Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Toom Toom ist offline
    Avatar von Toom

    Ausrufezeichen Hilfe! NCsoft-launcher + Aion zusammengebrochen!

    Hallo
    Als ich heute morgen ein Ausflug nach Eltnen gestartet habe, habe ich nach etwa 2 einhalb Stunden gesehen, wie der halbe Bildschirm sich verrenkt hat, die Texturen sind mir um die Ohren geflogen, das Bild war zerrissen und hat geflackert...
    von Zeit zu Zeit wurde dann mein kompletter screen schwarz (spiele im Fenstermodus)...

    Habe also beendet per Task-Manager und nochmal angemacht... selbes problem! Danach habe ich den NClauncher beendet, wollte diesen wieder starten..
    kommt ein winziges fenster wo normalerweise ein Ladebalken erscheint und steht "Updates werden überprüft" oder so ähnlich... ich habe aber nur die Maske gesehen ohne Balken + Text.

    Weiter wollte der launcher nicht laden, "keine rückmeldung" sagte mein Task-Manager.
    Ich habe keinen tollen PC, spiele auch auf den angemessenen Einstellungen, habe Dx9.0c drauf, Betriebssystem ist Windows XP...

    Kann mir jmd weiterhelfen??
    danke schonmal,
    Toom

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Hilfe! NCsoft-launcher + Aion zusammengebrochen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Hilfe! NCsoft-launcher + Aion zusammengebrochen!

    Mal PC neu gestartet und andere Spiele ausprobiert? Nur um auszuschließen, dass irgendwas an deinem PC grundsätzlich schlapp gemacht hat.

  4. #3
    Toom Toom ist offline
    Avatar von Toom

    AW: Hilfe! NCsoft-launcher + Aion zusammengebrochen!

    Bei anderen Games habe ich bisher keine Probleme... als ich meinen PC neustartete kam eine Update installation, ich kann den Launcher und Aion jetzt wieder normal starten, aber wer weiss, das war heute morgen genauso.
    Und jetzt, merke ich, kann ich nicht schauen ob es wieder normal läuft, weil Serverwartung ist
    muss ich wohl bis 15uhr warten
    trotzdem danke für deine Hilfe, wenn weiter Probleme auftreten werde ich nochmal schreiben
    toom

  5. #4
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Hilfe! NCsoft-launcher + Aion zusammengebrochen!

    Vielleicht mal auf Fullscreen spielen?
    Braucht man für Aion einen NCSoft-Launcher, habe noch nie davon gehört. Spiele zwar selber Spiele wie GuildWars von NC, musste aber noch nie einen Launcher runterladen.

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Hilfe! NCsoft-launcher + Aion zusammengebrochen!

    Guild Wars braucht den Launcher nicht, Aion aber schon. Aion selbst hat keine echte Exe-Datei zum Ausführen, ohne den Launcher kann man es nicht starten (auf regulärem Wege jedenfalls). Vielleicht war es wirklich ein serverseitiges Problem, auch wenn es auf den ersten Blick eher wie ein Hardware-Fehler aussieht.

    Läuft es denn jetzt wieder?

Ähnliche Themen


  1. Lineage: 64-jährige verklagt NCsoft wegen eines Items: Gamezone - Lineage: 64-jährige verklagt NCsoft wegen des Verlustes eines sehr wertvollen Items Tja, so ist das heutzutage. Da verzaubert man ein...

  2. All in one Pc für Wow/aion: Huhuuu Liebe Foris ich bräuchte eine Kaufberatung. Ich würde mir gerne einen all in one Pc kaufen weiss aber nicht bei der ganzen auswahl was am...

  3. Hilfe bei Backup launcher: Mahlzeit. Ich habe auf meiner Wii die Firmware 4.0. Durch dieses unglückliche Update wird leider mein Chip (Drivekey) umgangen, für den es aber...

  4. NCsoft über ihre Pläne - Evtl bald PS3 MMO?: Die Zusammenarbeit mit Sony und NCsoft wurde 2007 bekannt gegeben, seitdem gibt es fast wöchentlich Gespräche zwischen Sony und NCsoft. Man will...