Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    alohm alohm ist offline

    Hilfe-Lenkrad, bin total verzweifelt

    Hallo,

    habe das Saitek R440 bei ebay erstanden.
    Jetzt habe ich das installiert (Windows XP, SP2) und den Treiber von der Saitek Page geladen und installiert.

    Bei Systemsteuerung-Gamecontroller funktioniert alle einwandfrei, auch force feedback.

    Bei Spielen (GTL, GTR, BMW M3 CHallenge) passiert wenn ich die Funktionen belege folgendes: Wenn ich bei Lenken eine Richtung belege funktioniert noch alles,wenn ich die andere Richtung belege tritt bereits bei kleinsten Lenkbewegungen der volle Lenkeinschlag auf, so kann man gar nicht spielen.

    Wenn ich die Lenkung z.B. mit Tasten am Lenkrad belege funktioniert alles einwandfrei.

    Wäre super Dankbar für Hilfe, Tips, etc.

    Gruß

    Andi

  2. Anzeige

    Hilfe-Lenkrad, bin total verzweifelt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Ich suche verzweifelt einen Spielfilm...! Hilfe...!: :confused: ich bin seit langem auf der suche nach einem film, den ich in den 80er jahren im tv gesehen habe. eigentlich war ich der meinung, der...

  2. Echt verzweifelt! HILFE!: Bei der Mission "Die Gnade Stendars" im Spiel Oblivion(PS3) komm ich echt nicht weiter! Folgendes: Es geht da um einen verfluchten typen der Kellen...

  3. Bin Total verzweifelt: Hey, Leute ich brauche mal hilfe von euch. Wenn das zu Fun&Off- Topic Forum passt:D Ich bin seit 5 Jahren in ein Mädchen aus meiner Klasse...

  4. Suche verzweifelt nach 2 älteren Spielen... Bitte um Hilfe.. =(: Hi Leutz... Bin ca. n Jahr ab und zu mal nach den Spielen am googlen... aber ich finde leider nichts.. =( Hab mich jetz hier angemeldet... Hoffe...

  5. Bin total verzweifelt (Redsteel): Hallo, hab mir gestern redsteel gekauft. Hab aber nun das Problem das wenn ich bei dem Spiel 20 gespielt habe und aufhören möchte und das Spiel...