Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    fRaCtion fRaCtion ist offline
    Avatar von fRaCtion

    Hilfe kan flyff nit instalieren

    Hallo,
    ich hab flyff gedownloadet wen ich es instaliern will erscheint da "Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden,weil die anwendungskonfiguration nicht korekt ist.zur problembehebung sollten sie die anwendung neuinstaliern"
    wie mein die das mit neuinstalieren?
    danke im vorraus pls schnell posten^^

  2. Anzeige

    Hilfe kan flyff nit instalieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Hilfe kan flyff nit instalieren

    Neuinstallation heißt ja nichts anderes als das ganze Spiel zu entfernen (auch unter C:/Programme)
    und wieder von neu zu installieren. Schau mal bei Config mit welcher Auflösung du das Spiel spielst und
    versuch es mal als Administrator ausführen!

    MfG
    The Fighter

  4. #3
    fRaCtion fRaCtion ist offline
    Avatar von fRaCtion

    AW: Hilfe kan flyff nit instalieren

    hab kein w7^^sry hab es überall gelöscht aber es geht imemr noch nicht?

  5. #4
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Hilfe kan flyff nit instalieren

    Komisch sollte eigentlich klappen !
    Wie wäre es damit , schalte dein Firewall und Antivirus kurz aus und versuche es

    MfG Dargstar

Ähnliche Themen


  1. Windows Xp Instalieren: Hi, ich habe meinen Laptop(windows7) seit 2 Jahren och will jetzt Xp instalieren wie mache ich das? und vorallen welche treiber brauch ich wo finde...

  2. Hombrew instalieren?: Wie kann ich Hombrew instalieren auf der fw 4.3E OHNE Indina jones???? MFG kingoder

  3. PSP Spiele instalieren: Ich habe ein Problem. Ich habe mir ein Spiel runtergeladen und wollte es instalieren auf der PSP plötzlich stand Spiel defekt. Jetzt weiß ich nicht...

  4. Yum Instalieren wie?: hi habe ne frage also ich bin schon die ganze zeit am yum dran ich weiß net wie ich das hin bekommen was muzz ich für ein befehl geben das ich dieses...