Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    xX-Soccer-Xx

    Hilfe Hilfe half life 2 und team fotress starten nicht

    hi, ich hab von unforgiven hier im forumla.de das spiel half life 2 episode 1 bekommen und mir bei steam runtergeladen und wenn ich versuch es zu starten bleibt es hängen bzw ich kehr zu windows einfach so zurück.


    mein laptop: dell latitude d430
    1.20 ghz 1gb ram

    bitte helfen

  2. Anzeige

    Hilfe Hilfe half life 2 und team fotress starten nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xX-Soccer-Xx

    AW: Hilfe Hilfe half life 2 und team fotress starten nicht

    kann mir denn keiner helfen

  4. #3
    Matze2506 Matze2506 ist offline
    Avatar von Matze2506

    AW: Hilfe Hilfe half life 2 und team fotress starten nicht

    Ich denke dein Laptop entspricht nicht den Mindestvoraussetzungen für das Spiel, da das Spiel noch nicht so lange auf dem Spielemarkt ist. Schreib am besten noch deine Grafikkarte um sicher zu gehen.

  5. #4
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Hilfe Hilfe half life 2 und team fotress starten nicht

    es könnte aber auch daran liegen das man sachen bei steam nur einmal instalieren kann...

Ähnliche Themen


  1. BRAUCHE HILFE FÜR HALF-LIFE 2 GMod 9.0.4b: Also... ich habe mir vor ein paar Tagen die Orange Box gekauft und installiert. Dann hab ich bei Youtube Videos über den GMod gesehen und mir die...

  2. BRAUCHE HILFE FÜR HALF LIFE 2 GMod 9:

  3. Hilfe CS:S will nicht starten: Also mein CS:S will nicht starten . Wenn da steht : Counter Strike Source wird gestartet verschwindet das und dann will er irgendwie updaten und...

  4. Half Life 2 - brauche Hilfe, kein weiterkommen: Hi, Ich komme bei half Life 2 einfach nicht weiter. Mein Level ist Sandtraps wo ich gerade durch eine Schlucht gehe und von einem Riesenvieh...