen würde. Und ich hatte schon oft Probleme und habe sie noch jetzt Teilweise, allerdings sind die aufgeklärten meist irgentwelche fehlenden DLL´s oder konflikte zwischen Programmen gewesen. Und es ist normal das auch der PC mit eine der besten Grafikkarten rummspinnt! Das muss ich mit meiner 8800 GTX wissen. Es gibt immer Fehler meistens liegts am Windows weil es einfach nicht genügend kompatiblität besitzt. Oder wie bei mir DLL fehlen die ich dann extra Downloaden musste.

  14. #13
    *Chîll-StYla* *Chîll-StYla* ist offline

    Hilfe CS:S will nicht starten

    alta ich hab etz echt kein bock mehr ... ich hab etz auf einmal des selbe problem... nix hilft...ich hab scho tausend mal glesn wie ma des weg machn kann.. aba nix hat gholfn.. : neu drauf machn, über des vorhandene drüber installieren, windows neu drauf, direct x 9c, ati drivers,...usw.. HILFE mann...will wida zockn...

    wenn jemandem noch was einfällt bitte hier reinschreibn..!
    -.-' echt alles ***** zur zeit...

Ähnliche Themen


  1. R4-kann spiele nicht starten HILFE!!!: habe alles das mit dem R4 Modul gemacht wie es in der Anleitung steht. jetzt habe spiele draufgemacht und jetzt kann ich viele spiele erst gar nicht...

  2. Händy lässt sich nicht starten. HILFE!: Hi, ich habe mir ein Sony Ericson Xperia X10 mini pro gekauft und habe nun folgendes Problem: Ich habe als ich in die Schule ging mein Handy...

  3. HILFE! Kann Anwendungen nicht starten!: Nachdem mein Computer von Viren überfallen wurde und dann mit Avira AntiVir sie gelöscht habe, stehen bei meisten Anwendungen (.exe Dateien): ...

  4. Hilfe Hilfe half life 2 und team fotress starten nicht: hi, ich hab von unforgiven hier im forumla.de das spiel half life 2 episode 1 bekommen und mir bei steam runtergeladen und wenn ich versuch es zu...